Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Ché Guevara
    LeBron James ist wirklich auf dem Weg zum absoluten Topstar!!

Das hat man von Blacky Scharzer auch gesagt (2004 bei der EM). Daher absoluter Quatsch - Topstar ist er seit seinem Rookiejahr und Weltklasse obendrauf! Doch der Weg ist lang ....

Es konnten bisher in den Playoffs nur die Mavs in San Antonio gewinnen. (Ich glaube es war Spiel 2 der Serie). Für die Kings gabs hier nichts zu holen. Die Halle wird sicher voll sein (ist immerhin die größte NBA Halle). Daher klarer Vorteil für die Spurs!

PS: Parker hat auf Seiten der Spurs ebenfalls gefehlt. Der Franzose war du körperlich anwesend! :D

Conference Halbfinale Westen:
    San Antonio Spurs - Dallas Mavericks 3:3
    Phoenix Suns - Los Angeles Clippers 3:3

Conference Halbfinale Osten:
    Detroit Pistons - Cleveland Cavaliers 3:3
    Miami Heat - New Jersy Nets 4:1

Es wird richtig spannend in den Playoffs. Die Teams der Spurs sowie der Pistons, die vor der Runde als Favouriten gezählt haben, müssen ganz schön kämpfen um überhaupt das Conference Final zu erreichen. Die Mavs haben es heute Morgen verspielt und haben den Sack nicht zumachen können (daheim)! Daher werden es die Pistons sowie die Spurs schaffen, da sie beide Heimrecht beim letzten und entscheidenden Spiel haben. Sollte es Dirk doch noch schaffen die Spurs zu bezwingen, dann ist er auf MVP Kurs! Werde mir morgen Abend das Spiel der Pistons anschauen .... Das Überraschungsteam sind ohne Zweifel die LA Clippers. Was Brand und Cassell spielen ist schon genial!

Zitat

Original von Ypsi1976
    War jemand dieses Jahr schon auf Silbermond Konzert? Hab mir eben überlegt, Karten zu bestellen, nachdem bei sie bei mir in der Nähe sind. Wollte nur mal wissen, ob es sich lohnt!?

Nein! Es lohnt sich nicht! ;)

Zitat

Original von Tester

Es gab aber von Seiten der HSG (Flatten) auch Beschwerden über die RNL. Das war auch der Hauptgrund für meine Äußerung, das "Gejammer" nicht mehr hören zu können.

Ich weiss nicht was Herr Flatten erwartet? Das ein Herr Schuppler in der Halbzeit zu den Schiedsrichtern geht und die Sachlage aufdeckt? keiner wusste zu dem Zeitpunkt, das das Spiel so knapp ausgeht und man hat alles in der Halbzeit versucht! Wo war denn der HSG Manager an diesem Tag, wo war er in Eppelheim? Angenommen Schuppler wäre beim Spiel so fair gewesen, hätte er am nächsten Tag seinen Hut nehmen dürfen - oder spätestens bei einer Nichtteilnahme am EHF Pokal, sollte der Punkt fehlen!

@ Bibo: Die Frage nach der Bank, die das Phantomtor auch nicht mitbekomemn hat war ernst gemeint.

Zitat

Original von OsloStar
    5 Min. Frühstücksei alla OsloStar

Man(n) nehme einen Eierkocher ggf. einen Topf mit Wasser und gibt ein Ei hinein. Nun lässt man es 5 Min. kochen ... und vollla ... ein 5 Min. Frühstücksei alla OsloStar! :baeh:

Das Rezept ist noch immer "Das Beste"! :hi:

Zitat

Original von Bundesbibo
    Ob wir das Spiel 24:25 verlieren oder die RNL neun Tore mehr erzielen ist vollkommen egal, das Torverhältnis ist sowieso im Eimer. Versetzt euch in die Düsseldorfer Lage: Man kämpft um die Existenz (nicht nur in der ersten Liga), holt überraschend einen Punkt, der aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers nicht gegeben wird und darf sich auf ein neu angesetztes Spiel einstellen, das unter Garantie keinen ähnlich positiven Verlauf verspricht. Und siehe da: Das Wiederholungsspiel geht ordentlich in die Hose, der gewonnene Punkt ist dahin. Ich will die ganze Geschichte nicht wieder von vorne aufrollen, aber man wurde um einen überlebenswichtigen Punkt betrogen - ohne wenn und aber. Dass der Frust dann im Endeffekt tief sitzt, ist leicht nachzuvollziehen. Und ganz ehrlich: Sieht so Gerechtigkeit aus?

Bibo, ich habe für Eure Lage vollstest Verständinss, aber ...

... hätte man das Spiel 25:25 gewertet, und am Ende fehlt uns 1 Punkt für den EHF Pokal, was dann? Dürfen WIR uns dann bei Becker Hack bedanken? Obwohl wir auf den nichtgeworfenen Treffer hingewiesen haben? Zudem waren wir wie Lord geschrieben hat lange in Ballbesitz (die letzten 40 Sekunden im Spiel). Hätte man den Spielstand korriegiert und es wäre 25:25 gestanden (was keiner weiß ob es nach einer Korrektur am Ende so gestanden hätte), dann hätten wir auch noch einen letzten Wurf genommen und hätten nicht die Zeit runtergespielt! Wenn du die Sache neutral wertest, kannst du nie auf ein Ergebnis pro SG oder pro HSG kommen, denn beide können nichts für den Fehler der Schiedsrichter!

Man hatte in Eppelheim eine zweite Chance. Warum verspricht ein zweites Spiel keinen positiven Verlauf? Geschenkt bekommt man sicher nichts! Und hättest du vor dem SPiel in der ARENA auf ein so knappes Spiel getippt? Muss man nicht der Düsseldorfer Bank einen Vorwurf machen, denn Lehmann z.B. hat das Phantomtor ja garnicht mitbekommen!

Ich habe damals auch geschrieben, dass man aus sicht der Löwen selber schuld sei. Eine normale Leistung und es wäre auf das Tor nicht angekommen. Die Aussage könnte man aber auch rumdrehen - wer gegen eine so schwache Heimmannschaft nicht gewinnt ist selbst schuld. Das man kein zweites mal so schlecht spielen würde, konnte man sich denken, wobei man beim Verlauf der letzten Woche sicherlich den Düsseldorfern einiges mehr in Eppelheim zughtraut hätte. (und das nicht nur ich!)

Das ein Herr Flatten jetzt rumheult, der Kräfteverschleiß wäre zu hoch, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Der Gerechtigkeit halber musste neu gespielt werden und das ist eben jetzt der Preis dafür. Uns freut es auch nicht ein Spiel mehr auf dem Buckel zu haben, schließlich gehts bei uns auch noch um viel, wenn auch nicht ums überleben!

Trotz allem hoffe ich, dass es die HSG packt. Die Relegation wird man sicher erreichen. Und wenn man gegen den 2. Ligist nicht besteht, hat man es auch nicht verdient - so hart es klingt!

@ Helge: Der Makel liegt nicht beim DHB, sondern alleinig bei den Schiedsrichtern!

Ein verdienter, wenn auch nicht hochklassiger Sieg gegen schwache Düsseldorfer! Damit wäre die Akte "Phantomtor" zum Glück geschlossen!

Gruß an Markus und Marcus. Kommt gut heim und holt noch die nötigen Punkte im Abstiegskampf. Am besten am Sonntag gegen Großwallstadt! Ich drücke Euch die Daumen!

Zitat

Original von kuestentanne
    Wenn Arsenal trotz Unterzahl gewinnen sollte, hat Lehmann alles richtig gemacht ...

Man kann sagen, dass das dann unfair war, man kann aber auch sagen, er hat sich geopfert ...

Mit etwas Fingerspitzengefühl gibt lässt man den Vorteil weiter laufen udn gibt Lehmann Gelb!

Glückwunsch an Barca! Ich hätte es den Gunners und Lehmann gegönnt!

Zitat

Original von kar
    Sicherlich kennt auch Herr Flatten die Statuten. Ich kann seine Argumentation aber gut nachvollziehen. Es wurde den Düsseldorfern eindeutig ein Punkt genommen.
    Ich finde, dass die Statuten für solche Fälle, in denen eindeutig ein Zählfehler der Tore vorliegt, geändert werden sollten.

Um der Gerechtigkeit willen wünsche ich den Düsseldorfern viel Glück in dem Nachholspiel.

Das Thema hatten wir nun schon x mal ... den Löwen gegenüber wäre diese Auslegung sicherlich nicht gerecht.

Zitat

Original von daabefuggeler
    Kunz hat mir auch sehr gut gefallen (gerade bei den 7Metern), er zeigt immer mehr, dass er Klein nach kurzer Zeit vergessen machen kann

Momentan gehört dazu nicht viel, oder? :D Nein aber im Ernst, der Junge macht seinen Weg, da bin ich mir sicher!

Zitat

Original von Meikel
    Im Sturm verstehe ich nicht, warum ein Hanke trotz gerade auskurierter Verletzung und Sperre in den ersten 2 Spielen mitfährt. Kuranyi ist ein Mann, der immer für ein Tor gut ist, zuletzt verletzt war und danach aus dem Tritt gekommen ist.

*ironie an* ... weil er dann noch ein SPiel hat um eingewechselt zu werden. 10 Minuten WM Luft macht sich auch gut in Bewerbungsunterlagen! :D *ironie aus*