Beiträge von OsloStar

Hallo ihr zwei!

Da ich von der HSG Kronau komme kann ich net allzuviel zu den Östringer Fans sagen. Aber die Kronauer Fans sind alle geblieben! Sogar vermehrt würde ich sagen!

Die Halle ist nicht die neuste aber Top! Man kann Sie vielleicht mit der Hohenstaufenhalle in Göppingen vergleichen. Ist etwas älter, aber egal wo man sitz, man hat eine super sicht! Wirklich! ;)

Für Spitzenspiele ist die Halle ein Traum! Gegen Friesenheim und gegen Wallau war die Hütte voll! Gab zwar noch einige Stehplätze aber die Sitzplätze waren alle weg! Über die Stimmung muss ich ja jetzt nichtsmehr sagen, oder? Das SG Puplikum ist klar Erstliga reif!

Gegen Gegner wie Erlangen usw. kann man sich streiten, ob sich der Umzug gelohnt hat! Ich meine mehr Zuschauer haben wir auch bei diesen Spielen, aber die Stimmung ist eben mit 1200 Zuschauern nicht so, wie wenn man in der Stadthalle in Östringen mit 1000 Zuschauern spielen würde. Aber ich denke, das dies der richtige Schritt war (Am Anfang war ich auch Skeptisch!)! Außerdem wird sich der Zuschauerschnitt im laufe der Saison noch erhöhen (Wenn man so erfolgreich weiterspielt!)! Ich meine, Leutershausen und Friesenheim ist nur ein Katzensprung von Eppelheim weg. Denke, das wir auch dort paar treue Anhänger finden werden. Ebenso in der näheren Umgebung. Ich meine, Baden ist ein Handballverrücktes Volk!

Sollte die SG es wirklich packen und aufsteigen, wird die Hütte immer voll! So 3000 dürften es dann immer werden!

Zum Bustransfer kann ich nichts sagen, da ich nicht aus den beiden Orten komme und immer mit dem Auto fahre!

cYa OsloStar

Die SG hat eben z.Z. das Glück des tüchtigen! Wie ist es im Fußball? Ich sage nur FCB!
    Ausserdem wird das mitte der Saison noch viel besser ... wetten. Die SG machts doch nur spannend! Wäre ja langweilig wenn jeder Verein mit ner klatsch nach hause reisen müsste, oder? :baeh:
    cYa

OsloStar

Also, TV Kornwestheim hat mich gestern echt poitiv überrascht! Ich hoffe, dass gestern Schiedsrichterbeobachter in der Halle waren, den was diese zwei Pappnasen abgezogen haben, war echt eine Frechheit! Sie haben auf beiden Seiten den größten Misst gepfiffen. Aber eher gegen die SG. Ich habe nur nicht verstanden, das Trainer Conrad im Trainergespräch die Niederlage auf den Schiri schieben wollte. Ich meine, was Sie gegen die SG gefpfiffen haben. Wir waren 14 Minuten in Unterzahl! Und da waren Fouls dabei ... ich bitte euch .... Naja, ich bin eigentlich nie jemand, der sich über die Schiris beschwert aber gestern .......
    TV Kornwestheim war 8 Minuten vor Ende noch mit 4 vorne. Wenn man das gegen schache Kronauer nicht über die Zeit retten kann, hat man den Sieg auch nicht verdient. Vorgewahnt hätten sie seien müssen, nach dem Endspurt gegen Dormagen.
    Das die SG in den letzten Spielen immer nur knapp gewinnt liegt wohl daran, ds im Namen Kronau an erster Stelle steht. In den letzten 2 Saisons hat die HSG Kronau auch immer nur mit 1 - 2 Toren unterschied gewonnen/Verloren!
    Nerven hat wiedereinmal Uli Schuppler behalten. 3 Sekunden vor Ende der Partie wirft er den Siegtreffer! Schlechtes Spiel der SG aber wiedereinmal Moral bewiesen! Weiter so!

cYa

OsloStar

Gute Idee! Der Zeitabstand ist zwar bisschen problematisch, aber sonst ist das doch eine tolle Sache! Vielleicht kann man das Basketballspiel bischen nach hinten verlegen? So auf 16.30 Uhr ........ dann wäre das doch super! :baeh:

cYa OsloStar

Anzeige