Ganz Großes Tennis bekam man gestern Abend zwischen Andre Agassi und Marcos Baghdatis zu sehen. Agassi gewann in fünf Sätzen mit 6:4, 6:4, 3:6, 5:7 und 7:5. Marcos Baghdatis bekam beim im fünften Satz Krämpfe und kämpfte sich trotz allem bis zum Ende durch. Ein Spiel, dass sicher in die Tennisgeschichte eingehen wird. Bei solchen Spielen kann man nicht davon reden, dass Tennis tot ist!
Beiträge von OsloStar
-
-
-
Schickt mir bitte ein Bild wenn es dazu kommen sollte!

-
Es war für mich stets beeindruckend, wie man es so lange geschafft hat, den Verein (bzw. die GmbH) am Leben zu halten. Ich bewundere Spieler wie Zahn, Glock usw. die dem Verein so lange die Treue gehalten haben, trotz den nie geflossenen Gehältern. Ob dieses Verhalten schlau war, kann ich nicht beurteilen. Spatz hat damals den Absprung geschaft und Zahn hatte oft genug die Chance. Bei der SGL konnte man froh sein, wenn man verletzt war, denn dann hat man immerhin von der "BG" Geld bekommen. Man kann nur hoffen, dass alle Spieler woanders unterkommen und man das Buch SGL endlich schließen kann. Tradition hin oder her, da kann man nur mit den Fans und den Spielern selbst Mitleid haben, dass man so was über so einen langen Zeitraum mitmachen musste.
Ich bin gespannt was da noch auf die SGL zu kommt. Das Wort Konkursverschleppung wurde ja schon mal in den Mund genommen. Ich bin gespannt .....
-
Zitat
Original von Wieland
naja liebe jenny. du hast wetzlar ja nun schon ein paar mal gesehen und wirst einschätzen können, was da kommt. letztlich wird es nicht langweiliger oder interessanter als die anderen 9 bis 12 Bundesligaheimspielen von den 17. vielleicht ja mal gelegenheit länger als sonst "hej, pelle, hey" zu rufen. oder noch prickelnder, zum ersten mal "hej. moritz, hej". oder sollte lövgren wieder eine spritzenkur bekommen?Wollt ihr zwei nicht mal einen trinken und das Spiel zusammen verfolgen und mitfiebern?

-
Ich habe meinen Riesenbilderrahmen mit den Trikots von Holger Löhr und Jens Häusler (beises SG Trikots) sowie Jens Häuslers HG Trikot noch nicht fertig gerahmt. Das werde ich mir dann ins Büro hängen, da in meinem Wohnzimmer nur Bilder von meinem Schatz hängen und da hat Handball nichts verloren

Anbei ein Bild vom Wohnzimmer - ok, ein Wimpel und paar Bilder an der Pinwand - die Trikots (sieben an der Zahl von den Löwen, zwei der HSG Kronau/Bad Schönborn und eins von Flensburg) sowie diverse Schals und Artikel fürs Auto.
-
Ich beneide Euch Studenten - ihr könnt Basketbakll WM schauen!

-
Zitat
Original von Face
Das mit Luboja habe ich etwas anders in Erinnerung. Er hat angeblich das mit dem Gehalt etwas falsch verstanden. Während der Ausleihphase hat er weiter Geld aus Frankreich erhalten und einen Bezug vom VfB. Als es dann zur Verpflichtung gekommen ist hatte er verstanden er bekommt jetzt das Gesamtgehalt vom VfB, der VfB allerdings hat ihn für den gleichen Gehaltsanteil komplett verpflichtet. Allerdings hätte Luboja auch mal anfangen können zu lesen statt nur zu unterschreiben um dann hinterher zu bemerken das er etwas übersehen hat ... so sieht es aus als wäre er nicht gerade ein Mathegenie ...Schlechter Spielerberater - hat er ihn schon gefeuert?
-
Zitat
Original von Kevin -
Verstehe sowieso nicht, warum Sorin geholt wurde. Mit Atouba haben sie schon einen starken LV und einer von den beiden wird dann wohl immer auf der Bank sitzen müssen.Atouba will mehr Geld oder den Verein verlassen!
-
Sicher alles gute Spieler - ohne Zweifel! Ich bezweifel aber, dass Doll mit den Spielerpersönlichkeiten eine reale Chance hat.
-
Bullet for my Valentine - 10 Years Today 
-
Zwischen Angeschlagen und nicht spielen können liegt aber ein großer Unterschied Jenny. DIe ndere Frage ist, wann hat Lövgren das letzte mal auf lange Sicht ohne Verletztungen spielen können? Kiel ist trotz allem auf JEDER Position doppelt besetzt (und das nicht schwankend von Weltklasse bis 2. Ligaformat) und hat wie angesprochen "nur" zwei Ausfälle gehabt. Das der HSV daheim und ohne Verletzungsprobleme heute gewinnen hat müssen, steht trotz allem außer Frage!! Ich denke schon das Kiel die Klasse hat ein paar Spiele auch dezimiert zu bestehen, auf lange Sicht wird das natürlich schwieriger. Man hätte vielleicht noch einen Rückraumspieler holen sollen, anstatt einen Torhüter.
-
Zitat
Original von Rekordmeister Kiel
Tja, da hat sich mal wieder gezeigt, wie großartig Kiel ist! Trotz des riesigen Verletzungspechs haben sie Hamburg platt gemacht. Ich sag mal das bleibt der einzige Minuspunkt diese Saison
Wir sind eben doch die Bayern des Handballs!
Gelungener erster Beitrag!

-
Zitat
LÖWEN-TV im Internet - Teil 2
[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien/th…6879329150.jpeg]
Löwen TV geht in die zweite Runde. Letzte Woche berichteten wir noch über Iouri Chevtsov, und heute beehrt uns schon der nächste Löwe. Uwe Gensheimer wird im folgenden Beitrag die Hauptrolle einnehmen. Gewinnt einige Einblicke in das Leben des Shootingstars aus Mannheim. Der Beitrag stammt ebenfalls aus der letzten Saison und wurde von der Firma 3VMedia produziert. [mehr]
-
Glückwunsch zum verdienten Heimsieg!

-
Man, wir bekommen aber richtig den Arsch aufgerissen .... warum geht auf einmal der sch*** Ticker - ich wills gar nicht sehen!

-
-
Halbzeit 18:14 für Hildesheim!
-
Momentan steht es 15:11 für Hildesheim!
-
Hat jemand Zwischenstände?