Beiträge von tazz02

    dazu noch ne frage. Wie läuft das eigentlich mit dem festspielen. wnen ich länger in der ersten spiele, ab wann darf man dann wieder zweite spielen oder umgekehrt!?

    Wer kennt es nicht, das unangenehme Seitenstechen beim Laufen!?
    Wollte mal wissen was man machen kann wenn man bemerkt das auf kurz oder lang Seitenstiche einsetzen werden? Gibt es da irgendwelche Varianten diesem noch aus dem Weg zu gehen? Oder wie hat man zu Atmen damit dies gar nicht erst auftritt? Oder liegt es nicht beim Atmen sondern wo ganz anders?

    dann scheinst du irgendwas falsch zu machen! ich und auch sonst alle die ich kenne haben damit keine probleme! der Schuh ist einfach super! Wie du ja auch an den Reaktionen im Forum sehen kannst!
    Und hör mir bloß auf mit den Scheiß Adidas Stabil. Der letzte von mir war so schnelle kaputt(an der Sohle eingerissen) und das ist auch mehreren passiert! Die sind wirklich der letzte Scheiß! Aber jeder hat eben seinen Lieblings Schuh, ich komme mit dem Kempa mehr als gut zurecht und kann ihn auch weiterhin nur empfehlen!

    also ich kann nur immer wieder empfehlen, die kempa zu probieren. Ich persönlich werde mir keine Adidas handballschuhe mehr kaufen, da ich mit den Tsabil 4 mehr als unzufreiden war und ich mit den Kempa mehr als zufrieden bin! :)

    Nen paar Zeilen tiefer ist nen Thread zum _Kempa Challenge Kage_
    Habe ihn mir vor kurzem selbst zugelegt, da ich mit den Stabil IV ganz und gar nicht zufrieden war. Ist nen Super Schuh mit Stabilität und ist dazu äußerst bequem. Wass aber sicherlich empfindungssache ist!

    Also, ich habe mir den challenge kage nun gekauft, den hellblauen! Ist wirklich nen super Schuh. Hab 70€ dafür gezahlt und bin merh als zufrieden damit! Kann ich nur empfehlen! Die Qualität unterscheidet sich einw enig. Wenn ihr Im Sportgeschäft seid, schaut euch die Schuhe an, und ihr seht die Unterschiede selbst. Ist, meine ich, kein riesen unterschied! Jedenfalls sidn die hellblauen super!

    bei meinem adidas stabil haben sich vorne die kleinen streifen anfangs gelöst, und wenig später ist die sohle vorne gebrochen! Später hat sich dann vorne die ganze sohle gelöst. habe sie nähen lassen vom schuster. leider nach wneigen Wochen das gleich Spiel schon wieder. Will mir jetzt keine adidas mehr holen! Denke werde den kempa Schuh holen! Da ich nun auch hörte, das die ein guter, bequemer Schuh ist. Ein paar mehr Comments zum Schuh wären gut gewesen, aber dieser Schuh von Kempa ist ja noch recht neu...


    Danke euch

    Morgen,


    Wollte mal Fragen, ob von euch wer Erfahrungen mit dem Neuem Kempa Schuh _Challenge Kage_ gemacht hat! Da der Adidas Stabil 4 ein totaler Fehlkauf war, und sie sehr schnell kaputt gegangen sind, wollte ich mir einen anderen Schuh kaufen, und da ist mir dieser Kempa Schuh aufgefallen. Nun interessiert mich mal, ob den schon wer hat und was er bis jetzt davon hält! Oder was ihr generell von Kempa haltet!
    Dankeschön

    ich denke, dass wenn man ein bisschen handballspielen kann, dass man kein harz benötigt. denn wie schon mehrfach angesprochen gibt es so gute bälle wo man harz einfach nicht mehr benötigt, wie zB der hummel star, welchen ich selbst auch benutze. die bälle kann man von außen ohne harz gut reindrehen und fangprobleme sollte man eigentlich mit keinen neuartigen bällen mehr haben, ansonsten kann man auch nicht wirklich handball spielen! besser ohne harz als mit. denn mit harz kann jeder nur ohne ja anscheinend nicht!

    in der jugend normalerweise ab der oberliga, und im herrenbereich weiß ich es nicht genau, aber ich denke, wenn is in mehr hallen erlaubt wäre, würde eh mehr leute mit harz spielen. vorallem, wenn du ohne harz gut mit dem ball umgehen kannst, ist es besser, denn damit mit harz umso leichter!

    nö, der verein stellt auch bälle, aber meiner meinung nach sind das totale scheiß bälle. und für mich ist der eigene bälle super geignet, da ich ich in der jugend wie in den herren trainiere, und so immer meinen ball habe!hab auch kien bock auf unaufgepumpte bälle oder vollaufgepumpte etc.! nur mit harz? eher nie, denn in jeder halle ist so oder so haftmittelverbot!

    ich kann dir sagen, du wirst bei erwerb dieses balles keinen fehler machen. ist top! du kannst selbst von außen _ohne harz_ die bälle mit efé um den torwart ins tor bringen! macht spaß, aber teste es selbst aus. und selbst bei schwitzigen händen, hat er imme rnoch eine gute haftung!


    gruß tazz02

    aber es stimmt schon, der rote hummel ball ist wirklich sehr geil. bin total zufrieden damit, eigentlich der beste, den ich bis jetzt hatte! kann ich nur weiterenpfehlen!

    ich habe von einem zweitspielrecht noch nei was gehört, deshalb kann ich auch ncith sagen, ob man da auch irgendwei gesperrt sein könnte. kann man so ein zweitspielrecht einfach beantragen? oder müssen davor besondere umstände bestehen?

    doppelspielrecht können wir beantragen, sollen dann aber zusätzlich also weiterhin in einer sinnlosen schlechten A jugedn spielen. und in einer zweiten manschaft spielen und trainieren, die nichteinmal einen trainer hat und deren training nur aus etwas Fussball spielen und etwas Hnabdall spielen bestehet. und das bringt jawohl genausowenig, wie inner A juegdn zu spielen, wo kein Mensch Lust drauf hat, unjd die mit B jugednspielern aufgefüllt wurde. wir wurden damit mehr oder weniger gezweungen A jugend zu spielen, ansonsten würden wir kein doppelrecht bekommen. der vorstand meinte wir würden usn nciht soo schlecht schlagen, also sagten wir das wir vier spiele machen, und wenn wir die alle haushoch verlieren, wir keine A mehr spielen müssen und das doppelrecht bekommen! dann hört man von anderen ausser herrenmanschaft, dass der vorstand meint wir sollten die hinrunde spielen, dann wenn wir das doppelrecht bekommen die ganze saison. und das ist Verarschung!

    natürlich ist es für die anderen blöd. aber lass die mal vom vorstand belabern; _ihr habt immer genug spieler_ (aus der B jugend). dann bist du direkt beim ersten spiel derbe in unterzahl und verlierst 52:04
    das ist schon sehr enttäuschent, und sowas bringt auch keinen weiter die b jugednlichen genausowenig wie die ausser A. aber das seiht auch der vorstand nicht ein!
    und die nächste spiele werden auch nciht viel besser aussehen, denn leistungsträger haben nicht gefehlt nur noch lückenfüller!
    das ist aber auch der einzige grund, warum ich mir noch nicht sicher bin. und nach der A inner zweiten mannschaft zu spielen, die nichtienmal einen trainer bringt mich auch nicht weiter!

Anzeige