Beiträge von OsloStar

Nach dem Artikel kann ich nur hoffen das man morgen Abend 150 % gibt! Ich glaube ich hänge den Jungs den Artikel in die Kabine.

Bei aller Sympathie die ich zur HSG Düsseldorf habe ... der HSG Manager sollte mal die Statuten lesen und nicht so vorlaut sein. Man fühlt sich hier schon fast als Angeklagte! So sympathisch mir Herr Flatten bisher war (grade auch durch seine Auftritte hier in der Handballecke und im Handball-Board), aber irgendwann ist auch mal schluß mit dem rumgeheule!

Zitat

Original von OsloStar
    Ich dachte mal, ich eröffne eine Threat, wo man alle wichtigen CD-Neuerscheinungen posten kann, die Ihr meint, dass es die ganze HE wissen sollte. Ich fange mal an ...

Am 19.05. erscheint das Album "Weit weg" von Clueso. Ich bin echt gespannt ob der Thüringer sein letztes Album "Gute Musik" toppen kann.

Die Single Chicago (erzählt auf berührende Weise, wie sich ein junges Mädchen über die Drogen nach Chicago träumt) macht auf alle Fälle Lust auf mehr! Vor allem, weil der Track mit der Clueso-Band aufgenommen wurde und keine Sampels verwendet wurden. Sound wie bei dem Livegig. Es wäre super, wenn so auch das Album klingen würde! Real Live Sound!

[Blockierte Grafik: http://www.clueso.de/typo3temp/pics/adbedaa3f9.jpg]

Die CD hat mich in meiner Erwartung enttäuscht! Die beiden ersten Alben waren weitaus besser. Und das nicht weil die neue CD mehr Pop als Rap ist. Die Texte sind einfach nicht so gelungen wie bei der Single Chicago! Der Sound ist zum größten Teil ok, die Texte nicht. Man dachte ab und an Udo Lindenberg singt hier! Aber vielleicht muss ichs nur noch 3 mal anhören ... ich hoffe es wird besser :D

Zitat

Original von härter_schneller
    karabatic ein rookie? da habe ich aber eine andere vorstellung dieses begriffs.

ursprünglich bedeutete dieser begriff "neuling" - also jemand, den vorher keiner kannte, ein neuling. karabatic war vor seinem wechsel bereits sehr bekannt in der handballwelt.

mal wieder eine diese wahlen, die keiner braucht.

Ein Kobe Bryant war in seinem Rookiejahr auch schon bekannter als manch anderer Basketballer.

Karabatic ist ein Neuling, denn es ist sein erstes Bundesligajahr. Genau wie für Gensheimer auch. Daher wären bisher alle genannten Spieler "Rookies"! Sonst könnte man nur Spieler nennen, die nach ihrem letzten A-Jugendjahr zu Profikader stoßen!

Zitat

Original von pko
    Eindruck hin oder her, es gibt keine belegtbaren fakten und Schmitt geht gegen jeden vor, der anderes behauptet.

Das ist ja das schlimme .... die Spieler sind am Ende die bösen (in den AUgen der SGL Verantwortlichen), wenn sie Ihre Anwälte einschalten. Und Fehler auf andere abzuwälzen, die nicht mehr im Verein sind, passt hier auch. Und die Zeitungen schreiben die SGL ja bekanntlich seit Jahren kaputt!

Was mir nur nicht in den Sinn will, dass man bei der Finanzlage und Altlasten (von denen man jedes Jahr liest) einen Sulc einen weiteren Vertrag gegeben hat. Der Mann hat in Werratal unterschrieben und seine weiterverpflichtung hat weitere Löcher ins Budge gerissen (man hat ja immerhin schon Ersatzleute für Ihn verpflichtet gehabt).

Ich verstehe auch nicht, dass die MVV in Form von Frau Frohburg seit Jahren Geld in einen solchen Verein schießt. Da wäre das Geld bei einem soliden Verein wie die HG Oftersheim/Schwetzingen oder dem jugen Regio-Löwen Team besser angelegt und man würde sein Geld Leuten anvertrauen, die damit auch umgehen können.

Endlich fix! Ballack unterschreibt bei Chelsea

London - Der Abschied aus München geriet am Ende eher unerfreulich, doch zwei Tage später konnte Michael Ballack schon wieder entspannt sein schönstes Zahnpasta-Lächeln zeigen.

Am Montag unterzeichnete der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft einen Dreijahres-Vertrag beim englischen Meister FC Chelsea, der ihn angeblich zum bestbezahlten Spieler der Premier League macht.

"Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Die Leute sind sehr freundlich und London ist eine schöne Stadt", sagte der 29-Jährige in Englisch bei seinem ersten Auftritt an der Stamford Bridge.
    200.000 Euro pro Woche
    Nach Informationen englischer Medien soll Ballack vom Klub des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch ein wöchentliches Gehalt von knapp 200.000 Euro (130.000 Pfund) bekommen, umgerechnet knapp 10 Millionen Euro pro Jahr.
    Damit wäre der 29-Jährige der Top-Verdiener in der englischen Elite-Liga, besser bezahlt als sein künftiger Teamkolle und Kapitän John Terry.

Noch ein Hochkaräter?
    Chelseas Teammanager Jose Mourinho unterstrich allerdings noch einmal den Wert des Deutschen für sein Starensemble: "Wir haben ein Team der Champions, und um dieses Team der Champions zu verbessern, brauchen wir Champions. Ein Champion ist schon gekommen."
    Die Namen der weiteren Champions und künftigen Mitspieler von Ballack sind ebenso zahlreich wie prominent. So wird der Wechsel des Ukrainers Andrej Shevchenko vom 17-maligen italienischen Meister AC Mailand zu den "Blues" immer wahrscheinlicher.
    "Sheva" auch vor dem Sprung
    "Er ist der Typ Spieler, den wir wollen. Wir stehen mit Mailand im Dialog und die Chancen für einen Transfer stehen bei 50:50", erklärte Chelseas Geschäftsführer Peter Kenyon.
    Der Marktwert von "Europas Fußballer des Jahres 2004", der bei Milan noch bis 2009 unter Vertrag steht, wird auf mindestens 50 Millionen Euro taxiert. Auch der brasilianische Weltmeister Roberto Carlos (Real Madrid) soll laut spanischen Medienberichten auf der Chelsea-Wunschliste stehen.

Tipps von Huth und Lehmann
    Ballack verriet bei seiner Vorstellung, dass er vor seiner Entscheidung Informationen bei seinem künftigen Teamkollegen Robert Huth sowie Nationaltorhüter Jens Lehmann (Arsenal London) eingeholt habe.
    "Ich habe einige Spieler über England gefragt, und sie haben mir gute Dinge über dieses Land erzählt", sagte er. In München war Ballack am vergangenen Wochenende mit Pfiffen verabschiedet worden.
    Nach vier Jahren in Diensten von Bayern München hatte er ein auf rund 36 Millionen Euro geschätztes Angebot des Rekordmeisters zur Vertragsverlängerung um vier Jahre abgelehnt.
    Mourinho ist glücklich
    Ballack hatte zuletzt wiederholt deutlich gemacht, dass ein Wechsel ins Ausland schon immer in seinem Karriereplan gestanden habe.
    In Mourinho, der im zweiten Jahr beim FC Chelsea zum zweiten Mal den Meistertitel gewann, hat er zudem ganz offensichtlich einen Bewunderer gefunden.

"Er hat sich für Chelsea entschieden, und wir sind froh darüber. Alle sollten sich freuen, einen solchen Spieler in der Premier League zu haben. Er ist einer der besten Spieler derWelt", sagte der Portugiese und kündigte an, er freue sich, dass er Ballack künftig an der Seite von Chelseas Mittelfeld-Ass Frank Lampard spielen lassen könne.

(c) sport1.de

Zitat

Original von Pawelfan
    Odonkor is ja echt der Oberhammer !

Ich bin BVB-Fan um es gleich zu sagen, aber verstehen tu ich es trotzdem überhaupt nicht. 2 Bundesligatore hat der junge erst erzielt, was will man mit dem bei einer WM ? Kuranyi dagegen mit zig Länderspielen, gut grad ne Krise klar, aber warum Odonkor ????

Da lachen selbst die eingefleischsten BVB Fans .... auch "Hitz the Hammer" ist ein Witz! Dann hätte ich doch eher Scholl mitgenommen ... die Stammelf wird sich eh nicht ändern und Scholl kann dann was bewegen.

Pjotr Trochowski hat eine klasse Saison gespielt. Grade dann wenn Rafael van der Vaart verletzt war hat er Leistung gezeigt. Eine WM wäre aber zu früh.

Doch die größte Enttäuschung ist, dass Huth nominiert wurde. Der Mann sitzt nur auf der Bank und hat "Fussballerisch" nichts drauf. Die AUftritte waren doch bisher nur bescheiden. Wenn Klinsmann nichts für die Verjüngung getan hätte, würde man einen Huth in Deutschland garnicht kennen ....

Aber was rege ich mich auf ... wozu brauchen wir 23 Spieler? Wir haben doch eh nur drei Spiele :D

Verehrte Handballfreunde und Besucher der Homepage,

hier bekommen sie Einsicht in die Stellungnahme der Vorstände zum Thema
    Spielgemeinschaft in der kommenden Saison 2006/2007.
    Diese Stellungnahme werden alle Vereinsmitglieder
    auch per Briefsendung bekommen.

>HIER<

Ich bekomme das große Kotzen, wenn ich mir das Interview soeben im Rhein Neckar Fernsehen von Gerhard Schmitt angesehen habe.

"Wir haben Gehälter gezahlt wenn auch nicht in voller Höhe. Wir haben noch imemr mit den Altlasten zu kämpfen. Hinzu kommt noch, dass die alten Geschäftsführer das Geld quasi verdummbeutelt haben. Ausserdem nervt es, wenn die SPieler mit ihren Anwälten drohen, damit ist das Verhältnis gestöhrt und man muss getrennte wege gehen"

Dazu fällt mir nichts mehr ein .... ich finde soetwas eine Schweinerei! Macht bitte den Laden dicht!

Zitat

Original von Jenny
    Wenn das passiert , ist das erste was ich mache nach dem Spiel ne Bestellung von einem Kröten T-Shirt :lol:

Ich erinnere dich dran! ;) Aber soviel Farbe (Gelb und Blau) würde Dir garnicht stehen ... deshalb bleib lieber bei Schwarz und Weiss! :D

Naja, ich würde auch keinen Sieg der Düsseldorfer in Eppelheim ausschließen. Das Spiel wird vor einer Geisterkulisse stattfinden und die HSG wird ALLES dran setzten um zu gewinnen. Die Form der Löwen ist momentan nicht die Beste und die Luft scheint raus zu sein.

Warum beziehst du alles auf Trappaton? Jon Dahl Tomasson und Jesper Grønkjær waren meiner Meinung nach noch viel teurer für deren Lesitung! Trappaton hat die Abfindung bekommen, damit er dem VfB fern bleibt. Das hätte man zumindest bei Tomasson auch machen sollen! :D

Zitat

Promille, Prügeleien und Prostituierte

Schluss mit dem Lotterleben: Skandal-Kicker Jan Simak hat nach einem Alkohol-Entzug mit seiner Vergangenheit abgeschlossen. Jetzt strebt der Tscheche eine Rückkehr in die Bundesliga an.

Fußball-Bundesligist Hannover 96 scheint an einer Rückkehr des tschechischen Fußball-Profis Jan Simak interessiert zu sein. Mit einer dreiköpfigen Delegation ist der Club nach Prag gereist. "Sportlich ist Simak immer ein Thema", sagte Manager Ilja Kaenzig vor der Abreise nach Pribram, wo Sparta Prag zum Punktspiel antreten musste. Hannover ist aber auch an anderen tschechischen Spielern interessiert, darunter Spartas Verteidiger Michal Kadlec, der Sohn des früheren Bundesliga-Profis Miroslav Kadlec.

"Wenn er gesund ist, dann ist er für jeden Bundesligisten ein Thema", hatte der mitgereiste Trainer Peter Neururer vor wenigen Tagen über Simak gesagt. Der ehemalige Spieler von Hannover 96 und Bayer Leverkusen versucht nach einer Alkohol-Entziehungskur derzeit einen viel versprechenden Neustart bei Rekordmeister Sparta.

Der 27-jährige Simak war im Herbst 2003 nicht mehr zum Training erschienen, Ärzte diagnostizierten damals ein Erschöpfungssyndrom. "Bis ich meine jetzige Freundin kennen lernte, waren Geld, Saufereien und Spaß mein Lebensinhalt", hatte der talentierte Mittelfeldakteur vor kurzem in einem Interview zu dieser Zeit gesagt. "Dass ich in Deutschland aufgehört habe, war der größte Fehler meines Lebens. Ich würde gerne dorthin zurückkehren."

(c) stern

Es sind noch drei bzw. für Düsseldorf vier Spiele in der laufenden Runde. Die aktuelle Tabelle sieht wiefolgt aus:

Zitat

Tabelle
    13. GWD Minden 31 8 3 20 849 : 916 -67 19
    14. Wilhelmshavener HV 31 7 5 19 799 : 901 -102 19
    15. HSG Düsseldorf 30 7 3 20 814 : 943 -129 17
    16. HSG Wetzlar 31 8 1 22 858 : 963 -105 17
    17. VfL Pfullingen 31 5 4 22 818 : 939 -121 14

Restprogramm:

Zitat

GWD Minden
    32 Sa, 20.05.2006 19:30 GWD Minden - HSG Nordhorn
    33 Sa, 27.05.2006 15:00 HSV Hamburg - GWD Minden
    34 Sa, 03.06.2006 15:00 GWD Minden - SC Magdeburg

Zitat

Wilhelmshavener HV
    32 Mi, 24.05.2006 20:00 Frisch Auf! Göppingen - WHV
    33 Sa, 27.05.2006 15:00 WHV - HSG Düsseldorf
    34 Sa, 03.06.2006 15:00 MT Melsungen - WHV

Zitat

HSG Düsseldorf
    29 Mi, 17.05.2006 19:30 R-N Löwen - HSG Düsseldorf
    32 So, 21.05.2006 16:00 HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    33 Sa, 27.05.2006 15:00 Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
    34 Sa, 03.06.2006 15:00 HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen/Stuttgart

Zitat

HSG Wetzlar
    32 So, 21.05.2006 17:00 HSG Wetzlar - VfL Pfullingen/Stuttgart
    33 Sa, 27.05.2006 15:00 HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    34 Sa, 03.06.2006 15:00 HSG Wetzlar - HSV Hamburg

Zitat

VfL Pfullingen-Stuttgart
    32 So, 21.05.2006 17:00 HSG Wetzlar - VfL Pfullingen/Stuttgart
    33 Sa, 27.05.2006 15:00 VfL Pfullingen/Stuttgart - FA Göppingen
    34 Sa, 03.06.2006 15:00 HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen/Stuttgart

Ich denke Minden wird es ganz schwer haben. Nach dem guten Monat April dachte man, man wäre schon durch. Jetzt spielt man aber als einziges Team gegen kein direkten Konkurrenten mehr. Magdeburg und Nordhorn brauchen beide die Punkte für den Europapokalplatz und der HSV wird sich daheim auch keine Blöße geben im letzten Heimspiel der Saison! Auch Pfullingen ist meiner Meinung nach noch nicht abgeschrieben. Man müsste aber Auswärts mal was reisen. Es dürfte sicher spannend werden.

Du wirst doch Jenny nicht ihren Liebling wegnehmen wollen, oder? :D Du bekommst sonst mächtig Ärger :lol:

Ich denke immer mehr, dass der TBV die richtige Alternative für Z wäre, aber er hat einen vertrag und Kiel wird ihn nicht gehen lassen .... und wie Bastian schon geschrieben hat, wird er dann die Zeit mehr absitzen, wenn Andersson fit ist!

@ Huhn: Ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen als ich. Die Abspiele u.a. von Siniak an den Kreis waren am Samstag der Todesstoß für die Löwen. Ich habe bei acht Gegentreffern aus Abspielfehlern an den Kreis aufgehört zu zählen (lediglich 4 Treffer haben wir über den Kreis erzielt!). Der TBV konnte so zahlreiche "einfache" Treffer machen. Wären diese nicht geesen hätte man sicher eine kleine Chance gehabt, denn im Postionsspiel war der TBV nur geringfügig besser.

Ein Binder war sicherlich sehr stark an diesem Tag und ich will seine Leitung nicht schmälern, aber hast du mal beobachtet, wie oft er KEINEN Gegenspieler hatte? Siniak war an dem Abend vollkommen überfordert in der Deckung - genau wie auch Viktorsson im Mittelblock!

Die erste Halbzeit war ein Spiel mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit kämpfte man sich wieder ran und musste sich am Ende doch verdient geschlagen geben, wenn auch das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel.

Mudrow lobte am Ende Blacky Schwarzer - was der Mann in dem Alter noch reist ist unglaublich! Auch Kerhmann lieferte ein super Comeback ab!

Ein Maros Kolpak reicht am Ende aber nicht aus. Ein Jurasik stand am Samstag vollkommen neben sich und ein Klimovets bekam viel zu früh die zweite 2 Minutenstrafe. Hoffen wir, dass sich die Jungs bis Mittwoch wieder fangen ... denn in Lemgo muss man sicher nicht gewinnen.

Glückwunsch an den SV Werder Bremen. Wie ich schonmal geschrieben habe, hat es Werder verdient am Ende der Runde vor dem HSV zu landen.

Trotzdem kann man aus HSV Sicht mit dem Spiel bzw. der Chancenauswertung NICHT zufrieden sein. Da bekommt Werder einen Elfmeter, auf der Gegenseite pfeift der Schiedsrichter wiederum nicht. Abseitspfiff gegen Demel, das keins war, und zu guter letzt vergiebt der Kugelblitz Ailton 2 bzw. 3 100 %ige Chancen. So kann man am Ende keinen Punkt erwarten!

Ansonsten freue ich mich das Wolfsburg bzw. die Lauterer endlich abgestiegen sind und Cottbus wieder erstklassig ist. Der KSC gehört einfach in die zweite Liga :D

Sicher noch sehenswert war am Wochenende das FA Cup Finale in England! Steven Gerrard schoß den FC Liverpool im Alleingang zum Sieg - und was für Treffer!!