NICHTRAUCHER
@ thiesi wenne das rauchen ma nen bisschen einschränken würdest dann hätteste auch ma bissel mehr geld fpr bier :-Þ
NICHTRAUCHER
@ thiesi wenne das rauchen ma nen bisschen einschränken würdest dann hätteste auch ma bissel mehr geld fpr bier :-Þ
Müller lies den artikel mal richtig
man würde das verkleinern auf 35.000 zuschauer oder meinst du es setzten sich leute 100 meter vom feld mit nem fernglas hin?
Also 60.000 wären es auch net auf hw.com steht es würde auf 35.000 verkleinert aber trotzdem schwachsinn
LoL???? also das halte ich für totalen quatsch Lemgo ina arena auf schalke pfff....
Dann brauchen wa aber auch nen schwein ![]()
Wir werden gewinnen und fertig kommt alle ine Lipperlandhalle ![]()
Naja den b mannschaft halt aber würd JEDE andere mannschaft auch so machen wenn man schon als gruppensieger durch ist.
und schweini würd ich in jedem fall von anfang an bringen auch wenn er sich mal verdribelt oda nen fehlpass spielt er is der einzige der überhaupt was riskiert und auch mal 2 oda 3 spieler stehen lassen kann
Mh sags uns ![]()
Naja wir werden es sehen was bei rauskommt ![]()
Is ja ganz lustig die seite danke
Was wird dann bei euch mit FvB der is dann wohl fast überflüssig oder net?
Naja sag mir eine andere mannschaft die überzeugt hat???
und beide werden wohl net ausscheiden ![]()
Warum spannen die ätiopia (oda wie man das schreib) seile durch die wüste?
- damit die kinder im schatten spielen können
Nein haben sie auch nicht im ersten Spiel haben die Bulgaren bis zum 2 zu 0 genauso gespielt wie die schweden hatten auch viele chancen dann ham sie sich aufgegeben und so sind dann halt die tore gefallen und gegen italien hat schweden auch nicht überzeugt
Jep ach die packen wa schon also mich hat bis jetzt keine der mannschaften überzeugt nicht holland nicht tschechien nicht lettland und auch unsere nicht! aber irgendwie hab ich noch keine richtig herrausragende mannschaft gesehen
Schaffen wir für die Tschechen gehts ja um nix mehr
vielleicht spielen holland und lettland ja auch unentschieden dann is ja sowieso egal oda?
Naja wenn wir Europameister werden wollen müssen wa sowieso gewinnen ud wenn net sind wa halt raus aber gegen die antifussballer aus lettland (elf man im strafraum) hat es jeder schwer hat man ja bei den tschechen gesehen und die ham acuh nur durch glück das erste tor erziehlz und dann das 2te naha schaun wa ma
DEUTSCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND
Wa KRauthoff nicht mal die große hoffnung am kreis für die nationalmannschaft?
Wird wohl feststehen weil auf sport1 stehts nu auch
Also ich glaub wer das falsch auffasst der hat keinen humor...