Findet Ulle bis morgen einen neuen Rennstall?
Beiträge von OsloStar
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Hoffmännchen? Dann habe ich noch einen FUnken Hoffnung auf einen Tourstart von Jan Ullrich

War es nicht ein Handball-World Journalist, der beim F4 neben Herrn H aus HH gesessen hat?
Bezieht er die Infos von dir? 
-
Heute Abend in Berlin .... und dann in ganz Deutschland wird folgendes Lied gesungen!
-
Der Text stammt von der HSG Düsseldorf. Zudem, was soll er sagen? Schön in Düsseldorf zu sein, trotzdem wäre ich lieber in Pfullingen? Ich kann jeden Spieler verstehen, der wegen einem Job neben dem Handball ein event. besseres Angebot ausschlägt. So hat auch MR gedacht und dies ging leider schief.
-
Wo liegt dein Problem Jens Friedrichs? Ist doch klar das Max nach der Insovenz vom VfL nicht nach Pfullingen wechseln wird. Oder sollte sich die HSG nun als zweite Wahl fühlen?
-
Zitat
Original von Coco
Auf der Autobahn darfst du ja evtl. ein bisschen schnell fahren
- und grüß Hamburg schön von mir 
Die Frauen werden immer frecher .....

-
Jetzt muss ich am Di/Mi doch langsam nach HH fahren

-
Erlaubt waren 80 kmh und ich bin mit 114 kmh geblitzt worden (Tolleranz schon abgezogen). 300 Meter vorher hatte ich noch 160 km/h drauf!

-
Heute ist mein Strafzettel von der Göppingen Fahrt gekommen. 75 € + 3 Punkte! Den Lappen darf ich behalten

-
Zitat
Original von eisbeer
Vielleicht solltest Du mal von vorne an die Sache rangehen

Glaubst du, diekleine ist in dieser Sache noch "jungfräulich"?

-
Zickenterror Handballecke!

-
Und ich kenne keinen 30 jährigen, der als Hobby seine Freundin angibt ....

-
Warum soll man etwas ändern? Man sieht sicherlch anteilmäßig genau so viele schlechte Handballspiele wie im Fussball, auch wenn sich das hier einige Handballfans schön reden.

-
Zitat
Original von Kronauer
Nehmen wir mal an du hast Recht und die beiden sind wirklich wegen Klajic gegangen, dann spricht dies doch nicht gerade für den Trainer !
Also von daher müsste man sagen : Gut, dass er weg ist ! (Was ich nicht sage)Darf ich dir eine Frage stellen? Der User Linkshänder ist seit ein paar Tagen spurlos verschwunden und deine Postings lesen sich genau wie die des verschollenen Users. Zufall? Außerdem frage ich mich, was du uns mit diesem Statement sagen wolltest?
Ich persönlich werde Klajic keine Träne nachweinen .... einer der unsympatischsten Trainer der Bundesliga.
-
ZitatAlles anzeigen
HSG: Max Ramota zweiter Rueckkehrer
Handball-Bundesligist HSG Duesseldorf hat die Kaderplanungen fuer die kommende
Spielzeit so gut wie abgeschlossen. Am heutigen Mittwochmorgen gab Manager Frank
Flatten die Verpflichtung von Max Ramota vom TBV Lemgo bekannt. Zuvor hatte Flatten
am Dienstagabend bereits allen weiteren potentiellen Kandidaten abgesagt.Mit Max Ramota holte Manager Frank Flatten den Wunschspieler von Nils Lehmann. "Max
kann uns vor allem in der Deckung weiterhelfen und wird diese stabilisieren.
Ausserdem kann er auch innerhalb der Mannschaft einiges bewirken, alle mitreissen
und fuer gute Stimmung sorgen", freute sich HSG-Coach Nils Lehmann ueber die
geglueckte Rueckkehr. Ramota spielte bereits von 2000 bis 2002 fuer die HSG
Duesseldorf."Max war unser Wunschkandidat und ich bin froh, dass er zu uns zurueckkehrt",
erklaerte Manager Frank Flatten am Mittwoch.2000 kam Max Ramota von der SG Solingen zur HSG. In der Saison 1999/2000 stieg er
gemeinsam mit Nils Lehmann, Robert Heinrichs, Sven Hertzberg und Michael Hegemann
mit der SG Solingen in die Handball-Bundesliga auf. Von 2000 bis 2002 war Ramota
Top-Torjaeger und Abwehrspezialist bei den Blau-Gelben und gleichzeitig auch
Publikumsliebling.2002 wechselte Max Ramota zum TBV Lemgo, wo er gemeinsam mit seinem Bruder Christian
spielte. Direkt in seiner ersten Spielzeit (Saison 2002/2003) bei den Ostwestfalen
konnte Max Ramota die Deutsche Meisterschaft feiern. Zum Abschluss holte Ramota am
30. April in einem dramatischen Finale gegen FA Goeppingen den EHF-Cup. "Das war die
Kroenung meiner vier Jahre in Lemgo", erklaerte Max Ramota.Nun kehrt Max Ramota zur HSG Duesseldorf zurueck: "Ich freue mich sehr, dass ich
heimkehre. Ich bin mir sicher, dass wir eine schlagkraeftige Truppe zusammen haben
und den Klassenerhalt fruehzeitig sichern werden." Zu den Gruenden fuehrte Ramota
vor allem Coach Nils Lehmann sowie die solide Arbeit von Manager Frank Flatten und
Praesident Erwin Schierle an. "Ausserdem kenne ich das Umfeld sehr gut, Duesseldorf
ist noch einer der wenigen familiaer gefuehrten Vereine", so Ramota weiter.Max Ramota wurde am 29. Juli 1977 in Koeln geboren, ist 1,99 Meter gross, wiegt 104
kg und kann im linken und rechten Rueckraum eingesetzt werden. Gemeinsam mit seiner
Freundin Tine hat Max einen gemeinsam Sohn: Den dreijaehrigen Moritz.Max Ramota erhaelt einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2008 und ist nach Bjoern
Navarin bereits der zweite Rueckkehrer fuer die kommende Spielzeit. Die Vorbereitung
beginnt am 17. Juli: Dann bittet Coach Nils Lehmann seine Schuetzlinge zum ersten
Training. -
-
Zitat
Original von Face
Lord Vaderalso wenn man deinen Satz eindeutig zweideutig versteht kommt da ein Kind seiner ursprünglichen Heimat verdammt viel näher und zieht aus jetziger Sicht nördlicher ... wird bei euch noch in Mark oder Euro bezahlt?
Wenn du auf Marc Nagel tipps, dann liegst du falsch!
-
Zitat
Original von Jenny
Und wo liegt da bitte dein Problem ?
Problem? Welches Problem? Es war lediglich eine Feststellung, liebste aller Jenny!

-
Dann kosten alleine die drei THW-Torhüter soviel, wie der Etat der HBW Balingen sein wird. Sauber!
-