ZitatOriginal von Mister Bösi
Wie gesagt, momentan gibt es keinen deutschen RL der totale internationale Klasse hat.
Doch, der spielt bei uns! ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Wie gesagt, momentan gibt es keinen deutschen RL der totale internationale Klasse hat.
Doch, der spielt bei uns! ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Man...was für ein Spiel. Eigentlich eine Schande, dass die Holländer raus sind, die haben mir besser gefallen. Portugal ist bis auf die erste Aktion von Boularouz für mich vom Schiri verpfiffen worden. Da war zumindestens ein glasklarer Elfmeter dabei in Hälfte eins, dazu viel zu viel brutale Aktionen der Portugiesen, die nicht oder nur unzureichend geahndet worden.Zum Schluss war es eine einzige Treterei, ein konsequenter Schiri hätte wohl 7-8 Platzverweise aussprechen müssen. Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass es immer schwer ist, wenn die Spieler so wahnsinnig agieren. Vielleicht ist da manchmal eine gelbe statt rote Karte besser für die Stimmung auf dem Platz. Aber Ivanow hatte heute nur selten ein gutes Händchen....
Und Marco van Basten wird sich fragen lassen müssen, warum er seinen besten Stürmer draussen lässt...und das die kompletten 100 Minuten inklusive aller Nachspielminuten...
Bislang sind alle Gruppensieger durchgekommen...könnte auch durchaus so weitergehen, wenn man sich die anderen Paarungen anguckt.
Stimme dir 100%ig zu .... die Gewinner sind nach dem Spiel eindeutig die Engländer. Ich hoffe, das Beckham und Co. dem Figo den Arsch aufreisen werden. So eine unsympathische Sippschaft die Portugiesen ..... ![]()
Auch wenn ich Van der Vaart Fan bin .... Hand (wenn auch unabsichtlich) ist Gelb und somit Gelb-Rot! So eine Pfeife von Schiedsrichter!
Figo hätte auch vom Platz gemusst. Der Hamburger Verteidiger schon nach dem Foul gegen Ronaldo. Das ist keine Werbung für die WM. Auch die Unsportlichkeit der Holländer den Ball nicht zurückzuspielen passt hier! Deco mit Gelb Rot .... die Engländer werden sich freuen!
Wenn man diesem Klose jetzt keine Weltklasse bescheinigt wann dann? Wir deutschen halten UNSERE eigenen Stars immer ziemlich klein, das ist schade! Wie Klose das 2:0 vorbereitet hat, erinnert an einen Zidane in seinen besten Zeiten. Die ersten 45 Minuten waren das beste was ich diese WM sowie von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen habe. Ballack wollte einen Treffer erziehlen und ist ein ums andere mal an Isaksson gescheitert. Für mich war der schwedische Tormann (wie angekündigt) der beste Mann auf dem Platz! Jetzt muss sich Argentinien warm anziehen!
PS: Im Zollhofgarten waren mehr als 4.000 Fussballfans. Geniale Strandbar in Heidelberg! ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Sorry Thorsten, aber Kronau oder Östringen, oder Kronau-Östringen oder die Rhein-Neckar-Löwen kann man mit der Tradition von Dankersen bestimmt nicht vergleichen. Natürlich spielt ihr in Mannheim aktuell in einer anderen Preisklasse, aber da würde ich dann doch mal den Ball flach halten. Zwei Aufstiege, eine Endspiel-Teilnahme im Pokal und ein Europacup-Platz sind die grössten Erfolge, Minden bzw. Dankersen hat da mehr auf dem Briefkopf stehen.
Hallo Meikel,
habe ich die Tradition der beiden Vereine verglichen? Nein! Ich habe lediglich darauf hingwiesen, dass der "Geld spielt keine Rolle Club aus dem Rhein-Neckar Raum" auch eine Vergangenheit hat. Daher mal bitte den Ball flachhalten und nicht unnötig einmischen ... das hier manche keinen Spaß verstehen ... am Wetter sollte es nicht liegen. Karl hat es gut beschrieben in der zweiten Ausführung udn gut ist ...
Und Meikel, bei aller liebe ... wo habe ich die Erfolge (wenn man das so nennen kann) der R-NL jemals hoch gehoben ... ich bin warscheinlich einer derjenigen, die nie mit dem EHF Pokalplatz gerechnet haben, geschweige denn mit der DHB Pokal Saison ... aber das war ja alles understatment, i know!
Wenn ich Aussagen ernst meine, setze ich in der Regel keine Smilies dahinter ... und zu guter letzt, auch wenn Ihr es nicht für möglich haltet ... auch mein Verein hat eine längere Tradition als 4 Jahre ... große handballvereine sind für mich Gummersbach, Kiel und Magdeburg, aber das ist ansichtssache! Kommt mal wieder runter ...
ZitatOriginal von Olaf
Ablösesummen sind Einmalausgaben, das regelt man zur Not über die Gesellschafter und taucht im Etat gar nicht weiter auf.
So würde die Aussage von Schwenker wenigstens stimmen .... WIR zahlen keine Ablösesummen!
Und wenn, dann war die für LKJ minimal ![]()
Vielleicht hat der THW ja bisher nur auf Sparflamme investiert und schöpft diese Runde die gesamte Etatbreite aus? Aber alleine die Ablösen der beiden Spieler würde warscheinlich locker das Etatloch von 700.000 € bei Pfullingen stopfen!
ZitatOriginal von hummel / GWD
Oslo, das finde ich jetzt ein bißchen großkotzig, wenn ich das mal sagen darf.Stefan
So sollte es zumindest nicht rüber kommen ... aber das gleiche könnte ich Karl auch fragen!
![]()
ZitatOriginal von Karl
Oslo schreibt:Kronau war doch dazwischen - und GWD ist einer der großen deutschen Handballvereine (und auch vor gar nicht allzu langer Zeit hat es z.B. einem Dujshebaev dort sehr gut gefallen)
Du siehst den Smilie, oder? ![]()
Und mach bitte aus dem ist ein war, dann stimmt die Aussage wieder! ![]()
ZitatOriginal von hummel / GWD
GWD scheint endlich aktiv zu werden:""So steht man in Gesprächen mit einem namhaften Rückraumspieler. Ein 28-jähriger Hüne, der bereits Olympiasieger und Weltmeister war und zuletzt in Spanien spielte. Dessen Vorzüge würden eindeutig in der Defensive liegen, auf Grund seiner Größe und Erfahrung wäre er aber auch eine echte Verstärkung des Mindener Rückraums. Einen Namen wollte „Hotti“ allerdings noch nicht nennen, „sonst interessieren sich auf einmal auch andere für ihn.“"
Quelle: hier
Wer eins und eins zusammenzählen kann, dem fällt dazu sogar ein Name ein.
So richtig begeistert bin ich da nicht...Ciao, Stefan
*lach* Menschlich ein netter Kerl ... ihr werdet sportlich viel freude mit der kroatsichen Diva haben! ![]()
Leider ließt sich das nicht gut in seinem Lebenslauf. Nach Vereinen wie kiel und Barcelona sind Vereine wie Kronau und Minden nicht grade toll bei einer so erfolgreichen Sportlerlaufbahn, wie es DD vorzuweisen hat. ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Aus recht guter Quelle hört man, dass Max Ramota bei einem Erstligisten zugesagt hat. Weiss wer Genaueres?
Solch eine AUssage von einem alten Hasen .... shäme on you Meikel! Da Pfullingen keine Lizenz bekommt tippe ich auf eine HSG! Würd mich zumindest freuen!
Ich glaube Kronauer wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Hopp in keinster weiße ein Abramovich der Rhein-Neckar Region ist, wie in die Bild bzw. Sport1 tituliert. Das es sportlich nie so wirklich rund lief, belelegt doch die Tabelle der letzten Jahre ... darüber brauch man nicht diskutieren!
ZitatOriginal von michel b.
Die werden scheitern. Wenn ich schon höre, "wie am Reißbrett" geht mir der Hut hoch. Erfolg kann man eben im Sport nicht so planen, wie in der Industrie. Sonst wäre Hoffenheim ja dieses Jahr schon aufgestiegen.
Rangnick spielt nun statt gegen AC Mailand oder PSV Eindhoven in der CL gegen z.B. Elversberg und Reutlingen. Er hat wohl alle großen sportlichen Ambitionen aufgegeben und stattdessen Hopps "Rentenvertrag" angenommen, der ihn fünf Jahre finanziell absichert.
Wenn er sich so illoyal wie gegenüber Schalke verhält (Ehrenrunde um die Fans gegen den Vorstand aufzubringen) , wird ihn Hopp schnell feuern. Ich gebe der Geschichte max. 2 Jahre.
Wenn ich sowas lese .... RR hat ebenfalls sportliche Ziele bei der TSG Hoffenheim und wenn man in 30 Jahren sagt, schau her, vor drei Jahrzehnten hat RR die TSG in die Bundesliga geführt, dann ist das sicher auch was. Bei einem Bundesligaclub hätte RR sicher nicht viel weniger bzw. mehr verdient als jetzt (sollten die Zahlen stimmen). Erfolg kann man nicht kaufen - RICHTIG! Deshalb wird es sicher ein hartes Stück arbeit, die geplanten Ziele umzusetzen. "Wie am Reißbrett" .... Ziele musst du ausgeben, denn Hopp wird auf lange sicht keinen Fussball Bundesliga Club alleine stemmen können. Das Projekt kann nur erfolgreich werden, wenn die potentielle Sponsoren mitziehen bzw. aufspringen.
ZitatOriginal von Ronaldo
Ne, ne, bei der Arena in Mannheim wird das Dach abgerissen und es werden noch ein paar Ränge angedockt
![]()
Dann lasst das Dach aber unten, dann könnte man sich wenigstens sonnen ![]()
ZitatOriginal von Magnus
Du kannst ja ruhig mal weinen oder lachen
, aber deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen! Natürlich erwartet man dadurch eine weitere Verbesserung/Steigerung des Kaders! Und bei den Zielen des THW´s ist es fast als logisch zu bezeichnen, dass man eine so wichtige Position auch dementsprechend besetzt!
Wenigstens kann man jetzt nicht mehr rumheulen, man könne mit den Spaniern nicht mithalten .... bin aber schon jetzt gespannt, welche Ausrede Herr Schwenker für das ausscheiden in der CL hat.
Ich denke wenn RR unterschreibt, dann wird er auch das nötige Geld zur Verfügung gestellt bekommen und schon zu beginn der kommenden Runde ein schlagkräftiges Team zusammenstellen, dass bereits 2. Ligaformat hat.
Von der TSG Homepage:
Zitat22.06.2006
Heute Vorstellung des neuen TrainersDie Trainersuche der TSG ist nun beendet. Im Rahmen einer Pressekonferenz am heutigen Donnerstagmittag und in Anwesenheit von Dietmar Hopp präsentiert die TSG ihren neuen Cheftrainer sowie das neue sportliche Führungsteam. Weitere Informationen folgen nach.
Rangnick wird neuer Trainer bei der TSG Hoffenheim – und nimmt Klinsmanns Hockey-Trainer Bernhard Peters (46) gleich mit! Den wollte Klinsi ja als DFB-Sportdirektor durchboxen, allerdings bekam Matthias Sammer den Job.
Heute Mittag wird Hoffenheims Fußball-Boss Dietmar Hopp (66, Gründer des Software-Unternehmens SAP) den Coup auf einer Pressekonferenz verkünden.
Rangnick und Peters unterschreiben jeweils einen 5-Jahres-Vertrag. Das Ziel: Der Bundesliga-Aufstieg!
Von der Bundesliga und Champions League in die Regionalliga – warum tut sich Rangnick das an?
Vertrauten verriet Rangnick: Er will sich einen Lebenstraum erfüllen. Er bekommt mit Peters einen Direktor für Sport und Nachwuchsförderung an die Seite gestellt. Und die Chance, einen Verein wie am Reißbrett ganz nach oben zu führen.
Auch Klinsmann ist in die Pläne eingeweiht. BILD verriet der Bundestrainer: „Ich habe Bernhard Peters zu dem Schritt gratuliert.“ Kann er den Schritt nachvollziehen? Klinsi: „Ja, denn man sieht, daß dank Dietmar Hopp in Hoffenheim eine neue Denkweise herrscht. Er hat ein Weltunternehmen aufgebaut, jetzt holt er sich den besten Vordenker.“
Hoffenheim spielt seit fünf Jahren in der Regionalliga, wurde jetzt Vierter. Trainer war zuletzt Lorenz-Günter Köstner, Berater war Ex-Nationalspieler Karlheinz Förster. Bekanntester Spieler: Tomislav Maric (früher Wolfsburg), größter Erfolg: DFB-Pokal-Viertelfinale 2003. In Hoffenheim wird bald mit dem Bau einer 50-Millionen Euro teuren Arena begonnen. Rangnick fängt sofort mit der Arbeit an, Peters offiziell erst am 15. Oktober. Vorher will er mit dem deutschen Hockey-Nationalteam der Männer noch Weltmeister werden.
Rangnick und Peters unterschreiben leistungsbezogene Verträge, verdienen aber unter einer Million Euro pro Jahr. Und: Hopp will keine Oase für abgehalfterte Profis sein, sondern mit hungrigen Talenten nach oben kommen.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Super fand ich aber den Gesang der deutschen Fans im Stadion...
OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!
Ich glaube eher schlagen die Holländer die Inselratten im Viertelfinale, als wir Argentinien ... daher fährt eher Holland nach Berlin! ![]()