Und is daraus irgendwas geworden denke net oda? also langsam müssen sich die TBV verantwortlichen ma um spieler kümmern
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also das ding hätte auch ins fun forum gekonnt

-
Naja ich fänds schwachsinn würd garnix bringen
-
Also ich denke man sollte da keine unterschiede machen aber wird halt gemacht naja...
-
Könnt ihr ma die Preise für eure dauerkarten schreiben?
-
Ja wie immer nech
-
Jep genauso ist es...
ich würd da die ganze u21 aufstellen die verlieren zwar auch nur die kämpfen wenigstens richtig...
und wenn ich ballack sehe der den ball verliert und dann nicht mal hinterher läuft bekomm ich zuviel selbst als bayern fan hoffentlich geht er nach barcelona
-
Naja Baumi auf mitte das kann ja eigentlich auch nix werden er is halt nen reiner hl spieler
-
Und dieses gelabert vom Traumpaar Netzer und Delling nervt noch viel mehr

-
Ja von mir aus auch die Ganze bis auf Kahn und Lahm kann man da ALLE rausnehmen
-
Kann der überhaupt so schnell laufen das er als erster vorn is?
-
Son hals hab ich die halbe mannschaft würd ich nach hause schicken nach dem spiel wenn man nachnomminieren dürfte
-
der Typ dreht ja voll ab
Mhh naja der txt vom lied seh da net soviel sinn drin -
Also ich freu mich diese Saison auch am meisten gegen Schwerin weil marko zurückkommt

-
Mal eine Frage wenn der nach Gummersbach geht wieviele rückraumspieler hat gummersbach dann`?
-
Also die preise in düsseldorf find ich ganz schön teuer! naja ich hab nu meine dauerkarte seit gestern und gut is

-
ERG.? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MARCO STANGE IS BACK
-
-
Wenns vor 2 min noch 4 min zu spielen waren wie soll dann nen endergebniss da sein?
-
Also Karabatic kann ich mir net vorstellen das der nach GUmmersbach geht aber schaun wa mal