Beiträge von OsloStar
-
-
war gestern in social network .... fand den film garnicht sos chlecht wie mancher kritiker ....
-
-
bin seit letzter woche auch mal wieder fleißig am lesen .... was bei mir nicht oft vorkommt
ich möchte dich nicht töten von dan wells - kann ich nur empfehlen - krank und gut
-
..... dazu fehlen einem echt die worte.
-
Unglaublich .... 11 Kisten und obendrauf noch ein mehr als ordentliches Spiel. Glückwunsch Karol!!!!!
-
... in 24 stunden gehts ab nach madrid! hossssssa!
-
bei youtube findet man echt alles .... anbei mal das "making of video" von dietmars 70ten geburtstagsgeschenk ....
-
glückwunsch an den hsv. am ende hat eben doch der torhüter das spiel entschieden. bei den löwen kam einfach zu wenig aus dem rückraum - immer nur pässe an den kreis reichen eben nicht aus.
ich dachte aber, schwalb will mit absicht verlieren - duvnjak durfte seine egoshow lange genung abziehen.
nunja, wieder kein titel in dieser saison im dritten jahr der storm-ära!
-
Zitat
Original von Juraschick
Na ja, man muss aber nicht gleich soooo destruktiv "spielen" wie die Schalker. Aber was soll´s? Die Bayern sind letztlich selbst daran schuld, wenn sie nicht Meister werden. Deshalb auch mein Post weiter oben:hätte felix den bayernkader bei S04, würde er sicher anders spielen als jetzt .... mit dem spielermaterial ist es überragend, was er da bis dato geleistet hat. und mal ganz ehrlich .... bei bayern hat doch stets robben oder eben ein ribery (z.b. gegen den hsv nach einem super schlechten spiel) gerettet. ohne die beiden, wäre bayern warscheinlich noch hinter dortmund!
-
Zitat
Original von Juraschick
Jedenfalls wäre es ein Armutszeugnis für die Bayern, wenn Schalke mit diesem Kader und dieser Art, Fußball zu "spielen", Deutscher Meister werden würde.
Oder positiver formuliert: Magath holt eben aus seiner Mannschaft das Maximum heraus wie letzte Saison in Wolfsburg. Da müssten sich die Bayern halt schon mal selbst ein paar Fragen stellen.
In der CL hat Bayern (mit dieser Abwehr) gegen Barca keine Chance.spielt bayern einen besseren fussball wie schalke ... ich weiss nicht.
-
ich behaupte mal, bayern fliegt gegen manu raus, s04 wird leider meister und der fcb holt den pokal.
meinen oddsettip - hsv wird meister habe ich bereits weggeworfen.
-
-
-
heute kommt das erste bakkushan album raus! freu mich richtig drauf! die cd kann man komplett hier anhören >> http://www.myspace.com/bakkushan
ps: morgen ist die cd release party in weinheim (central)! es lohnt sich ....
-
Wenn Hertha morgen gegen Hoffenheim gewinnt - dann packen Sie es! Für mich sind Hannover, Freiburg und auch Nürnberg schwächer zu sehen.
-
Habe mir eben die Tiger-Woods-DVD "Meine bevorzugten 18 Löcher" gekauft. So ein Mist. Ist alles nur über Golf.
-
Zitat
Original von Sepp
Es gibt nur EINEN OsloStar! -
The Busters - Waking the Dead
-