ZitatNBA EUROPE LIVE
Spitzensport in der Kölnarena! Die Elite des Basketballsports bestreitet im Rahmen ihrer Saison-Vorbereitung ab dem kommenden Herbst ihre Vorbereitung in Europa. In Deutschland werden die NBA-Stars in der Kölnarena spielen und in einem Abschluss-Turnier gegen die Finalisten der Euroleague antreten. "NBA Europe live" – veranstaltet von NBA, Euroleague und EA Sports – bringt die Weltelite der Korbjäger nach Europa und belohnt damit die Fans eines ganzen Kontinents.Am 10. Oktober 2006 treten die beiden Siegermannschaften der Euroleague Basketball sowie die beiden NBA-Teams Philadelphia 76ers und Phoenix Suns gegeneinander an.
Am 11. Oktober gibt es das große Finish mit den jeweiligen Verlierer- und Siegerteams vom Vortag. Hier trifft die Spitze des europäischen Basketballs auf die Stars der stärksten Basketball-Liga der Welt.
Beiträge von OsloStar
-
-
Zitat
Original von Mone
Joa - wenn ich heute dran denk, dass ich 130€uro für die Sitzplatzkarte bezahlt habe kann ich mir nur noch an den Kopf fassen....

Ich weiss nicht was schlimmer ist, 130 € zu löhnen oder einen SITZplatz zu kaufen!

-
Ich habe Micoud Abgang garnicht richtig mitbekommen. War der Vertrag ausgelaufen oder warum der Wechsel?

-
Ich tippe auf Werder vor den Bayern.

-
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/radsport/deutschland_tour/voigt_endstand_podium.jpg]
Voigt gewinnt die Tour!
-
Rhein-Neckar Löwen - Allstarteam Handballkreis Bruchsal 46:32 (23:14)
Torschützen der Rhein-Neckar Löwen: Jurasik (10/1), Szlezak (6), Bechtold (4), Velyky (3), Torgovanov (7), Shelmenko (8 ), Siniak (3), Haaß (5). -
War gestern bei der Bloodhound Gang im Maimarkt Club. Was ein scheiß Sound. Auch sonst waren die Foxtrotter ihr Geld nicht wert.
-
Mein Tipp .... geh einfach an den Ring. Eine Kollegin hat in Berlin 30 € für die Karte gezahlt udn hätte am Ende noch eine für 10 € haben können.
-
Kapitän ist Oleg Velyky und Co. ist Mariusz Jurasik.
-
ZitatAlles anzeigen
Doppelspieltag der Rhein-Neckar Löwen mit den "Ketscher Bären"
Diese Woche hat bei den Vorverkaufsstellen der Einzelticketverkauf für Heimspiele der Rhein-Neckar Löwen in der SAP ARENA begonnen. Es können Karten für die ersten drei Partien gegen HSG Düsseldorf (26. August), Wilhelmshavener HV (2. September) und SG Flensburg-Handewitt (16. September) erworben werden. Eine besondere Attraktion gibt es am 2. September. Erstmals wird in der SAP ARENA ein Doppelspieltag stattfinden: Um 16.30 Uhr spielt Frauen-Bundesligist TSG Ketsch gegen DJK/MJC Trier, anschließend um 19.30 Uhr die Löwen gegen Wilhelmshaven. Mit dem Kombiticket (5 bis 26 EUR) gibt es also zwei Handballspiele zu einem Preis. Dauerkartenbesitzer der Rhein-Neckar Löwen müssen keine zusätzliche Karte erwerben.
„Das ist ein einmaliges Erlebnis und tolle Werbung für uns, aber auch für die Handballhochburg in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir möchten mit diesem Event den Damenhandball und unser Team nachhaltig bekannter und attraktiver machen", sagt Stefan Leitz, Geschäftsführer der "Ketscher Bären", die normalerweise in der Neurotthalle ihre Spiele austragen. Mit dem Special in der SAP ARENA erhofft sich Leitz einen neuen Zuschauer-Weltrekord bei einem Damen-Bundesligaspiel. Dieser liegt bei 4.600 Besuchern.
Auch seitens der Rhein-Neckar Löwen und der SAP ARENA freut man sich auf das Handballevent, das genau ein Jahr nach der feierlichen Eröffnung der Multifunktionshalle terminiert wurde. "Mit dem Nachwuchskonzept Handball² kooperieren die Rhein-Neckar Löwen mit den Ketscher Bären bereits im Bereich der Jugendförderung. Der Doppelspieltag soll diese Zusammenarbeit auch im Bereich der Bundesligamannschaften unterstreichen und den Handballsport in der Metropolregion Rhein-Neckar fördern", sagt Löwen-Geschäftsführer Uli Schuppler. An diesem Tag beginnt der Verkauf an den Abendkassen um 15.30 Uhr, die Halle wird um 16:00 Uhr geöffnet.
Vorverkaufsstellen für Heimspiele der Rhein-Neckar Löwen:
Ticket-Shop in der SAP ARENA in Mannheim (Tickethotline: 0621-18190-333) banking & fun in Mannheim CTS (Die Vorverkaufsstellen finden Sie unter http://www.eventim.de.) Rhein-Neckar Löwen GmbH in Östringen Augenoptik Just in Kronau Optik Geider in Östringen Engelhorn Sports in Mannheim Volksbank Wiesloch eG in Wiesloch
Für den Doppelspieltag Rhein-Neckar Löwen und "Ketscher Bären" am 2.
September gibt es zusätzlich Karten bei:Kiosk Schmeisser in Ketsch
http://www.tsg-ketsch.de - Ticket-Bestellseite
Per Email: a.f.lemberger@t-online.de
Per Fax: 06202-68014 -
Die Löwen haben gewonnen und Schuppler eine Bratwurst von Holpert!
-
ZitatAlles anzeigen
Ullrich wehrt sich gegen Franke-Vorwürfe
Gestern erhob Dopingexperte Werner Franke schwere Vorwürfe gegen Jan Ullrich. Heute kam die Antwort des Radprofis. Auch dessen Manager Wolfgang Strohband ging bei SPIEGEL ONLINE hart mit Franke ins Gericht.
Hamburg - "Wenn Sie mich fragen, sind diese Vorwürfe völliger Quatsch", sagte Strohband zu SPIEGEL ONLINE, "man kennt diesen Mann und seine Art ja seit Jahren."
Die Unterlagen, die Franke angeblich habe, kenne er nicht, so Strohband weiter. Auch sein Klient Ullrich meldete sich zu Wort. "Der Mann hört sich selber gerne reden und wollte mal wieder ins Fernsehen. So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört", sagte der Toursieger von 1997 der "Bild"-Zeitung.
Der bekannte Dopingexperte Franke hatte gestern in einem Interview mit dem Fernsehsender "rheinmaintv" schwere Vorwürfe gegen Ullrich erhoben. "Ich habe die Akte von Herrn Ullrich aus Madrid hier dabei. Soviel Dreck habe ich lange nicht gesehen", sagte Franke, der zudem behauptete, Ullrich habe in einem Jahr 35.000 Euro für Dopingmittel ausgegeben.
Diese Summe soll an Sportarzt Eufemiano Fuentes, den mutmaßlichen Drahtzieher im Dopingskandal, geflossen sein. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE handelt es sich dabei um den Grundbetrag, den Athleten an Fuentes zahlen mussten, um Dopingmittel zu bekommen.
Juristische Schritte gegen Franke sind aber laut Strohband vorerst nicht geplant: "Das wäre verlorene Zeit", so der Ullrich-Manager, der sich mit seinem Klienten über das weitere Vorgehen noch beraten will.
-
-
HIER sieht man eigentlich immer was ich gerade höre (*wink* mlo). Also meine ganz persönlichen Charts!
-
Hier ist mal der Spielplan der Mavs für 2006/2007!
-
Zitat
Original von lischen
ich find auch, dass es hier eigenltich zuviele lehrer bzw. angehende gibt!
mcih wunderts voll, denn ich kenn kaum jemanden (außer meinen bruder), der sich im moment wünscht lehrer zu werden! das ist doch todlangweilig!Wenn man nur so hochbegabte Kinder wie dich hätte, dann würde letzteres sicher zutreffen

-
-
Zitat
Original von agusta
Ich bin auch noch Schülerin, werde voraussichtlich 2007 mein Abitur machen. Danach möchte ich entweder medizin oder etwas im Bereich Publizistik/Journalistik studieren. Ich habe im Krankenhaus bereits zweimal Praktika gemacht, wobei ich das große Glück hatte, auch den OP mit verschiedenen Fällen kennen zu lernen.
Und auch bei einer zeitung habe ich ein Praktikum gemacht. Dort vertraute man mir auch sher viele Dinge an, was mir großen Spaß gemacht hat.Ich weiß, dass ist ein großer Unterschied, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Es gibt bei beidem so große Vor- und Nachteile.
Deshalb bin ich froh, dass ich noch etwa 2 Jahre habe.
Wie wäre es mit Physoterapeutin?

-
Takahara hat nie die Erwartungen erfüllt, die man in ihn gesetzt hat. Ailton hat die direkte CL-Quali mehr als einmal 100 %ig auf dem Fuß gehabt und ist gescheitert, daher sicher auch keine Träne wert. Bei Barbarez ist die Sachlage etwas anders. Er war eine Stütze im Teams und in absoluter Topform un Lieblingder Fans! Nun hat man ein Lauth, der seit der 60iger Zeit glaubt, er wäre DAS Stümertalent in Person. Er hat zwar eine gute Rückrunde gespielt, trotzdem kein Vergleich mit den Top 3 Besetzungen der Liga. Guerrero und Sanogo sind noch beide jung und müssen nun beweisen,wie gut Sie wirklich sind. Ein Mann mit Erfahrung hätte sicher gut getan. Aber vielleicht ist das auch ein Vorteil, weil man Sie am Ende unterschätzt! Ich denke, man wird keinen weiteren Stürmer verpflichte.
Werder hat mit Zidan sicher eine bessere Wahl getroffen. Ich schätze Ihn stärker ein als Valdez! Und wenn Per M. noch an die Weser wechseln sollte, wirds für Bayern auch nicht grade leicht! Man würde ich mich freuen wenn man einem Michi Ballack hinterhertrauert!
-
Warum darf Werder eigentlich in den BWin Trikots spielen?