Beiträge von OsloStar

Ich unterstelle Bayern in dem Fall keine Gengnerschwächung! Damals holte man Ballack, weil er Effenberg ersetzten sollte, was er auch geschaft hat. Wenn man sagt man wolle einen van Buyten dann ist das auch nur logisch, denn der Belgier ist meiner Meinung nach einer der besten Innenverteidiger der Welt. Was das für den HSV bedeuten würde, kann sich jeder selbst ausmalen.

Da van Buyten keine Ausstiegsklausel hat, müsste der FC Bayern ganz tief in die Tasche greifen und das werden sie nicht machen. Lieber wartet man noch ein Jahr!

Zitat

Original von daabefuggeler

Jawohl, das neue Peppers Album kam in der vergangenen Woche raus, genauer gesagt am Freitag den 5.5.06.
    Ebenfalls an diesem Tag erschien das neue Album der Wise Guys - "Radio"

PS: Ohne schleimen zu wollen etc., finde ich die Idee dieses Threads hier sehr gut!

Das Album finde ich nicht so gelungen. Californication war weitaus besser wie ich finde. Ich hätte an RHCP Stelle lieber ein normales Album rausgebracht wie eine Doppel CD. Mir fällt spontan nur USE YOUR ILLUSION I & II (Gunners) sowie Hypnotize & Mezmerize (System of a Down) ein, die geniale Doppelalben wurden, auch wenn sie Zeitversetzt veröffentlicht wurden. Der Song Dani California ist aber der HAMMER!

Zitat

Original von Andre
    Vor kurzem kam das neue Album Laut gedacht von Silbermond raus.

Ich habe mir die Edition mit DVD bei CD-WOW bestellt für 15 Euro. Da ist eine Original-CD mal wirklich ihr Geld wert. Ein Making Of Video auf der CD, das Abschiedskonzert von "Verschwende deine Zeit" in Kamenz auf DVD + ein kurzes Video über das letzte Jahr. :respekt:

Auch diese scheibe habe ich mir nun 2 - 3 mal angehört und sie will nicht richtig hängen bleiben. "Das Beste" ist mit der Drummachine und den Sampels mal letzter Müll, wenn man die Live Version kennt!

Bald soll auch das neue Metallica Studioalbum im Laden stehen .... anbei ein Bericht!

Es überrascht mich, dass Poldi keine Ausstiegsklausel im Falle des Abstiegs hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Poldi auch weiterhin im Nationalteam spielt, wenn er ein weiteres Jahr zweite Liga spielen wid.

Meier sollte so schlau sein und die Ablöse einstreichen.

Ich dachte mal, ich eröffne eine Threat, wo man alle wichtigen CD-Neuerscheinungen posten kann, die Ihr meint, dass es die ganze HE wissen sollte. Ich fange mal an ...

Am 19.05. erscheint das Album "Weit weg" von Clueso. Ich bin echt gespannt ob der Thüringer sein letztes Album "Gute Musik" toppen kann.

Die Single Chicago (erzählt auf berührende Weise, wie sich ein junges Mädchen über die Drogen nach Chicago träumt) macht auf alle Fälle Lust auf mehr! Vor allem, weil der Track mit der Clueso-Band aufgenommen wurde und keine Sampels verwendet wurden. Sound wie bei dem Livegig. Es wäre super, wenn so auch das Album klingen würde! Real Live Sound!

[Blockierte Grafik: http://www.clueso.de/typo3temp/pics/adbedaa3f9.jpg]

Auf die zwei Endspiele Wolfsburg - Kaiserslautern sowie Hamburg - Bremen darf man sich sicher freuen!

Es ist schon krass, wenn man sich überlegt wie viel Millionen dieser Strunz in Wolfsburg zum Fenster rausgeworfen hat. Getopt wird man nur eben von Lautern. Ich denke, dass es Lautern trotzdem schaffen wird und drin bleibt, auch wenn ich mir das nicht wünsche!

Beim zweiten Endspiel hoffe ich natürlich auf den fehlenden Punkt für den HSV. Allerdings hätte Bremen es mehr verdient. Das Team von Schaaf spielt seit mehreren Jahren den schönsten Fussball – das sollte belohnt werden.

Freuen tut s mich auch, das Leverkusen die UEFA Cup Qualifikation fast in der Tasche hat. Schon eine verrückte Saison, wenn man mit solch einen unkonstanten Leistung Europäisch spielen kann!

Und zu guter Letzt! „Gebt mir ein H, gebt mir ein U, gebt mir ein M, gebt mir ein B, gebt mir ein A …. Humba, Humba, Humba täterä, täterä, täterä Humba, Humba, Humba täterä, täterä, täterä …..“ Die Szenen aus Mainz waren schon wirklich sensationell! Es freut mich so tierisch für Jürgen Klopp. Ich hoffe man kann die Abgänge Zidan und da Silva kompensieren. Mainz ist einfach GEIL und gehört ins Bundesligaoberhaus!

BILD DES TAGES:
    [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/949/img47107ml.jpg]

Zitat

Original von Mini

Ja kam es, vor dem Spiel, in der Halbzeit und danach waren Blondy, Oslo, daabefuggeler, Jenny, Timo, miss-september und ich in der Halle anzutreffen. Dieses Mini-HE-Treffen war dann aber auch noch das positivste an einem sonst eher ermüdenden Spiel.

Mhhh, da war so schönes Wetter und wir verbringen den Abend in einer Halle bei einem klasse Handballspiel! :wall:

Der Zwiewwelmettworschd Gestank war auch noch klasse. :hi:

Ansonsten haben mir nur der Ex-Düsseldorfer Petersson sowie Jens Tiedtke gefallen. Nur die Siebenmetertrickwürfe sollte sich der Isländer von jemanden zeigen lassen, der es kann - Klaus Jurasik :D

Ich denke die Zeitungen können/wollen/dürfen momentan schreiben was sie wollen. Arne wird sicher nichts anderes nach Außen geben, wie oben im Interview geschrieben steht. Warum auch? Dies bringt nur Unruhe ins Umfeld. Arne hat signalisiert, dass er gerne gehen würde. Jetzt liegt es an den beiden Geschäftsführern, wie man und ob man sich einig wird.

Sollte wie unten im Artikel geschrieben steht, eine sechsstellige Summe fehlen, dann gehe ich von einer Pokerangelegenheit aus.

Ich habe das Thema GWD vs. TUI Arena damals nicht wirklich verfolgt. Aber es wundert mich, dass man hier doch so sauber und ohne größere Verluste davon gekommen zu sein scheint bzw. diese Verluste aufgefangen hat. Die (Groß)Sponsoren liegen auch in Minden nicht einfach so auf der Straße!

Warten wir es einfach mal ab, was die nächsten Wochen bringen .....

Anbei noch ein Artikel aus dem MT:

Zitat

Original von Ché Guevara
    Komm gerade heim und hab Hostel angeschaut.
    Ein Hammer der Film. Ein erstklassiger Film. Man kann ihn nicht beschreiben, man muss ihn gesehen haben.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen, man sollte ihn allerdings nicht mit Mädels anschauen ;)

Allerdings darf man nicht daran denken, dass das in Wirklichkeit auch passiert... :nein: KRANK!!

War ebenfalls gestern in dem Film. Wir hatten die Wahl, MI:3 oder eben Hostel, was die Wahl einfach machte!

Am Anfa´ng ging es ja im Film nur ums poppen ect. und ich habe mich nur dran erinnert, dass der Film doch keine Comedy-Veranstaltung sein sollte, sondern Horror. Den hat man am Ende dann auch bekommen. Krasse Szenen die sich in Bratislava abspielten!

Kann den Film auch nur empfehlen. Ist vor allem sehr spannend aufgebaut!

Auf den The Da Vinci Code - Sakrileg bin ich auch gespannt!

Zitat

Original von lischen
    ich meinte das wetter wobei, ich auch nix dagegen hätte, wenn die lehrer bis dahin ausfallen würden! ich lern eh nix in der schule, die ist total überflüssig!

Das ist die richtige Einstellung! RESPECT! :pillepalle:

Ich dachte du richtest ein Konto für Kahn ein ... Geld für nach seiner Karriere! :lol:

Könnt ihr mir auch etwas Geld überweisen? Bekommt es auch ganz bestimmt zurück! :D

Die Aussage von Storm ist deutlich und bestätigt meine Vermutung in Punkto Ausstiegsklausel. Man kann sicher Ausstiegsklauseln geben bei verpassen des EHF Pokals ect. bzw. Dinge, die man messen kann, Familientechnisch ist das allerdings schlecht! Wenn Storm solche Verträge machen würde, liefe einiges schief!

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Reichen denn Jurasik und Schelmenko nicht aus?

Velyky kann auch Rückraumlinks spielen und Lijewski auf der Mitte :D

Aber ich habe doch geschrieben, auf meiner Liste! ;)

Ein Lijewski wäre sicher schneller zu integrieren wie jemand, der seine erste Station im Ausland hat.