Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Ronaldo

Hoffmännchen? Dann habe ich noch einen FUnken Hoffnung auf einen Tourstart von Jan Ullrich :D

War es nicht ein Handball-World Journalist, der beim F4 neben Herrn H aus HH gesessen hat? :D Bezieht er die Infos von dir? :baeh:

Der Text stammt von der HSG Düsseldorf. Zudem, was soll er sagen? Schön in Düsseldorf zu sein, trotzdem wäre ich lieber in Pfullingen? Ich kann jeden Spieler verstehen, der wegen einem Job neben dem Handball ein event. besseres Angebot ausschlägt. So hat auch MR gedacht und dies ging leider schief.

Zitat

Original von Kronauer

Nehmen wir mal an du hast Recht und die beiden sind wirklich wegen Klajic gegangen, dann spricht dies doch nicht gerade für den Trainer !
    Also von daher müsste man sagen : Gut, dass er weg ist ! (Was ich nicht sage)

Darf ich dir eine Frage stellen? Der User Linkshänder ist seit ein paar Tagen spurlos verschwunden und deine Postings lesen sich genau wie die des verschollenen Users. Zufall? Außerdem frage ich mich, was du uns mit diesem Statement sagen wolltest?

Ich persönlich werde Klajic keine Träne nachweinen .... einer der unsympatischsten Trainer der Bundesliga.

Zitat

Original von Face
    Lord Vader

also wenn man deinen Satz eindeutig zweideutig versteht kommt da ein Kind seiner ursprünglichen Heimat verdammt viel näher und zieht aus jetziger Sicht nördlicher ... wird bei euch noch in Mark oder Euro bezahlt?

Wenn du auf Marc Nagel tipps, dann liegst du falsch!