Beiträge von OsloStar

Unglaublich sag ich dazu nur. Da gibt es Multifunktionsarenen, die mit der Auslastung zu kämpfen haben, und dann schaft es ein Hallenbetreiber wie die Bördelandhalle nicht, ihre zwei Duzent Termine im Jahr neben dem SCM in den Kalender einzutragen! Vor allem war die Problematik des längeren bekannt! Ich behaupte mal, dass wenn die HBL/DHB druck gemacht hätte, die Abbauarbeiten doch schneller gegangen wären wie der SCM warscheinlich angegeben hat. Die richtige Konsequenz wäre dann, dass sich der SCHM eine Halle suchen muss, die am Sa. um 15 Uhr frei ist. Finanzielle Einbußen muss man dann mit dem Betreiber der Bördelandhalle verrechnen. Unglaublich, dass man sich auf einen solchen Kuhhandel einlässt, dennw ie schon geschrieben, haben die Vereine, die um 15 Uhr spielen, einen finanziellen Nachteil!

PS: Die letzten beiden Spieltage stehen schon zu Rundenbeginn fest - hobendrein eine Frechheit!

Das traurige ist, dass am Ende Göppingen das Zünglein an der Waage sein kann, wenn ich mir das Restprogramm anschaue! WENN wir in Delitzsch gewinnen und Nordhorn gegen Wetzlar, dann würde mich eine Heimniederlage von FAG gegen Nordhorn nicht wundern.

Zum Spiel sage ich nur einen Namen: Maros Kolpak! Welklasse was der Junge spielt!

Zitat

Original von eisbeer
    Spiel 7 Mavs@Spurs 104:104 => Overtime (Verlängerung)

Dallas HZ-Vorsprung von 14 Punkte reichte nicht. Im Gegenteil; zum Schluß musste man froh sein, sich in die OT retten zu können.

-----------------POINTS-------REBOUNDS-----------ASSISTS
    DAL D. Nowitzki 35 D. Nowitzki 13 J. Stackhouse 6
    SAS T. Duncan 39 T. Duncan 13 T. Duncan 6

Dallas gewinnt nach der 1. OT mit 119:111 und zieht ins Conference-Finale ein. :head:

---------------POINTS---------REBOUNDS-----------ASSISTS
    DAL D. Nowitzki 37 D. Nowitzki 15 J. Stackhouse 6
    SAS T. Duncan 41 T. Duncan 15 T. Duncan 6

Ich bin heute NAcht leider nicht aus den Federn gekommen :rolleyes: :wall:

Trotz allem ist das German WUnderkind weiter auf MVP Kurs! Wahhhhnnnssinnnn! :hi:

Premiere bzw. Humax macht dafür Werrbung, das man sogar einzelne Bundesliga Spiele aufnehmen könnte. Kann man generell die Konferenz aufnehmen, da ja man ja beim Sportkanal nicht auswählen bzw. programmieren kann! Aber ich brauche nichts zusätzliches wenn ich mir so ein Humax Teil anschaffe ... udn programieren geht ganz einfach wie bei einem Video, oder? Auch bei normalen Sendernw ie RTL?

Warum gibt es Pro7 und Sat1 nicht digital?

Premiere Direkt ist was? :)

Zitat

Becker allein in Duderstadt

Schiedsrichter Stefan Hagen Becker aus Halberstadt wird seinen 472. Einsatz für den DHB garantiert nicht vergessen. Die Zweitligapartie Schwerin gegen Varel vom Sonnabend musste der 44-Jährige komplett allein pfeifen.

Sein Kollege Axel Hack (Halberstadt) fiel kurzfristig schwer verletzt aus. “Es passierte um 17.50 Uhr, zehn Minuten vorm Anpfiff. Wir liefen uns im Kabinengang gerade warm. Da sah ich hinter mir schemenhaft, wie mein Kollege entweder strauchelte oder anderweitig hinfiel. Er glitt die Wand runter, blieb am Boden liegen und konnte sich nicht mehr bewegen," schilderte Becker nach Spielschluss das ungewöhnliche Vorkommnis.

Der herbeigeeilte Schweriner Mannschaftsarzt Dr. Dirk Kehling renkte Hack wieder ein und half ihm auf die Beine. Doch der Schiri brach sofort wieder zusammen. Erste Diagnose: Bandscheiben-Vorfall - eventuell gar ein Bandscheibenabriss. Da in der Halle kein Schiri mit Bundesliga-Lizenz war, musste Becker das brisante Spiel allein pfeifen.

“Immerhin ging es für Varel um alles in Sachen Klassenerhalt. Aber ich denke, ich habe das Spiel gut über die Runden gebracht. Beide Seiten haben sich nachher bedankt, darüber freue ich mich",so Becker.

Für ihn war es eine Premiere: “In Duderstadt habe ich mal eine Halbzeit allein bestritten, da mein Kollege einen Muskelfaserriss erlitten hatte", sagte der Mann aus Sachsen-Anhalt, der während des Spiel mehrfach beim Zeitnehmertisch zur deponierten Wasserflasche griff und nach den 60 strapziösen Minuten “das erste Bier wie nix wegzischte".

Ja stecken richtig drin .... ich Programiere Premiere für den DVD Rekorder und dieser geht auch an ... zeigt aber an "No Signal". Ich weiss nicht warum!

@ Naddl: Mit den Humax soll man auch ein SPortprogramm bzw. ausgewähltes Fussballspiel aufnehmen können. Geht das mit deinem auch und wo liegt der unterschied?

Zitat

Original von Moose

Bei der EM in der Schweiz wurden die Hallen nicht umbenannt,
    also denke ich, das es auch bei derm WM hier bei den normalen
    Hallennamen bleiben wird.
    Aber vor Überraschungen ist man nicht sicher ;)

Nein, die Tickets steht ja Kölnarena ect! Bleibt wie bisher bestehen ...

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ich hoffe, dass die SAP-Arena Ende nächster Woche endlich in den Verkauf gehen kann.
    Sobald die Tickets zukaufen sind, kannst du welche bei mir kaufen.

Es wird gut noch 14 Tage dauern ... Gut Ding will Weile haben ..

Zitat

Original von Mister Bösi
    Das riecht nach Ausvberkauf der TOP-Stars der Seria A. :D

Mal schauen vielleicht wird der ein oder andere Bundesliagclub da was abgraben.

Dann könnte sich der VfB weitere Topstürmer vom AC Milan angeln - der eine hat ja schon eingeschlagen wie eine Bombe :lol:

Zitat

Original von barbara
    Hier gibt es doch jede Menge technisch versierte Leute. Ich hatte heute große Probleme Fernsehen ohne "Etappen" zu empfangen. Also dauernd "kein Signal" oder ähnliches. Dachte erst, es läge an der Schüssel oder am Baum im Garten un d viel Wind. Aber nach lokaler Wetterberuhigung wurde es nur marginal besser. Also woran lag es nun: Schüssel, Baum oder Wetterkapriolen im Sendegebiet?

Das wirds sein :D :lol: :baeh: :hi: ;) :)

Ich habe aber auch mal eine technische Frage. Kann man keine Filme von Premiere aufnehmen? Ich habe die D-Box und mein DVD Rekorder mit einem Scartabel verbunden aber der DVD Rekorder empfängt kein Signal! Warum?

Der Antenenneingang geht in die D-Box und von dort der Ausgang in den Fernseher. Die D-Box wird dann noch via Scartkabel mit dem Fernseher verbunden sowie die D-Box mit dem DVD-Rekorder. Was mache ich falsch?

Zweite Frage, hat jemand so eine HUMAX ipdr-9800 Box mit 80 GB Festplatte? Erfahrungswerte - Danke!