Du bist aber optimistisch ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
jep und da deco zu teuer ist und barcelona nicht genug zahlen will für ballack wird er nicht gehen
-
ja keine ahnung wie man ihn schreibt :-Þ also über licu hab ich eben gelesen das er seine karriere beendet nagY kann natürlich auch sein weil in barcelona will man ihn ja nicht mehr haben hat belaustegi oder wie man ihn schreibt noch vertrag in hamburg? -
Die ppf2 waren ganz geil den anderen hab ich no ne4t geguckt

-
Also ballack wird denk ich mal nicht wechseln ausser die bieten 20 mio. weil darunter wird bayern ihn nicht ziehen lassen somal man deco wohl nicht bekommen wird
-
Also Nadji wär natürlich nen hammer! rose würd uns denk ich mal nicht weiterhelfen aber kann mir rose schon vorstellen passt ja in unsere Transferpolitik
juhu wochenende turnier in solingen -
Is ja schön und gut nur wer könnte es denn sein?
-
Also ich glaube ziege wird gladbach weiterhelfen wenn er sich nicht mehr verletzt
-
schön für den! kann ja wida zu schwerin zurück oda ine 2te liga da kann er wenigstens vom leistungsvermögen noch spielen -
Also ich glaube kaum das ein sehr sehr guter linkshänder kommen wird!
weil zerbe mit sicherheit spielen wird und nen 2ter sich net aufe bank verfrachten lässt wir brauchen einfach keinen topspieler einfach nur nen bundesligatauglichen linkshänder der mal für zerbe einspringen kann -
Trotzdem ich denke mal für ein oder zwei spieler MUSS geld sein und das ist es auch
-
Also daran liegt es ganz sicher nicht ...
weil die lizenz ohne probs bekommen und genug sponsoren -
ja die anderen haben die aber die letzten jahre auch gekauft und haben eine bank und lemgo aht ganz genau EINEN spieler auf der bank der oben ina 1buli mitspielen kann
-
Wir Lemgoer müssen garnicht mit posten weil wir sowieso nix kaufen
-
Also...
Was macht der TBV da? just lehnt vertrag ab! man hat einen außen verpflichtet der noch nichts geleistet hat...
und was machen die anderen vereine kaufen ale hochkaräter ein!
Selbst ich als Lemgo fan muss sagen das Lemgo sich total verspekuliert!
-
Musste dir aber aber so vorstellen voll schlimm auf teneriffa

-
Wen meinst du mit spielergehältern??? wallau oder lemgo?
-
lol woher hast du denn deine ganzen infos das lemgo die net wollte?
wenn se net genug bezahlen warum sollte man sonst irgendwas damit zupflaster? und glaube auch net das die sparkasse das mitmacht -
Was für eine Leistung die einzigen beiden die man da wieder aufstellen kann waren lahm und schweinsteiger
-
Mh irgendwie geht die seite net