Ich habe auch das Premiere komplett Paket. Dies wurde mir am Anfang des Monats auch noch komplett berechnet. Den Sender arena gibt es bei mir auch, nur ist er nicht freigeschalten. Da ich Kabel-BW habe, wird das auch nicht über Premiere freigeschalten, sondern ich brauche eine neue D-Box über arena, oder? Wird mein Tarif dann automatisch angepasst? Ich versuche nun seit 10 Tagen bei der Premiere Hotline jemand zu erreichen .... "alle Leitungen sind besetzt ...." ![]()
Beiträge von OsloStar
-
-
Und noch paar Bilder!
-
Ich habe ja vor einiger Zeit Valerie Gopin als meinen Lieblingsspieler geoutet. Neben Gopin sind:
Jens Häusler und Holger Löhr meine absoluten Lieblinge. Leider haben beide Ihre sportliche Karriere beendet. Beide zeichnen sich auch Menschlich als super dufte Typen aus. Sie waren beides Spielertypen, die es leider viel zu selten gibt!
Mein Lieblingsspieler der noch aktiv ist:
Uwe Gensheimer
-
Beim HSV scheinen die Nerven blank zu liegen. Demel sind die Sicherungen wieder durchgebrannt und auch Herr Beiersdorfer ist auf einem absteigenden Ast. Wenn man nach der Runde nicht das große Erwachen hat beim HSV - es fehlt nur noch, dass man auch van der Vaart gehen lässt!
-
Diego scheint eine richtige Bereicherung für die Liga zu sein ... der Fallrückzieher hätte mit einem Tor belohnt werden müssen!
-
Klasse Leistung der gesamten Truppe! Wir hatten auch die letzten Jahre immer einen starken Jahrgang ..... das es die Mannschaft geschaft hat, hat mich ein wenig überrascht! Wundern tut mich auch die Aussage von Heuberger und dem Bundesheiner in einer Pressemeldung vom DHB .... war Gensheimer wirklich so schlecht? Für das Allstar-Team muss es anscheinende gereicht haben!

ZitatUwe Gensheimer, der schon sechs A-Länderspiele bei Heiner Brand vorweisen darf, vermochte sich in den Tagen von Innsbruck nicht zum herausragenden Akteur seines Teams zu entfalten. "Das ist eine ganz natürliche Entwicklung in diesem Alter", macht Heiner Brand Mut. "Bei Uwe ging es im letzten Jahr nur steil nach oben. Irgendwann kommen da auch wieder Rückschläge." Und Martin Heuberger glaubt: "Uwe ist ein gerader, ehrlicher Typ. Wenn er dieses Tal durchschritten hat, wird er ein ganz Großer."
-
Deutschland gewinn gegen Japan das erste Spiel mit 81:70. Nowitzki mit 27 Punkten, davon machte er alleine 14 Punkte im ersten Viertel - dann bin ich eingeschlafen!

-
Zitat
Original von heiner
Old school stuff von Queen - anybohody finds me somebody to lohohohoveJetzt musst du dich nur noch anmelden heiner!

-
Ich bin gespannt was das Team alles erreichen kann - Dirk wird es nch der Saison nicht grade leicht gemacht bekommen. Verlieren die Deutschen, ist er Schuld! Mit Spanien hat man einen richtigen Brocken in der Gruppe und Pau Gasol ist auch ein sehr guter! Hinzu kommt der Mann der EM 2005 - Juan Carlos Navarro vom FC Barcelona - muss einfach in die NBA - der wirft Dreier von Down Town!
Gespannt bin ich, was die US-Boys treiben ...
ZitatAlles anzeigenLeBron James Cleveland Cavaliers
Dwyane Wade Miami Heat
Carmelo Anthony Denver Nuggets
Amare Stoudemire Phoenix Suns
Gilbert Arenas Washington Wizards
Shane Battier Houston Rockets
Chris Bosh Toronto Raptors
Bruce Bowen San Antonio Spurs
Elton Brand Los Angeles Clippers
Kirk Hinrich Chicago Bulls
Dwight Howard Orlando Magic
Antawn Johnson Washington Wizards
Joe Johnson Atlanta Hawks
Brad Miller Sacramento Kings
Chris Paul New Orleans Hornets -
Gelernter Industriekaufmann, Weiterbildung zum Industriefachwirt (nicht abgeschlossen), nach der Ausbildung war ich drei Jahre im Personalwesen einer Baufirma angestellt und seit ca. einem Jahr bin ich im Bereich Ticketing/Veranstaltungsmanagement tätig. Bin sehr glücklich über meinen Berufswechsel - wer schonmal im Personalwesen gearbeitet hat, wird wissen was ich meine!

-
Es gibt ein schönes kleines Programm, dass sich mit Euren Playern verknüpen lässt (Windows Media Player, iTunes, Winamp). Es heißt last.fm.
Hier könnt Ihr euch anmelden und es werden so Eure eigenen Charts erstellt, von dem, was ihr hört. Ich finde das ganz witzig, mal zu sehen, was andere User grade so hören und was Sie auf Dauer hören! Ist für User, die viel Musik am PC hören!
Hier ist mein Profil: http://www.last.fm/user/oslostar
Solltet Ihr Euch auch anmelden, einfach mal das Profil hier posten!

-
Warum darf Bilbo seinen Unmut nicht frei äußern? Ich kann die Entscheidung vom DHB auch nicht wirklich nachvollziehen. Gibt es keine besseren beim DHB?
-
AUf MTV läuft auch mal Musik! RHCP live auf dem Roten Platz in Moskau!

-
Zitat
Original von dieKleine
Wie kann man denn ohne Verein in der Nationalmannschaft spielen? Da fehlt einem doch total die Spielpraxis.
Er hat Frankfurt im Alleingang zur Meisterschaft geworfen ... mach Dir um sein "Können" keine Sorgen!

-
... aus dem Spiegel!
-
Die Löwen gewinnen den Pfalz Cup 2006. Im Finale schlägt man Montpellier HB 32:30!
-
Zitat
Original von Meikel
Hallo???? Die beiden haben einen dicken Fehler gemacht...ja...und mit Sicherheit nicht mit Absicht. Das sollte man eigentlich abhaken können...
Gegenargument: Sollte man Düsseldorf nach manch einem desolaten Auswärtspiel in der letzten Saison nicht auch besser sofort aus der Liga entfernen...?
Kein guter Beitrag Bibo....

Es war nicht der erste fehler Meikel und vor allem die Art und weiße, wie man sich beim Spiel und auch danach präsentierte. Daher kann ich diese Reaktion auch verstehen! Ich hoffe nur, dass unsere Fans locker bleiben. Es wird auf jeden Falle ein heißes Match!
-
Frage an die Leute in Gumemrsbach .... kann man beim VfL DK für die Köln Arena Spiele erwerben, die in Gumemrsbach und ein Gesamtpaket? Habt ihr dann ggf. eine, zwei oder drei Dauerkarten? Laufen alle Bestellungen über den VfL, oder auch über die Köln Arena?
-
War gestern in Trennung mit Hindernissen! Super Film, der einem wieder einmal zeigt, dass man meist erst merkt, was man an einer Person hat, wenn man sie verliert. Da der Film mit Jennifer Aniston ist, lohnt sich ein Kinobesuch alle mal!

-
Mariusz Jurasik fällt mit einem Muskelfaserriss ca. drei Wochen aus. Nun kann bzw. muß Shelmenko gleich zeigen, was er drauf hat!