Beiträge von djk1

    ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Habe das "Vizepokalsieger" überlesen. Dachte halt gleich an Vizemeister. Danke noch mal

    Lieben Dank für die promte Antwort. Hoffe, wir haben das Glück, dass der Supercup auch in diesem Jahr wieder in München ausgespielt wird. Und die Paarung wäre auch wieder die gleiche wie letztes Jahr. THW-HSV, so oder so ;) Also falls nix dazwischen kommt

    Eine Frage zum Supercup: da ja der THW den Pokal gewonnen hat und eventl. auch Meister wird, was wird dann aus dem Supercup?? Da der Meistern ja gegen den Pokalsieger spielt wird das ja wohl schwierig ;)
    Kann mir da jemand Auskunft geben? Schließlich konnten wir in den letzten zwei Jahren hier in München wenigstens den Supercup als Profi-Handball live erleben. Ansonsten ist es hier ja ziemlich dürftig. Danke für die Hilfe/Auskunft.

Anzeige