final four is große werbung für den handball
Beiträge von PatrickHSG
-
-
habs geändert
-
gute ausgangsposition
28:30 gewonnen
3 titel für deutschland
-
Ein historischer Tag.
-
wird die Meisterschaft nochmal eng
?
-
Zitat
Original von horny01
Man merkt deutlich das Fehlen von Andersson. Zeitz ist mit bester Lemgoer bisher.verstehe nicht, warum der nicht mal verkauft wird, der muss in liga 2
-
HSV Hamburg - Ciudad Real
THW Kiel - Rhein Neckar Löwennicht schlecht
finale dann wohl am ehesten kiel - ciudad
-
Jawohl Schaffhausen und das zweite Spiel zu hause
-
Zitat
Original von kavkin
oh jaaa vllt geht der traum ja wieder in erfüllung und dann mit dem finalrückspiel zuhause im euregium
dürfte noch als sieger eig. dann auch nächstes jahr mitspielen das würd mich mal intressieren ??naja, valladolid wirds wohl machen.. ohne frage
sind die halbfinallosungen bereits fest? gegen wen müsste die hsg?
-
hat jemand infos zu den prämien im pokalsiegerwettbwerb
-
sieht so also die Wachablösung im deutschen Handball aus? die RNL versuchen mit aller Macht einen Konkurrenten zu verunglimpfen und nähren Gerüchte um Manipulationen.. für mich hat der thw das niemals nötig gehabt.. bei der mannschaft in den vergangenen Jahren.. die RNL werden somit nicht beliebter.. wie auch..
-
bin gespannt, wer sich unsere anderen filetstückchen holt: sprem, myrhol, katsigianis, stojkovic etc.. - oder ob nur glandrof geht? bei einer mio miese? soviel wird der tbv wohl nicht zahlen
-
echt bitter, die Liga verlassen zu müssen.. so ein Team.. auf der anderen seite solche verantwortlichen..
-
punktlandung 31:30 (16:14).. gratuliere kiel zur meisterschaft
-
Ganz enges Spiel, aber würde auf einen Heimsieg tippen, da kaum Verletzungsprobleme und starken Auftritt auch ohne Glandorf,der ein weing ausruhen darf. Ich hoffe Heiner berücksichtigt seine leichte Verletzung. Die HSG sehe ich auf Augenhöhe im Euregium. Tipp:32:30
-
hatte mit einem engen Spiel gerechnet, am Ende so deutlich.. kann nicht an unserer Übermacht gelegen haben. Ohne Glandorf simma immer noch schwer zu schlagen.. die mini-Winterpause auf dem dritten Platz, grandios..
-
Nordhorn ist aus dem Gröbsten raus; man hat auf spielerische Art und Weise den Weg aus der Krise gefunden. Die Körsitis stehen unter Zugzwang und immer noch ist das Euregium ein (fast) unvereinnahmbare Bastion.
-
Ein Spiel auf Augenhöhe. Tippe auf ein sehr enges Spiel mit Sieg mit einem vor für uns
-
Zitat
Original von goolmann
unterschreib ich so.
ich auch. nur weil Filip abhaut, wird die HSG nicht minder schlecht sein. Filip musste man zum Schluss der vergangenen Saison nur zum Führungsspieler reduzieren, denn Leistungsträger bei der Anzahl vergebener Chancen/ Spiel war nicht in Ordnung. Verjans hat öfter überzeugt. Ansonsten ist das Team prima aufgestellt für die angeblich letzte Glandorf - Saison.
-
Glückwunsch an den THW! Klasse Saison..
Den fünften Platz zu erreichen, mit minimalem Etat, ist wieder mal sensationell..
Reihenweise die Großen Halle (Kiel, Flensburg im Pokal, Hamburg.. ) zu kicken, macht jedes Jahr wieder spaß..