Tja keine Ahnung. Es ist allein schon komisch das alles in der Hamburger Mopo drinstand, aber Galia oder der Verein noch nichts wissen von offizeiller Seite. Woher hat die Mopo die Infos?!?!?! Kann ja eigentlich nur sein das der "Prüfer" gegen seine Schweigepflicht verstoßen hat.
Beiträge von TBV Phil
-
-
Nein musste ich net UlfN pusten bei den Grünen schon aber das war auch nicht nach dem Sport ;).
Im Prinzip hast du ja recht jeder Profisportler muss und sollte das wissen.
Aber wie gesagt ich selbst würde nie drauf kommen oh habe Hustenmittel oder sowas genommen bin ich jetzt gedopt?!
-
Sicher kann das jeder selbst holen. Aber ehrlich gesagt habe ich mir selbst auch noch nie gedanken drüber gemacht wenn ich mal Hustensaft oder sonstiges nehmen und dannach Handball spiele. Im Prinzip war ich dann auch jedes mal gedopt.
23.04.2009
Noch keine Stellungnahme zu Doping-Vorwürfen möglichZu den Doping-Vorwürfen gegen den tschechischen Nationaltorwart Martin Galia können momentan weder der Spieler selbst noch der Verein eine Stellungnahme abgeben, da sowohl Martin Galia als auch dem TBV Lemgo keinerlei Informationen von offizieller Seite vorliegen. „Uns wurden nach wie vor keine Erkenntnisse von offizieller Seite mitgeteilt. Somit können wir uns auch nicht entsprechend zu den in der Presse verbreiteten Vorwürfen äußern“, erklärt TBV-Manager Volker Zerbe.
Quelle_ http://www.tbv-lemgo.de
-
Wäre echt wieder die nchse super-Negativschlagzeile für den Handball können eigentlich alle nur hoffe das sich die B-Probe nicht bestätigt.
Wenn sie sich bestätigt ist es Doping und klar zu bestrafen.
Trainiert hat er heute ganz normal mit der Mannschaft.
Warten wir ab ich denke morgen wissen wir mehr.
-
Der wird für größere Aufgaben geschont.
Er ist doch selbst schuld hätte iihm glaube ich jeder vorher sagen können das er beim HSV kaum Spielanteile bekommen wird.
-
Was hat Schröder denn gemacht?
-
Naja man sieht nicht sehr viel. Amüsant allerding die letzte SPielszene mit dem Kommentar Sebastian Preiß mit dem letzten Tor aus dem Rückraum
Dabei war es Martin Strobel. -
Ich fand sie ganz gut. Bei der Aktion Omeyer, Svarvasson reichen denke ich auch 2 min für beide. Aber oke Rot kann man auch geben.
Das die Lemgoer zu hart gespielt haben fand ich nicht weils eigetnlich nie unfair war. Und endlich hat gegen Kiel mal wer zugepackt die anderen tuns nämlich nicht oft...
-
Ich glaube GWD-Fan hat mit Omeyer nicht den "schubser" gemeint, sondern die Aktion danach wo er noch gegen eine Werbebande tritt und den Zuschauern den Arm zeigt... Und der gute Herr Stemberg war ja da und sowas interessiert ihn natürlich immer sehr.
-
Also nen paar Kieler haben mir gesagt das Martini überhaupt nicht hätte spielen dürfen. Konnten mir aber nicht erklären wieso weil war ja "vereinslos" oder nicht?
Geniales Spiel und gute Besserung Filip.
-
Jop ist wohl schon seid Wochen ausverkauft bis auf die Scihterbehinderten Plätze (die werden aber glaube ich nie verkauft).
Also wird voll mit wieviele Sprotten ist denn zu rechnen?
-
Mh Andersson ist verletzt und dann ist es gleich die 2te Garde? Naja und mit beeinflussen von Geschehnissen hats Kiel ja sowieso raus...
Mh oke Kara fehlt evtl. auch weiss da schon iwer mehr? dann wäre es vielleicht die 2te Garde aber glaube beim THW kann man davon nicht sprechen;)
-
Wird sehr schwer aber freue mich schon wieder auf die Fahrt aufs Spiel ums drumherum...
Wer fällt denn bei Kiel alles aus?
-
Glaube die Kröten haben da überschuss. Wir haben aber auch 3 aber iwer ist ja immer verletzt ;).
-
Mh super Verpflichtung von Melsungen.
Aber was wird aus dem SCM? Wen haben die da als Alternative fürs nächste Jahr? Rojewski dauerhaft auf RR?
-
Also wenn die RNL das Spiel gewinnen haben sie den 3ten Platz eigentlihc so gut wie sicher... Aber ich drücke natürlich den Hamburgern die Daumen.
-
Naja das Ilic von Gummibach weggeht halt ich jetzt für sehr wahrscheinlich. Sonst wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.
Mal schaun wo er hingeht. Zumindest nicht nach Lemgo.
-
Echt mit für so nen jugen aufstrebenden Burschen.
Hoffe er kommt wieder auf den Damm und gute Besserung aus Lemgo.
-
Fritze hat aber nur geschrien. S.H. beugt sich ja meist richtig über den Gegenspieler und brüllt was das Zeug hält
Find es auch nicht in Ordnung und es ist sicher nicht damit zu rechtfertigen, dass es sein Temprament ist. -
Erstmal schaun wer überhaupt bleibt.. Bin jetzt echt mal gespannt.
Das mit dem Lizenzentzug glaube ich nicht aber das namenhaste Sponsoren abspringen schon ehr.Die Begründung vom THW finde ich lächerlich. Wer glaubt ihnen das?