Ich geh nu gleich los
wird sicher nur geil die magdeburger das ganze spiel auspfeifen nach der aktion von deren hallensprechen im hinspiel
Beiträge von TBV Phil
-
-
Jep is halt der Gästeblock weisst ja wie die ecke da aussieht also es gab schon viele vereine die dann mehr karten hatten der scm z.b. mannchmal nur nen paar vereine bringen dann halt auch ma nur 10 leute oda so mit also werden erstmal 60 für die gäste vorgesehen
-
Ohhh dann gibts ja garkeien emails mehr aus spanien
-
Also wenn wir just verpflichten könnt ihr robin kothe gerne haben weil der is dann zuviel

-
Nur es ist halt der letzte Spieltag der Gästefanblock hat 60 Plätze und das ist halt so...
Ich glaube andere Vereine hätten beim letzten spiel auch nicht mehr karten zur verfügung gestellt -
Warum steht behrends nicht mal auf abruf?
-
Denke auch krafttraining, dann laufen gehen etc. und abends einen trinken gehen für die mannschaftsharmonie

-
Mh schade hätte Alex gern wida in lemgo gesehen weil er echt sehr viel potetial hat glückwunsch
-
In NOrdhorn Trainer der ajugen?
-
Also Tom Hanks spielt die filme schon klasse! aber find die sind einfach genial gemacht die ganze story...
naja da biste bissel alt für
-
Hä ich versteh deinen satz net so ganz es is klar das man den heimischen fans soviel karten wie möglich karten geben will! is ja net so wie in kiel da gabs ja schonmal spiele wo man keine karte bekam
-
Naja ob das so klappt
spielt marko stange noch bei schwerin und bleibt er da beim aufstieg? -
Der konnt ja in Lemgo kaum noch laufen
denke ma das er nur im Notfall spielen wird weil bei dem schnellen spiel kann er net mehr mithalten -
Also wo ich jetzt auf Teneriffa wa sahen die waagen fast genauso aus
da gibts kein auto ohne beule -
Also finde 60 Karten beim Saisonfinale sind schon ziemlich viele das is halt der ganze Gästefanblock
-
Na gut ich wollts wissen guck ihn mir trotzdem morgen früh an

-
Von mir aus auch aufn geb anstossen mit dem der kommt

Ja drück Lemgo mal die daumen denke aber mal wir packens...
is immerhin picke packe voll werden denk ich ma auch wida karten vona rolle verkauft werden -
Wieviel bekommt Ihr denn? Halle is halt net so groß und is saisonfinale ist normal aber wir bauen ja aus und dann gibts denk ich ma mehr

-
Herr der Ringe wie konnt ich nur
natürlich vergessen is sowas von der hammer -
Muss ja nur der lesen dens interessiert :p hast du denn schon einen der filme gesehn?