Beiträge von panawave18

    Hallo HBecke.
    Ich habe das Probleme, dass ich mir ketzt schon zum zweiten mal im Tor den Ellbogen ziemlich überstreckt habe. Beim Wurf vom Kreis mit gestrecktem Arm den Ball rausgeklatscht...
    Jetzt hab ich vor allem beim Werfen ziemlich Schmerzen. Nach Absprache mit meinem Ortho habe ich jetzt mit Krafttraining angefangen.
    Zusätzlich würde ich gerne ne Schiene oder Bandage tragen.
    Hatt iwer Erfahrung damit und weiß ob und welche Bandage gut ist. Außerdem wo ich die bekommen/bestellen kann.
    Gruß und Danke im Voraus

    Ich muss auch sagen, dass ich relativ zufrieden mit der Übertragung war. Jedoch fand ich den Ton etwas komisch. Der kam immer so 0.5 sek - 1 sek früher als das Bild. War extrem nervig, wenn die Schiris schon vor dem Tor gepfiffen haben und man hat dann gedacht der Spieler hätte im Kreis gestanden....
    :rolleyes:

    Zitat

    Ich liege doch richtig, dass es bei SR-Beleidigung, Tätlichkeiten bzw. grobes Foulspiel (in den Wurfarm greifen) nur dann zusätzlich einen 7m gibt, wenn beim Vergehen eine klare Torgelehgenheit vorlag.


    Wie soll denn eine Beleidigung des Schiris eine klare Torgelegenheit verhindern?

    "Sollte ein Spieler mehr als 15,- € Strafen angesammelt haben, ist er nicht mehr spielberechtigt."



    Völlig sinnfrei. Das müsste ja theoretisch heißen, dass man nach nem Kopftreffer (wobei die Strafe auch lächerlich ist) net mehr spielen dürfte...

Anzeige