Beiträge von OsloStar

Zitat

02.09.2006 19:30 SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
    1510102028 SAP ARENA, Xaver-Fuhr-Str. 150, 68163 Mannheim

neu Becker/Hack

Hätte man die beiden Herren nicht das Spiel gegen Düsseldorf pfeifen lassen können? :wall: Das nenne ich mal eine "mutige" Entscheidung vom DHB!

Zitat

Original von wintermute

Er hat gespielt, zum Beispiel im Spiel um Platz 5: "Celje : Harbok (Nr. 13) 11/4 Tore". Habe aber in keinem Bericht gelesen, ob er auch Abwehr gespielt hat.

Das der Junge im Angriff so einiges drauf haben soll, ist mir bekannt. Wenn es dann noch in der Abwehr stimmt, dann :D

Er wird ja auch zukünftig in GELB spielen. Nur eine solche Stimmung wie in Celje wird er bei uns nicht erhalten.

Harbok hat eine morz Fackel im rechten Arm und ist sicher einer der Top Rückraumlinken in Europa. Vor allem noch in einem sehr jungen Alter. Weiß jemand, ob er auch Abwehr spielt? Er hat glaube ich beim Schlecker Cup mitgespielt!

Wir haben an der Ostseite geparkt und waren in 1 Minute in Walldorf. Leider hatten wir einen 30 Minütigen Fußweg, gell Schatzi :lol:

Die Preise der Fanartikel sind wirklich jenseits von gut und böse! Eine dünne Trainingsjacke 90 €. T-Shirt 30 - 45 €! Ohne Worte.

Die LKWs sind nicht weggefahren liebe Mone, der spielt da heute Abend nochmal ... er war nur 5 Minuten nach Kids im Hubschrauber.

Leider regnete es nach der Band Orson über eine halbe Stunde lang. Zu Robbie war es dann aber wieder trocken. Die Songauswahl hat mir nicht sonderlich gefallen. Die neuen Stücke geben "live" einfach nicht so viel her. Auch Back for Good kam für mich eher so als Arschtritt G.B. gegenüber rüber. Der Song wurde mir ein wenig ins lächerliche gezogen.

Schön war dann, als Robbie noch 54, 74, 90, 2010 einstimmte. Handynetz hatte ich auch keins. Netz schon, empfing auch SMS, verschicken ging allerdings nicht.

Da mein Schatz an meiner Seite war, kamen die Balladen natürlich noch besser rüber. Ansonsten war ich von der Stimmung ein wenig enttäuscht - man sollte es nicht mit Knebworth vergleichen. Die Bühne war im dunkeln echt spitze .... nur was machen die Jungs, wenn es regnet?

@ Brummsel: Das waren meine Tipps VOR dem Spieltag!

Unglaublich was sich Kießling da geleistet hat. Wie man für so ein Foul nur Gelb geben kann, werde ich wohl nie verstehen. Trotz allem wird es Aachen ganz schwer haben, in der Bundesliga zu bleiben.

Meine Tipps lauten:
    ---------------------------------------------------------------------
    1 FC Bayern München - Borussia Dortmund = 2 : 1
    2 Hamburger SV - Arminia Bielefeld = 3 : 0
    3 FC Schalke04 - Eintracht Frankfurt = 1 : 0
    4 Bayer 04 Leverkusen - Alemannia Aachen = 3 : 1
    5 VfB Stuttgart - 1.FC Nuernberg = 1 : 0
    6 Borussia M´Gladbach - FC Energie Cottbus = 1 : 0
    7 1. FSV Mainz - VfL Bochum = 2 : 1
    8 Hannover 96 - SV Werder Bremen = 0 : 2
    9 VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin = 1 : 0

@ Hereticus: Man hat bei 24 Personen flüssigen Sprengstoff gefunden, daher kann ich die Maßnahmen schon verstehen. Hätte man nichts unternommen, wäre höchst wahrscheinlich etwas schlimmeres passiert.

Und wegen den Beweisen .... ist zum heutigen Zeitpunkt bewiesen, dass nicht die Amis selbst den Anschlag am 11. September inzeniert haben? Wenn viel Geld im Spiel ist, kann man keinem Menschen trauen - vor allem wenn dieser Bush heißt!