Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Hexe2004
    Wenn ich seh was momentan in Leutershausen abgeht, dass man auf ne Homepage Presseberichte stellt, anstatt sich als Vorstand und Management mit eigenen Worten zu melden, ist das schon seltsam.

Alleine der Spendenaufruf ist für mich der Hammer schlechthin!

Zitat

Helft bitte ALLE mit! Dann schaffen wir das!

Ihr seid TOLL!

Hat das ein 12 jähriger geschrieben?

@ Wolli:

Es war doch klar, dass im zweiten Jahr keine 6.500 Zuschauer kommen um ein Spiel gegen Delitzsch und Co. zu sehen. Im ersten Jahr kam die Neugierde dazu und eben die neue SAP ARENA. Sicherlich haben wir von den Zuschauern her bzw. von den Handballbegeisterten in der Region ein großes Einzugsgebiet. Trotz allem ist Handball ein Dorfsport, d.h. wenn ich aus Schwetzingen komme, dann wird es sehr schwer werden, diese Person für die Löwen zu gewinnen, wenn man ein erstklassiges Einheimisches Team hat. Auch langfristig die Zuschauer an einen zu binden ist sicher nicht ganz einfach, bzw. einige stellen sich das zu einfach vor. Warum hat der HSV Hamburg nur einen schnitt von 6.000 Zuschauern in einer Stadt die zick Millionen Einwohne hat? Da sollten sich doch 12.000 Fans finden, die immer in der CoLiNa anzutreffen sind?!? Aber auch hier gibt es Vereine wie TSV Ellerbek ect. Daher denke ich, sind 4.000 Zuschauer gegen einen Abstiegskandidaten wie Düsseldorf zwar nicht ganz optimal, da gebe ich dir Recht, aber richtig schlecht ist dies nun auch nicht. Man sollte allerdings nicht so blauäugig sein und mit 7.000 Zuschauern zu kalkulieren, denn es wird mit Sicherheit ein schwieriges zweites Jahr.

Zum Thema Russisch ist Amtssprache kann ich nur eines sagen … alle Topvereine der Bundesliga haben einen großen Ausländeranteil. Flensburg hat mit Holpert und von Behren und einem Alibi Ersatztorhüter ganze drei deutsche Spieler! Und ich muss sagen, dass macht für mich das Team nicht weniger attraktiv. Ich denke die Löwen sind nicht abgeneigt, auch gute deutsche Spieler zu verpflichten – davon gibt es aber leider nicht genügend, die die Qualität haben die wir brauchen und Quotendeutsche brauche ich um ehrlich zu sein nicht! Obendrein kommt noch hinzu, dass deutsche Spieler einfach viel mehr Geld wollen, wie ein Spieler, den man u.a. aus dem Osten holt. Mit Velyky, Klimovets, Gensheimer, Haaß, Bechtold uns Scholtes haben wir durchaus einen kleinen Teil an deutschen Spielern und wenn die Leistung stimmt, ist mir ehrlich gesagt egal was für eine Nationalität die Spieler haben. Ich behaupte auch mal, dass ein Niemeyer nicht die Qualität hat, wie ein Harbok, den Iouri Chevtsov für 2007 verpflichtet hat. Man sollte nicht so blauäugig sein und meinen, mit jungen Talenten, könne man das Ziel „Meisterschaft“ erreichen – ich glaube von dem Konzept (Mit Talenten aus der Region in der stärksten Liga der Welt) ist man zurecht abgerückt. Denn das Ziel muss es sein, mit den gegebenen Mitteln (Geld) die bestmögliche Mannschaft aufzustellen - und ich glaube da haben wir mit Chevtsov den besten Trainer, den man sich wünschen kann - die Spieler der er haben wollte, haben bisher immer eingeschlagen. Stimmt hier die Leistung, werden auch die Zuschauer kommen – natürlich keine 10.000 Zuschauer im Schnitt – auch das werden wir nie erreichen.

Zum Spiel gegen Düsseldorf braucht man nicht viel sagen. Szmal war wieder einmal der große Rückhalt und sonst sah es oft so aus, als agierte man mit angezogener Handbremse, denn ohne die Leistung von Düsseldorf zu schmälern, hätte man die Chancen konsequent genutzt, hätte man mit weitaus mehr als sieben Treffern gewonnen. Jetzt heißt es auf nach Hildesheim!

Der OsloStar

Die abgegebenen Tipps lauten:
    ---------------------------------------------------------------------
    Spieltag=3

(1) FCBayernMuenchen - 1FCNuernberg = 2 : 1
    (2) HamburgerSV - HerthaBSCBerlin = 1 : 0
    (3) FCSchalke04 - SVWerderBremen = 1 : 3
    (4) Bayer04Leverkusen - VfLWolfsburg = 1 : 0
    (5) VfBStuttgart - BorussiaDortmund = 1 : 1
    (6) BorussiaMGladbach - ArminiaBielefeld = 2 : 0
    (7) 1FSVMainz - EintrachtFrankfurt = 1 : 1
    (8) Hannover96 - AlemanniaAachen = 1 : 0
    (9) VfLBochum - FCEnergieCottbus = 2 : 1

---------------------------------------------------------------------

Zitat

„Löwen TV“ live im Internet

[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien/th…6363160588.jpeg]

Nun ist es endlich soweit - „Löwen TV“ geht auch im Internet On Air!. In Zukunft findet ihr hier alle Beiträge, die bei den Heimspielen der Rhein-Neckar Löwen in der Mannheimer SAP ARENA zusehen sind. Anfangen wollen wir mit einem Portrait über unseren Trainer Iouri Chevtsov. Der Beitrag wurde Anfang der vergangenen Spielzeit produziert und gesendet. Einen besonderen Dank gilt dem ganzen Produktionsteam und vor allem Andreas Mann, der die Beiträge Webtauglich gestaltet hat. Viel Spaß bei "Löwen TV" wünscht das Redaktionsteam! [mehr]

(c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

Ich hätte es nie geglaubt nach dem Saisonstart und den Abgängen, aber der HSV steht in der Champions League Hauptrunde durch ein 1:1 im Rückspiel bei Osasuna (Hinspiel 0:0)! De Jong schießt den HSV zu den ganz großen! Danke für mindestens sechs Spiele in de Champions League! Nun ist van der Vaart dort, wo er hin gehört! Ob es für die Meisterschaft gut ist ..... eher nicht!

Zitat

Original von Stiegl
    geile Bilder! Stimmt eigentlich das Gerücht, dass es von dieser Tour auch wieder ne Live-DVD geben wird, und zwar von dem Auftritt in Wien?

RW braucht sicher Geld! Und daher gehe ich fest von einer DVD aus. Ich warte ja noch immer, dass MTV Unplugged einmal einen RW einläd - es wird so langsam Zeit!

Willst du damit andeuten, dass Kiel event. verlieren könnte, weil man nicht zweimal den Briefkopf bzw. Briefpapier bestellen will? :D Man hat ja schließlich erst vor ein paar Monaten den Meistertitel erungen und beigefügt :P Wenn ich Schwenker wäre, würde ich einen Sieg unterbinden, da erhöhte Kosten im Bereich Büromaterialien entstehen würden. :D

Zitat

Original von Olaf
    die HBL bietet zu diesem Spiel auch ihren neuen Liveticker an. Da kann man das Teil dann mal unter Echtbedingungen testen.

Das Teil wurde am Wochendende schon beim Spiel HBW gegen die Löwen getestet. Macht einen guten Eindruck, wenn die Internetverbindung in der Halle funktioniert! :D

Zitat

Original von eckes99
    Zu dir Oslo:
    Welche Box hast du?Ein Nachbar von mir hat zwar nicht das Premiere
    Paket,sondern Premierefußball für 9,99 und Arena.
    Beides läuft bei ihm.
    Vielleicht hat es auch mit dem alter deiner Box zu tun

DIe Premiere Box ist 3 Monate alt. Es wird an Kabel-BW liegen ... aber wenn ich arena nicht über Premiere empfangen kann, muss doch Premiere automatisch einen neuen Tarif berechnen, oder? Weil das komplettpaket ohne arena ist ja dann billiger!