Beiträge von OsloStar

Sollte ein Bundesligist absteigen (momentan sind der WHV und Wetzlar die heißesten Anwärter), dann dürften hier einige Spieler frei werden. So lange das nicht der Fall ist, werden sicher keine Trasfers getätigt. Ich gehe auch davon aus, dass kein Bundesligist absteigt und man sich gegen Dormagen durchsetzt.

Ich würde auch mal behaupten, dass wenn alles normal läuft, wir den letzten EHF Platz haben. Ich kann mir in der jetzigen Situation nicht vorstellen, dass FAG nicht gewinnen will, denn man würde so Nordhorn hinter sich lassen und müsste nur auf einen Ausrutscher von uns hoffen. Großwallstadt wird in Lemgo verlieren, zumindest gehe ich davon aus.

Und zu Ché Guevara Aussage fällt mir nichts ein .... :wall: ;( :/: :pillepalle:

Zitat

Original von eisbeer
    Detroit Pistons verliert bei den Miami Heat mit 83 : 98 (Playoff Stand 1:2)

Und das trotz 31 Punkte eines Billups. Auf der Gegenseite waren Wade mit 35 Punkte und O´Neal mit 27 Punkten einfach besser. Ich glaube dieses Jahr wird es für die Pistons nicht reichen, auch wenn ich bei BetandWin eine 20 € Wette laufen habe. :wall:

Zitat

Original von Jenny
    Es ist ein Unterschied ob man in Minden verliert oder in eigener Halle ...

That´s it! Trotzdem Glückwunsch an GWD! Der HSV wird kommende Runde ganz groß angreifen! Auf das Ergebnis darf man gespannt sein.

Bald ist eben nicht mehr F/H die zweite Kraft, sondern der HSV! Ich denke es macht auf lange Sicht keinen Sinn, Spieler zu halten die weg wollen! Aber vieleicht geht ja auch Zeitz nach Flensburg - oder doch Lemgo? :lol: :D

Klasse HSV! Jetzt geht es am Montag ab nach Malle saufen! Das hat man sich nach der Saison auch verdient! Zum Glück hat Düsseldorf ebenfalls gewonnen! Ich bezweifel, dass man in Wetzlar auch nur einen Pfifferling gewinnen wird!

Dallas Mavericks 105 - 98 Phoenix Suns (Playoff Stand 1:1)

Unser Dirk machte 30 Punkte, 14 Rebounds sowie 6 Assists. Dallas gleicht damit im heimischen American Airlines Center die Serie aus.

Detroit Pistons 92 - 88 Miami Heat (Playoff Stand 1:1)

Da halfen auch die 32 Punkte von Wade nichts. Detroit gewinnt das Heimspiel und gleicht die Serie aus.

Fazit: Miami sowie Phoenix konnten jeweils ein Spiel in fremder Halle gewinnen. Nun haben die beiden Teams zei Heimspiele und könnten jeweils ein "Vorteil" rausholen, sollten Sie beide Spiele gewinnen können.

Die Suns verloren in der Regulare Season beide Heimspiele gegen die Mavs (96:102 und 108:111) - Serienstand 2:2!

Die Pistons konnten eins der zwei Spiele in der American Airlines Arena gewinnen. Serienstand: 3:1 Pistons!

Zitat

Original von dieKleine
    Ich hab dann jetzt auch mal abgestimmt. Die Spieler auf der Liste sind bestimmt alle gut, aber als Rookies würde ich die meisten auch nicht bezeichnen. Deswegen klar, an wen meine Stimme gegangen ist :D

Das Aussehen spielte hier auch nur eine untergeordnete Rolle, gelle :D

Zitat

Coco - Der neugierige Affe

Bei einem Aufenthalt in Afrika adoptiert der Mann mit dem gelben Hut aus reinem Zufall einen stets zu Streichen aufgelegten Schimpansen namens George und nimmt ihn mit zu sich nach Hause in die Vereinigten Staaten. Doch Georges Hang zu Abenteuern lassen sich nicht so leicht bändigen. Und so ist es kein Wunder, dass sich der Schimpanse auf eigene Faust daran macht, seine neue Welt zu erkunden.

Mein Schatz will da net rein - warum nur ?( :D :lol:

Die Liga hat sicherlich Jordan verloren, dafür würdige Nachfolger hinzugewonnen.

13 mal punkteten Spieler diese Runde über 50 Punkte! Davon alleine sechs mal Kobe Byant (81, 62, 51, 51, 50, 50). Bryant knackte auch 27 mal die 40er Marke! Jordan hatte bei den Bulls eben ein Team um sich, was Bryant seit dem O´Neal abgang fehlt!

Ach ja, bevor ich es vergesse ...

MVP:
    Steve Nash (Phoenix)

Most Improved:
    Boris Diaw (Phoenix)

Best Sixth Man:
    Mike Miller (Memphis)

Rookie of the Year:
    Chris Paul (New Orleans/OKC)

Coach of the Year:
    Avery Johnso (Dallas)

Defensive Player:
    Ben Wallace (Detroit)

Miami gewinnt das erste Conference Finale in Detroit mit 91:86 und die Suns gewinnen 121:118 bei den Mavs!

Zitat

Ein Jubeltag: Nach Flensburg-Sieg verlängert Jurasik vorzeitig

Uli Schuppler hatte gleich dreifachen Grund zur Freude. Zunächst erntete der Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen am Dienstag beim Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt Glückwünsche zu seinem 40. Geburtstag. Die Mannschaft steuerte danach mit dem 26:24 (12:10)-Sieg gegen die Norddeutschen vor 10.007 Zuschauern das größte Geschenk bei. Doch damit nicht genug: Nach der Partie einigte sich der Handball-Bundesligist mit Mariusz Jurasik über eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 30.6.2009. Der Torjäger, der 2003 von Wisla Plock zur SG wechselte, wurde somit langfristig an den Verein gebunden. Für SG-Chef Schuppler hätte der Tag somit kein schöneres Ende nehmen können.

(c) R-NL

STRIKE! :Hail::respekt:

Zitat

Original von Andre
    Jetzt war ich tatsächlich da... Silbermond Laut gedacht Tour 2006. Ein absoluter Brüller, mit einigen alten Liedern und dem neuen Album. Super Inszenierung, super Perfomance und eine beeindruckende Stimmung in Berlin.

Wer noch die Möglichkeit hat un der Mischung aus Rock und Balladen etwas abgewinnen kann, der sollte vorbeigehen.

Owaia ;) Du sollst doch nicht sabbernd vor der Bühne stehen und Steffi anhimmeln *lach*

Zitat

Original von Ché Guevara
    Mich würde eine Pleite gegen Nordhorn auch nicht wundern, aber bitte hör auf jetzt schon mit dem Verschwörungstheorien zu beginnen!

Ich lasse mir sicher nicht den Mund verbieten! Aber es wird generell erstmal schwer in Leipzig zu gewinnen. Wenn allerdings die Konstellation am Ende so sein wird, wie ich vermute, dann denke ich, können wir uns auf (k)eine Unterstützung aus dem Schwabenland nicht wirklich erwarten. Das wären dann die Auswirkungen von zwei unglücklichen Niederlagen gegen den FAG in dieser Runde!