Beiträge von OsloStar

Die PreSaison beginnt Anfang/Mitte Oktober. Ich hoffe, dass Premiere ein paar Vorbereitungsspiele zeigt. Die Saison beginnt dann Anfang November. Letztes Jahr startete die Liga am 1.11.! Unter http://www.nba.com habe ich aber auch noch keinen Spielplan gefunden.

Wird warscheinlich dauern, da grade Vereine wie die New York KNICKS ihre Termine mit dem Madison Square Garden abstimmen müssen. Immerhin hat man mit den New York Rangers (NHL), New York Liberty (WNBA) zwei weitere Hometeams in der eigenen Halle. Daher heißt es noch ein wenig Geduld! ;)

Ich bin gespannt, ob es die neuen Sonics Besitzer schaffen, die Preise der KeyArena zu drücken. Sollte dies nicht gelingen, wird man entweder a) eine neue Arena bauen (wenn die Stadt zuschüsse gibt) oder b) umziehen.

Ich bin gespannt, wann sich Ullrich zu den Vorwürfen äußern wird. Da er kein Einspruch einlegte und auch keine DNA Probe abgeben will, spricht das nicht gerade für Ihn. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Hause T-Mobile möglich ist, Blutdoping zu betreiben. Ich kenn mich damit nicht aus, aber die Blutkonserven müssen doch kalt gelagert werden, und das Zeug kann sich der Fahrer sicher nicht alleine spritzen/zuführen. Das sich ein Arzt für sowas her gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Da muss doch die Angst, erwischt zu werden, größer sein, wie die Wirkung des Blutdopings selbst?

Jedenfalls verstehe ich die Haltung von Ullrich nicht, ohne in Vorverurteilen zu wollen. Aber er belastet damit den ganzen Radsport und zieht diesen in den Dreck. Die AUssage "Es sind eh alle gedopt" kann ich nicht mehr hören. Sicher gibt es welche .... verallgemeinern, würde ich das aber nicht!

Klasse Etappe von Landis. Beeindruckend, wie er fast die ganze STrecke im ALleingang fuhr. Trotzdem darf sich Landis bei den Teams wie T-Mobile, Team CSC und Caisse d'Epargne-Illes Baleares bedanken. Hier hat man es nicht auf die Reihe gebracht eine Allianz zu bilden und das Rennen schneller zu machen (vor dem letzten Anstieg). Keiner wollte die Führungsarbeit machen, mit Ausnahme von Caisse d'Epargne-Illes Baleares. Nun hat Landis die besten Chancen, denn ich glaube kaum, das Andreas Klöden, einen so großen Abstand aufholen kann. Landis scheint seine letzte Chance gesehen zu haben, die Tour zu gewinnen. Er wird nicht wissen, ob er nach der Hüft-Op nochmal zurück kommen wird. Das war sein Doping!

Die interessantesten News der NBA PreSaison:

Zitat

NBA-Team Seattle SuperSonics verkauft

Die Seattle SuperSonics sind für 350 Millionen Dollar an eine Investoren-Gruppe aus Oklahoma verkauft worden. Dem Team aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA droht damit ein Umzug, zumal die Spielstätte in der KeyArena kaum noch den Ansprüchen genügt.

Rashard Lewis von den SuperSonics verteidigt Maverick Dirk Nowitzki (l).«Wir wollen das Team nicht in eine andere Stadt verlegen, solange es für uns möglich ist, über eine neue Spielstätte zu verhandeln», sagte Clay Bennett, Chef der neuen Besitzergemeinschaft. Diese erwarb neben dem NBA-Team auch die Frauen-Mannschaft Seattle Storm.

Bennett will innerhalb eines Jahres zu einer Einigung mit der Stadt über die Komplett-Sanierung der KeyArena oder den Bau einer neuen Halle kommen. Daran waren die Vorbesitzer nach jahrelangem Streit gescheitert. Sollten die neuen Besitzer keinen Erfolg haben, werden die SuperSonics wahrscheinlich Seattle verlassen. Bennett hatte in der Vergangenheit bereits angekündigt, ein Team dauerhaft in Oklahoma City etablieren zu wollen.

dpa, 19.07.2006
    © 2006 Financial Times Deutschland, © Illustration: dpa

Zigeuner ist ein Sprichwort ... nicht mehr nicht weniger ...

Und bei Zidane ist das nicht das erste mal, dass er eine Tätigkeit begeht. In der CL gegen den HSV hat er (damals Juve) den am Boden liegenden HSV-Verteidiger ebenso mit einer Kopfnuss bedachte.

Und hierbei ist MIR das sch*** egal, was der Italiener zu Ihm gesagt hat und was nicht. Ich bin Sportler und habe die Vernatwortung, für das viele Geld was Sie verdienen, sauber zu spielen und ein Vorbild zu sein. Wenn jetzt die FIFA noch einen solchen Spieler auszeichnet, dann vestehe ich die Welt nicht mehr.

Den "Fair Play Pokal" bekommt dann bestimmt Rossi von Italien oder Ronaldo von Portugal!

Falsch, man konnte seine Stimme bis heute Morgen um 10 Uhr abgeben! Man wollte so der Presse eine Bedenkzeit verschaffen. Peinlich für die FIFA, dass so ein Zigeuner noch zum Spieler des Turniers gewähltwird. Dafür habe ich keinerlei Verständniss .....