karin slaughter-verstummt
bastian sick- der dativ ist dem genitiv sein tod (1-3)
Beiträge von sadida
-
-
-
Die Toten Hosen - Alles was war
-
ich hatte die stabil s auch schon an und muss sagen, dass sie mir von der passform her nicht passen. durch die seitliche schnürung und durch den fakt, dass er vorne ein stückchen schmaler ist, als der stabil 7 komm ich mit den S nicht klar. (zumindest vom ersten gefühl im sportgeschäft). kann nur zustimmen, dass der schuh starr ist. cool find eich die "einrichtung" für das harz!
-
-
Zitat
Oh einmal angefangen, kommt man von Karin Slaughter nicht mehr weg ... "Dreh dich nicht um" und "Schattenblume" solltest du danach auch noch lesen, falls du diese noch nicht kennst (wäre aber gut in der Reihenfolge der Bücher zu bleiben ) .. das neueste Buch von ihr "Gottlos" habe ich auch noch vor mir
ja da hast du recht, habe gleich den doppelband gehabt. jetzt war ich schon in der bücherei, aber alle bücher von ihr sind raus und da muss ich jetzt erstmal warten
-
karin slaughter -belladonna und vergiss mein nicht
-
coldplay-viva la vida
marquess- la vida es limonada -
die sind ja wirklich richtig gut! die stabil s sehen richtig toll aus und haben gute technologien, der adicore kommt dem design des stabil 7 sehr nah und preislich mit 99,95euro auch ganz gut
-
McFly- Transylvania
-
clueso - keinen zentimeter
amy mc donald ... -
heather nova - heaven sent
-
heather nova - south
-
also welche von asics würd ich jetzt spontan sagen
modell? tja -
wir haben um die 25cm neuschnee und kalt ist es auch noch. die wälder sind richtige winterwälder. traumhaft. morgen gehts nochmal auf die piste!
-
was ich noch vergessen hab... tim und struppi und natürlich benjamin blümchen waren auch helden meiner kindheit.
-
also bie uns liegen noch so zehn cm schnee und es soll auch die tage weiterhin kalt bleiben. da werd ich wohl nächste woche nochmal die ski klar machen...
-
ich wollte auch gerade mal die "kickers" und somit zubasa ins spiel bringen. Mila fand ich auch noch ganz gut und natürlich bibi und tina auf amadeus und sabrina...
-
bei uns schenit es schon seit zwei tagen immer wieder. haben 10-15cm neuschnee hier im erzgebirge. gut für die skifahrer, die über die osterferien hier her kommen.
-
also ich spiele seit jahren am kreis und dementsprechend sehen auch meine ellogen aus. habe zwar schützer, aber ich trage sie kaum, weil ich irgendwie nicht so richtig damit klar komme. entweder sie sitzen nicht richtig oder behindern mich irgendwie anders. is komisch...