Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von keksi
    Hier in der He wird eh recht wenig geschlossen und die Beiträge, die geschlossen werden sind zu 95% richtig, zu 4,5% an der Grenze und zu 0,5% falsch. Was falsch und richtig ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Da magst du sicher Recht haben .... nur frage ich mich, ob die IG Handball, die Handballecke oder was weiss ich wer, so neue User gewinnen wird, wenn der erste Beitrag schon geschlossen wird. Es gab so viele Beispiele von Themen, die Ihre Daseinsberechtigung hatten (Yoon verlässt den VfL usw. usw.). Das es hier ein eigenes Thema gab, war auch förderlich, da man sonst den Überblick verloren hätte. Hätte Jenny einen eigenen Threat zum Thema "Zeitz verlässt den THW nach 10 Meisterschaften" geöffnet, hätte sich auch kein Schwein beschwehrt - warum auch?!?!?

Auch das schließen einer Diskussion ist nicht grade souverän von einem Moderator. Man sollte sich lieber mal Gedanken machen, User zu sperren, die den ganzen langen Tag nur Müll in dieses Forum posten, anstatt Themen zu sperren und somit User zu verkraulen. Mods sollten eingreifen wenn etwas aus dem Ruider läuft ... aber sich nicht auf eine solche Art und Weise (unnötig) unbeliebt machen!

Heute Nacht kommt es zum letzten Spiel in Miami und das ohne Jerry Stackhouse, der nach einer Attacke gegen Shaq für Spiel 5 gesperrt wurde. Keine guten Vorzeichen für die Mavs .... vor allem weil die Heat eine richtige Heimspielatmosphäre haben, anders als bei den Mavs. So hatten z.B. 20.000 Zuschauer weiße Heat T-Shirts an (im Look der Heat Trikots).

Wade machte im Spiel 4 trotz Knieverletzung (Shaq landete mit 150 kg auf dem Knie von Wade (im Training)) ein überragendes Spiel .... jetzt sind die Heat phsychologisch im Vorteil .... alles andere als ein Heat Sieg würde mich überraschen .... auf gehts Döööörk!

Kann Nadine nur zustimmen. Das einzigste was ich bei den Fußballern hass, dass man sich über zu viel Fußball bzw. Mehrbelastung beschwert. Schau ich über den großen Teich (NBA, NHL ....) oder eben auf unsere Handballer, dann bekomme ich das große Ko*** wenn ich die Probleme der Fußballer höre. Trotz allem ist und bleibt Fußball die Sportart Nummer 1, und das ist auch gut so!

@ Helge: Fehlpässe ect. gibt es beim Handball genauso und sogenannte Überraschungen gibt es beim Handball noch viel weniger! Die WM ist bisher super .... vor allem die Tore von Rosicky, Frings usw. usw.! Spannend wirs ab dem Achtelfinale ...

PS: Wenn Ghana gegen Tschechien keine Überraschung war/ist, was dann?

Willkommen zurück in Deutschland. Als Spieler durfte ich Gopin zwei Spielzeiten bei der HSG Kronau/Bad Schönborn sehen. Er ist für mich noch immer der beste Spieler, der je ein Kronauer Trikot getragen hat (beziehe hier die SG ein). Daher wünsche ich Ihm ein glückliches Händchen!

Es ist echt traurig, dass solche Hohlbrote auch noch solchen Dummfug posten müssen. Mehr fällt mir dazu nicht ein! :wall:

Kappt das Inet in der Pfalz!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Bezze
    Was England in den ersten beiden Spielen gezeigt hat war wirklich schwach, heute sogar teilweise peinlich.

Hast du schonmal selbst Fussball gespielt? Und das gegen eine 10er Abwehr? England spielt bisher das was sie müssen. Einziges Manko ist der Torhüter, da ist Deutschland mit der Nummer 5 bis 8 warscheinlich noch besser besetzt.

Wade weiterhin in MVP Form! 36 Punkte erzielte der Shooting Guard in Spiel vier der NBA Finals. Miami gewann 98-74! Die Heat scheinen es doch zu schaffen, alle drei Heimspiele in folge zu gewinnen. Dirk mit 16 Punkten und grottigen 2 von 14 aus dem Feld!

Bei Rock am Bach in St. Leon waren zwei Großbildleinwände aufgebaut. Es waren locker 5.000 Leute da. Geniale Stimmung und ein spannendes Spiel. Deutschland hätte 3:0 gewinnen müssen!!! War aber ein gutes Spiel und macht Hoffnung auf mehr!

Es gibt momentan zwei Themen, die mich nerven .... schlechter Ballack und dicker Ronaldo! :wall:

Anbei ein Bild:

[Blockierte Grafik: http://www.gonzoandfriends.de/admin/gallery/gallery266/Rock%20am%20Bach%20-%20St.%20Leon%20Rot%2014.06.06%20018.jpg]

Ich hab das Spiel noch nicht gesehen, aber die Aufnahme endet bei 7,2 Sekunden auf der Uhr .... sowas liebe ich! :wall: :wall: :wall:

Mich würde es auch überraschen wenn Miami alle drei Heimspiele gewinnen würde. Dallas muss ein Sieg auswärts holen und schon hat man zwei Matchbälle daheim. Wade muss unglaublich gewesen sein.

Zitat

Original von eisbeer
    Die spinnen, die Amis. Bei uns bekommst Du ne Strafe, wenn Du zuviel sagst, in den USA bekommst Du eine, wenn Du Dich zurückhälst und ruhig bleibst :nein:

Quelle: http://www.sport1.de

Du kannst das nicht mit HIER vergleichen. In den Staaten dürfen die Reporter auch nach dem Spiel mit in die Kabine. Hier ist der Umgang mit den Medien um einiges besser als hier. Und die 10.000 € verdient Shaq an einem Vormittag!

Mit 24 Punten Vorsprung ins letzte Viertel. 82:58 für die Mavs! Wade immerhin mit 14 Punkten aber nur 4 von 13 aus dem Feld. Die Mavs mit 36 Bankpunkten, die Heat neun!!!!! In diesem Sinne .... gute Nacht und auf einen MAVS Sieg! :hi:

Zitat

Original von Bilbo
    naja, sechs Assists sind für Dirk aber ne ganze Menge :D (über den Rebound müssen wir nicht reden, it's a matter of minutes ^^) und vom Sweep zu reden vor dem ersten Trip nach Florida... naja... könnte ne Spur voreilig sein, oder? *g*

Ich habe seit den Conference Finals alle Heat Spiele gesehen und mich würde ein Hänger im Finale nicht wundern. Sicher wird es schwieriger in Miami, aber ich denke, man wird sich heute nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Mavs haben den Vorteil, dass man 3 - 4 Spieler hat die grade im Angriff Verantwortung übernehmen können. Bei Miami ist man hier schon etwas eingeschrenkter. Wenn man dann noch etwas aufs Tempo drückt, hat man so den Eindruck, die Heats haben große Probleme. In der Ostserie spielen die Teams eben nicht so einen Fast-Break Basketball wie im Westen (grade die Suns). Aber so lange die Mavs am Ende gewinnen, ist mir egal ob 4:0 oder 4:3! :hi:

50-34 führen die Mavs zur Halbzeit! Stackhouse mit einem Buuuuzzzaaaabeaaaater 3 Sekunden vor dem Ende. Klasse!

Jetzt müssen die Heats aufpassen, dass es am Ende nicht noch zum Sweep kommt. Wade und Shaq machen einfach zu wenig. Dirk ist nur ein Rebount und sechs Assist vom ersten Final Tribble Double entfernt.

Und gleich geht es los mit dem Spiel 2 der diesjährigen NBA Finals! Das vorerst letzte Spiel in Dallas. Nach dem Match spielt man dreimal in Folge bei den Heat.

Die Mavs führen 18:17 nach dem ersten Viertel. Das Spiel genau so zerfahren wie in Spiel 1 der Serie. Hoffe, dass wird auch mal etwas besser!

Die Engländer sind im Hopp Hotel "Schlosshotel Bühlerhöhe" untergebracht. Diese haben gleich 30 Flatscreen TV´s von der Insel mitgenommen und festgestellt, das die TV´s im Hotel noch einen Tick besser sind und haben daher Ihre gleich wieder heimgeschickt. Ein großer Konferenzraum ist umgebaut in ein riesiges PC Zentrum mit Internet, Playstaions, X-Boxs usw.!

In Walldorf ist Costa Rica untergebracht (Holiday Inn), wir werden Sie noch wenigte Tage zu Gast haben, dann gehts wieder heim! :hi: