Joah alles klar Chef :
Wenn ich nebenher arbeite achte ich nicht so drauf, aber weißt ja wen ich meinte!
Beiträge von bini81
-
-
Steht Flensburg vor einem Umbruch? Die mannschaft ist nicht mehr die jüngste und müsste unbedingt verjüngt werden.
In Magdeburg gehen ebenfalls ne Menge wichtiger Spieler und dann noch die ganze Diskussion um Kretschmer
Ich denke nächste Saison werden wir vielleicht auch mal andere Mannschaft ganz weit oben sehen, außer den "Üblichen" und insgesamt wird es denke ich noch enger...
Ich meine mich würde es jedenfalls freuen. -
Na und wieso wurde noch nicht über den Wechsel von Marcus Baur zu Pfadi Winterthur gesprochen?
1 Jahr spielt er dort auf jeden Fall und das 2. dann wohl nur noch als Trainer. -
Ich verstehe nicht, wieso man die Qoute nicht einführen kann bzw. will.
Frage ist halt ob es darum geht zu Spielbeginn 4 aufm Spielbericht zu haben oder 4 überhaupt im Kader und letzteres ist kein Problem. Wenn ihr euch die Mannschaften anschaut werdet ihr sehen, dass dann eigentlich nur Gummersbach, Flensburg, Kiel und Melsungen probleme haben werden.der Heiner will halt nur nicht, dass das passiert was im Eishockey lange Zeit problematik war. Alle Mannschaften mit Ausländern auffüllen und deutsche Spieler nicht fördern. Dadurch verpasste die Nationalmannschaft den Anschluss an die Weltspitze, auch wenn sie jetzt wieder näher dran sind.
Was nützt es wenn die Jugendnationalmannschaft Welt- und Europameister wird und dann nicht zu Einsätzen in der Bundesliga kommt. Außer Frage steht, dass sich wirklich gute Spieler auch gegen einen Karabtic durchsetzen würden.
-
bin ja nur mal gespannt und hoffe es natürlich, dass Melsungen es schafft, die verschiedenen "Charaktere" die sich auch in der Spielweise unterscheiden zu einer Mannschaft zu formen. Aber Hedin wirds schon richten. Hauptsache die Klasse wird erstmal gehalten.
-
Kann den Kretschmer auf jeden Fall verstehen. In seinem letzten Jahr evtl. nur um "mittlere" Plätze zu spielen, ist halt nicht das was er will. Und die Frage stellt sich mir halt, wer würde ihn noch nehmen (welcher Verein mit dem er um die Meisterschaft spielen könnte)? von daher dann halt lieber Management