Beiträge von OsloStar

Zitat

NBA EUROPE LIVE

Spitzensport in der Kölnarena! Die Elite des Basketballsports bestreitet im Rahmen ihrer Saison-Vorbereitung ab dem kommenden Herbst ihre Vorbereitung in Europa. In Deutschland werden die NBA-Stars in der Kölnarena spielen und in einem Abschluss-Turnier gegen die Finalisten der Euroleague antreten. "NBA Europe live" – veranstaltet von NBA, Euroleague und EA Sports – bringt die Weltelite der Korbjäger nach Europa und belohnt damit die Fans eines ganzen Kontinents.

Am 10. Oktober 2006 treten die beiden Siegermannschaften der Euroleague Basketball sowie die beiden NBA-Teams Philadelphia 76ers und Phoenix Suns gegeneinander an.

Am 11. Oktober gibt es das große Finish mit den jeweiligen Verlierer- und Siegerteams vom Vortag. Hier trifft die Spitze des europäischen Basketballs auf die Stars der stärksten Basketball-Liga der Welt.

Zitat

Original von Mone

Joa - wenn ich heute dran denk, dass ich 130€uro für die Sitzplatzkarte bezahlt habe kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.... :wall:

:lol: ;) :D :pillepalle: :hi: :wall: ;( :/:

Ich weiss nicht was schlimmer ist, 130 € zu löhnen oder einen SITZplatz zu kaufen! :D

Rhein-Neckar Löwen - Allstarteam Handballkreis Bruchsal 46:32 (23:14)

Torschützen der Rhein-Neckar Löwen: Jurasik (10/1), Szlezak (6), Bechtold (4), Velyky (3), Torgovanov (7), Shelmenko (8 ), Siniak (3), Haaß (5).

Zitat

Original von lischen
    ich find auch, dass es hier eigenltich zuviele lehrer bzw. angehende gibt!
    mcih wunderts voll, denn ich kenn kaum jemanden (außer meinen bruder), der sich im moment wünscht lehrer zu werden! das ist doch todlangweilig!

Wenn man nur so hochbegabte Kinder wie dich hätte, dann würde letzteres sicher zutreffen :D :lol:

Zitat

Original von agusta
    Ich bin auch noch Schülerin, werde voraussichtlich 2007 mein Abitur machen. Danach möchte ich entweder medizin oder etwas im Bereich Publizistik/Journalistik studieren. Ich habe im Krankenhaus bereits zweimal Praktika gemacht, wobei ich das große Glück hatte, auch den OP mit verschiedenen Fällen kennen zu lernen.
    Und auch bei einer zeitung habe ich ein Praktikum gemacht. Dort vertraute man mir auch sher viele Dinge an, was mir großen Spaß gemacht hat.

Ich weiß, dass ist ein großer Unterschied, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Es gibt bei beidem so große Vor- und Nachteile.

Deshalb bin ich froh, dass ich noch etwa 2 Jahre habe.

Wie wäre es mit Physoterapeutin? :D

Takahara hat nie die Erwartungen erfüllt, die man in ihn gesetzt hat. Ailton hat die direkte CL-Quali mehr als einmal 100 %ig auf dem Fuß gehabt und ist gescheitert, daher sicher auch keine Träne wert. Bei Barbarez ist die Sachlage etwas anders. Er war eine Stütze im Teams und in absoluter Topform un Lieblingder Fans! Nun hat man ein Lauth, der seit der 60iger Zeit glaubt, er wäre DAS Stümertalent in Person. Er hat zwar eine gute Rückrunde gespielt, trotzdem kein Vergleich mit den Top 3 Besetzungen der Liga. Guerrero und Sanogo sind noch beide jung und müssen nun beweisen,wie gut Sie wirklich sind. Ein Mann mit Erfahrung hätte sicher gut getan. Aber vielleicht ist das auch ein Vorteil, weil man Sie am Ende unterschätzt! Ich denke, man wird keinen weiteren Stürmer verpflichte.

Werder hat mit Zidan sicher eine bessere Wahl getroffen. Ich schätze Ihn stärker ein als Valdez! Und wenn Per M. noch an die Weser wechseln sollte, wirds für Bayern auch nicht grade leicht! Man würde ich mich freuen wenn man einem Michi Ballack hinterhertrauert!