Beiträge von rocco1307

Zitat

Original von Poldinie
    Nach sechzig Minuten ist das Spiel zu Ende und dann wird gezählt. HBW scheint ja der vermeintliche Favorit zu sein, jedoch traue ich dem WHV so Einiges zu!

Das ist ganz sicher richtig.
    Das Spiel wird trotz allen Vorschusslorbeeren garantiert kein Selbstläufer für den HBW. Ich denke, das wissen aber auch alle.
    Und ... ein Sieg wäre ja so wichtig für den HBW zum jetzigen Zeitpunkt. Das bedeutet, dass Druck auf die Spieler da ist (plus Erwartungshaltung der Fans als vermeintlicher Favorit !!! :rolleyes:
    Und mal sehen wie Sie das verkraften.
    Trotzdem, alles andere als 2 Heimpunkte würde mich überraschen. :D :lol:

Bravo. Das trifft den Nagel auf den Kopf. :klatschen:

Die gesamte Diskussion ist eigentlich absolut überflüssig, evtl. sogar schädlich.

Zitat

Original von Rückräumer
    ich erwarte einen im Endeffekt recht deutlichen HBW-Sieg. Kann mir nicht vorstellen, dass Minden hier was erreichen kann...

und er hat recht behalten. :hi:

Klasse, die ersten Punkte sind eingefahren

27:21 (13:13) für den HBW :jump:

Hoppla, mir scheint in Essen bahnt sich eine faustdicke Überraschung (Sensation) an. :hi:
    Aus Balinger Sicht nicht so gut, aber für Essen hoffe ich, dass es klappt. :hi:

Das ist es, was den Sport so spannend macht. :baeh:

Zitat

Original von Arcosh
    Ein durchaus glücklicher 27:25-Sieg des SCM.

Die letzten 80 Sekunden überstand der SCM in doppelter Unterzahl (2 Minuten gegen Vasilakis und Disqualifikation für Sprenger). Leider gelang Balingen in dieser Phase nicht der Ausgleich.

Vor allem der erste Satz ist richtig. Die Magdeburger Spieler haben sich auch entsprechend gefreut.

Die Schlussphase haben die Magdeburger definitiv auch dank der Schiedsrichter überstanden. Was die da alles gepfiffen haben. :pillepalle:

Aber.... dass der HBW dieses Spiel nicht gewonnen hat lag nicht an den Schiedsrichtern. Das hat sich der HBW mit einer grossen Abschlußschwäche speziell am Anfang des Spiels und immer wieder phasenweise während des Spiels schon selbst zuzuschreiben.

Es hätte ohne weiters der erste Sieg sein können (müssen ?).

Es geht weiter in der 2. Halbzeit:

Auszug aus dem Ticker:

Finals 26.08.2007
    Date No. Time Teams Result (Half-time) Current Period Playing Time
    26.08. 81 14.30 CRO-DEN 26 : 27 (13:15) E
    26.08. 82 17.00 SWE-GER 13 : 19 (13:18) H2 32:29
    36.Min 15:20
    40.Min 18:22
    44. Min. 20:22
    47.Min. 22:23

Ausgleich 23:23
    Tor für D. 23:24
    Ausgleich

noch 11 Min.

Schweden führt erstmals 27:26
    noch 5 Min.

2Tore Vorsprung f. Schweden
    neu 27:28
    neu 27:31
    TIMEOUT 39:31 noch 34 swk.

Spielende 29:31 für Schweden.
    Schade.

Relativ schwach gespielt in der 2. Halbzeit.
    Unkonzentriert.

Ach ja, fast vergessen:
    Herzlichen Glückwunsch an die Schweden

naja , dann mal ein Zwischenstand:

Deutschland führt 18:13

gleichzeitig Halbzeitsstand
    ------------------------------------------------------------
    Auszug aus dem Liveticker:

Date No. Time Teams Result (Half-time) Current Period Playing Time
    26.08. 81 14.30 CRO-DEN 26 : 27 (13:15) E
    26.08. 82 17.00 SWE-GER 13 : 18 (13:18) H2 30:00
    das sieht ganz gut aus :D

Zitat

Original von dieKleine
    Dann schreiben wir doch alle ne ganz liebe E-Mail an das DSF und fragen, ob sie das nicht vielleicht übertragen wollen. Glaubst das hilft?

Das glaube ich eher nicht. Leider.

@Zitat
    Nein, hängt euch nicht an Karol auf. Der Rückraum wird dieses Jahr stärker sein, schwächer ist aber eindeutig die Abwehr. Ihr müsst nur die Lücken bei uns nutzen, dann könnt ihr runs knacken.

Ich habe Bielecki in Sindelfingen gesehen. :)
    War streckenweise schon sehr beeindruckend. :/:
    Deshalb mein Kommentar. :hi:

Zitat

Original von Württemberger
    Ich tippe auf einen Zwei Tore Sieg der Balinger.
    28:26

gnadenloser Optimist :nein:, aber :/: .......... vielleicht.............. wenn ich es mir so recht überlege :P..........könnte doch klappen :D.......hängt von der Tagesform ab :lol:....... und wie man Bielecki in den Griff kriegt, ist schwer :wall:

Würde mich aber auf alle Fälle sehr freuen.

Zitat

Zitat:
    Original von griffel
    Der Stachel mit dem Punktverlust scheint unheimlich tief zu sitzen. Das ist, oder besser gesagt war, aber auch ne Frechheit. Da kommt so ein Eporkömmling daher und stiehlt in den heiligen Hallen der SAP-Arena der "Macht aus Baden" eine Punkt
    Dabei haben die nicht mal einen hochbezahlten Star in ihrer Mannschaft, was erlauben die sich denn? Die müssen wieder weg! Runter in die Niederungen des Provinzhandballes! So etwas können wir in unserem elitären Zirkel nicht gebrauchen!!!
    ... oder habe ich Die Gedanken aus der Handball-Hochburg Mannheim jetzt wo möglich falsch verstanden und den Eintrag nicht richtig interpretiert? Wenn ich nicht recht habe, so schreib es einfach dem vermutlich schwächer ausgeprägten Schwabenhirn zu und wenn es den Nagel auf den Kopf treffen sollte, können wir damit gut leben.

Zitat

Das Geschreibsel ist jetzt irgendwie schwachsinnig.
    Es ist pures Gejammere.
    Wenn Balingen zu Hause gegen den TusN-L einen Punkt verschenkt, wenn sie in wichtigen Heimspielen, wie gegen Melsungen sang und klanglos untergehen, muss man sich doch nicht wundern, wenn sie mit unten drin stehen?
    Hätten denn die Kröstis extra schwach spielen sollen, nur weil es gegen Balingen geht?

Württemberger
    100% Zustimmung. Irgendwann muss mit dieser unsinnigen Diskussion (ihr nennt es Gejammere) mal Schluss sein. :nein:
    Verloren ist verloren. Wie, ob unglücklich und warum ist nachträglich eher egal.
    Dass es bei " Derbys" (soweit man bei diesen Distanzen noch Derby sagen kann) auch mal höher hergeht und die Emotionen Wellen schlagen, ist normal und macht sicher auch einen gewissen Reiz aus. Und.... ich bin sicher, keine Mannschaft (und kein Fan) verliert gerne und freiwillig und jede Mannschaft möchte ihre Spiele gewinnen. Punkt ! :D

Zitat

Original von Marc

Sagen wir lieber: Man stelle sich nur mal vor, dass so eine (nachträgliche) Entscheidung über Direktabstieg oder Relegation entscheiden würde...

Hoffen wir ganz einfach, dass aufgrund der im Thread geschilderten Sachlage der gesunde Menschenverstand die Oberhand behält - sowohl bei den Verantwortlichen der HSG Wetzlar als auch bei denen die über einen evtl. Einspruch zu entscheiden hätten.

Ich denke wenn der Einspruch durchgehen würde, wäre das sehr bitter für den Sport.
    Eigentlich müsste dann jeder Verein einen eigenen Experten für Regelkunde am Spielfeld sitzen haben und die Schiedsrichter und Zeitnehmer in allen Details und Situationsentscheidungen kontrollieren.
    Wenn man das konsequent durchdenkt (bei der Vielzahl an Regelvorgaben - siehe Thread) - na dann "Gute Nacht Sport". ;(
    Wer will das schon.
    Im Sport müssen Tatsachenentscheidungen der Schiedsrichter gültig sein, sonst kann man das Ganze vergessen.

Anzeige