Beiträge von hib²l

    in der a-jugend hatten wir mal eine ergebniss von 8:5 (natürlich gewonnen ;))



    und in dieser saison haben wir (mitlerweile Damen I ) ein ergebnis von 42:7 erziehlt.....die gegner taten mir schon ein bisschen leid...muss doch demütigend sein


    :hi:

    ich weiß von meiner d-jugend aus, dass ne manndeckung genau so wie eine 6-0 in der altersklasse nicht zulässig ist.... wenn der schiri nicht von alleine pfeift soll er darauf hingewiesen werden. wenn er danach immer noch nicht entscheidet kann das spiel ungültig gemacht werden... so sind meine informationen

    kommt das nicht immer auf die mannschaften des jeweiligen verbands an wer wo spielt.... also jenachdem wie viele mannschafften sich in den jeweilgen ligen für eine saison anmelden. !??

    ich denke das handball ein sport wie jeder andere auch ist (wenn auch der schönste :P) bei dem genau so wie beim fußball und anderen sportarten gefuscht werden kann oder wird.
    Wär nur schade wenn unser sport sich auf die ebene fußball stellen würde :(

    also ich hab mit 16 mein erstes seniorenspiel gehabt....Kreisliga :P damals noch TSG Lennestadt....
    jetzt sind wir mit unserm stark rivalisierenden nachbarverein vor dieser saison fusioniert...... ich spiele nun erste damen (TW) HSG Lennestadt-Würdinghausen.....unsere tabelle sagt auch was deutliches....nächste saison bezirksliga :head:


    Nr. Mannschaft Spiele Tore D Punkte


    1. HSG Lennestadt-Würdinghausen I 18 / 22 537 : 226 311 36 : 0


    2. SG Attendorn/Ennest 2 18 / 22 317 : 239 78 29 : 7


    3. HTV Littfeld Eichen 18 / 22 357 : 278 79 26 : 10


    4. HSG Lennestadt-Würdinghausen II 18 / 22 366 : 301 65 23 : 13





    nebenbei trainiere ich unsere w. D-jugend

    so siehts bei uns aus..... im kreis lenne-sieg (westen :)) :P


    Frauen


    Verbandsliga St.2
    Landesliga St.4
    Bezirksliga St.6
    Kreisliga

    Herren


    Regionalliga
    Oberliga
    Verbandsliga St.2
    Landesliga St.4
    Bezirksliga St.6
    Kreisliga A
    Kreisliga B
    Kreisklasse A1
    Kreisklasse A2



    Mädchen


    Oberliga A-Jgd.
    Bezirksliga B-Jgd.
    Bezirksliga C-Jgd.
    Kreisliga A-Jgd.
    Kreisliga B-Jgd.
    Kreisklasse C-Jgd.
    Kreisliga C-Jgd.
    Kreisliga D-Jgd. Meisterschaft
    Kreisklasse D-Jgd. Meisterschaft
    Kreisliga D-Jgd.
    Kreisliga E-Jgd.


    Jungen


    Oberliga A-Jgd.
    Oberliga B-Jgd.
    Bezirksliga A-Jgd.
    Bezirksliga B-Jgd.
    Bezirksliga C-Jgd.
    Kreisliga A-Jgd.
    Kreisliga B-Jgd. 1
    Kreisliga B-Jgd. 2
    Kreisliga C-Jgd. 1
    Kreisliga C-Jgd. 2
    Kreisliga D-Jgd. Meisterschaft
    Kreisklasse D-Jgd. Gr. 1
    Kreisklasse D-Jgd. Gr. 2
    Kreisliga D-Jgd. 1
    Kreisliga D-Jgd. 2
    Kreisliga D-Jgd. 3
    E-Jgd.gem.Play off 1-6
    E-Jgd.gem.Play off 7-12
    E-Jgd.gem.Play off 13-20

    ganz einfache und viel angewandte übung. das tor andersrum an die wand stellen.....TW mit gesicht zur wand und die spieler gegen die wand ins tor werfen lassen......super übung für reaktion. :D

    also ich hab eine in meiner mannschaft. die gehört zum alten eisen und ist 37....ziemlich gut gebaut ist sie auch......
    bei ihr ist das aufjedenfall gang und gebe sich über die schulter abzurollen.......sieht immer wahnsinnig aus vorallem bei einem 7-meter
    :-)...... anscheinend wirkts aber :D

    hmmm....ich bin seit einigen jahren im tor und ich würde fast schon sagen das ich solche treffer gewohnt bin......sowas tut nur im ersten moment weh aber danach freut man sich, dass man ein super ding gehalten hat. das gefühl ist eh besser als alles andere....... klar ist aber auch dass wenn ich ein ins gesicht bekomme erstmal angst habe....aber das legt sich schnell wieder. nämlich wenn du die nächste super parade gemacht hast und du wieder total motiviert in der kiste stehst!!!!


    TW sein ist schon was geiles!

Anzeige