ZitatOriginal von keksi
Hier in der He wird eh recht wenig geschlossen und die Beiträge, die geschlossen werden sind zu 95% richtig, zu 4,5% an der Grenze und zu 0,5% falsch. Was falsch und richtig ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Da magst du sicher Recht haben .... nur frage ich mich, ob die IG Handball, die Handballecke oder was weiss ich wer, so neue User gewinnen wird, wenn der erste Beitrag schon geschlossen wird. Es gab so viele Beispiele von Themen, die Ihre Daseinsberechtigung hatten (Yoon verlässt den VfL usw. usw.). Das es hier ein eigenes Thema gab, war auch förderlich, da man sonst den Überblick verloren hätte. Hätte Jenny einen eigenen Threat zum Thema "Zeitz verlässt den THW nach 10 Meisterschaften" geöffnet, hätte sich auch kein Schwein beschwehrt - warum auch?!?!?
Auch das schließen einer Diskussion ist nicht grade souverän von einem Moderator. Man sollte sich lieber mal Gedanken machen, User zu sperren, die den ganzen langen Tag nur Müll in dieses Forum posten, anstatt Themen zu sperren und somit User zu verkraulen. Mods sollten eingreifen wenn etwas aus dem Ruider läuft ... aber sich nicht auf eine solche Art und Weise (unnötig) unbeliebt machen!