Beiträge von loona2606

    Zitat

    Original von Panther99
    loona2606


    würde mich "freuen" zu den Abstiegsfavoriten in der 1.BL zugehören, denn dann wären wir wieder dort, wo wir eigentlich hingehören und wohin es der TVK nie schaffen wird !!! :baeh:


    aber leider ist das halt "noch nicht soweit" !!! wird noch ein paar Jahre dauern ... denke aber, das das für den Verein gut so sein wird !!!



    wenn du des sagst.. :hi:

    Also Grosswallstadt seh ich auch so im mittelfeld.. denke bzw. hoffe so wie letztes jahr..


    Kiel ist der klare titelfavorit, gefolgt von hamburg und flensburg.. Danach kommen magdeburg und lemgo..


    abstiegs"favoriten": Wallau und Minden..


    Der rest verteilt sich auf die restlichen plätze..


    gruß Steffi



    Weißt was.. Du hast echt einen an der Waffel.. da lohnt es sich wirklich nimmer drüber zu schreiben.. Falls das die Returkutsche sein sollte für euren nichtaufstieg in der Runde 2005/2006 ist das wirklich ganz schön billig.

    Da geb ich meinem Vorredner vollkommen recht..


    Allerdings find ich manche Kommentare hier wirklich zum schießen.. Ich habs schonmal geschrieben und tus halt jetzt nochmal.. Ich wiederhole mich sehr ungern..


    Aber jeder, dem sein Herz für eine der Mannschaften schlägt, würde mitfiebern und hoffen, dass für seine Mannschaft das bestmögliche herausgeholt wird.. Aber naja mit spinnern muss man halt auch leben..


    Gruß Steffi

    Zitat

    Original von Bernhard Haas
    Da macht es sich jemand ziemlich einfach, wenn er es lächerlich findet, daß es ein Verein nach 34 Spieltagen nicht weiter geschafft hat als bis auf den vorletzten Platz. Hier muß die Verletzungsmisäre der Mannschaft berücksichtigt werden.


    Dasselbe hab ich auch schon geschrieben.. Danke für die Unterstützung..
    Wenn man sich darüber ein Urteil bilden will, sollte man sich mal die Mannschaftsaufstellungen anschauen.. aber das gehört hier nicht rein..

    Als allererste mal möchte ich zu dem thema sagen, jeder einzelne von euch, wenn es die eigene mannschaft betreffen würde, würde das hier nicht als lächerlich bezeichnen.. Nur weil Kirchzell ein "Dorfclub" ist (und eigentlich ein ganz erfolgreicher noch dazu) brauchen hier manche nicht so zu tun, als dürften wir nicht protest einlegen.. Es ist das gute recht des Vereins bzw. der anderen "betrogenen" Vereinen, Protest einzulegen.. Sich hier ne Meinung über ne Mannschaft bilden zu wollen, die man vielleicht noch nicht mal kennt, ist wirklich ein starkes Stück.. Zumal wir in dieser Saison alles versucht haben, nicht abzusteigen, was dann allerdings anhand der vielen Verletzen nicht geklappt hat..


    So das ist mal die Meinung einer, die sich mit der Mannschaft von Kirchzell so ein klein wenig auskennt.


    Ich persönlich finde es auch nicht wirklich so gut, dass Protest eingelegt wurde.. Ich würde es unserer Mannschaft allerdings sehr gönnen, wenn er durchgehen würde.. Was ich allerdings nicht glaube..


    Steffi

    Hallo ihr,


    wie sich jetzt am ende der saison zeigt, steht der erste Abstiegskandidat ja schon fast fest.. und das wäre der tv gelnhausen..


    lg steffi

Anzeige