Das wird richtig geil das spiel in Lemgo kommt irgendwer aus magdeburg mit? Drücke Lemgo natürlich alle daumen zur info für die scm fans nachem spiele gibts im unteren foryer freibier ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Hat einer von euch schon die purpurnen flüsse 2 oder das geheime fenster gesehen? wenn ja wie sind die beiden?
-
Hi,
also mein(e) Lieblingsfilme sind The Green Mile weil er einfach von anfang bis ende nur geil gemacht ist und richtig mitreißend
und der 2te ist forest gum find ich auch einfach nur überragend gestaltet...
Mfg
-
Joa aber finde das kann man auch so erlesen
sonntag gehts erst wida richtig aber da is ja das spiel der saison kommt denn irgendwer vorbei? achso noch glückwunsch und was hälste von der boldsen aktion? -
Ob ihrs mir glaubt oder nicht ich habe heute nix gemacht und nix getrunken :-Þ könnten noch nachwirkungen vom urlaub sein!!!
Aber wenn wer infos hat melden

-
Moin hab ma ne frage gehört fredenbeck überhaupt zum nord forum wa ja auf teneriffa 2 wochen und hab da einen kennengelernt der ma in fredenbeck 2te bundesliga gespielt hat hat irgendwer fotos der letzten jahre er meinte hat wegen nem bandscheibenvorfall aufgehört und wa kreisläufer
-
Ich habn mir allein angeguckt weil Adam Sandler mitgespielt hat und der is einfach nur der hammer ich fang schon an zu lachen wenn ich den sehe

-
Von einem Sponsor von Lemgo aber namen sag ich jetzt hier net

-
Schaun wa mal nur ich kanns mir nicht vorstellen weil warum gibt man sonst strucki und rolf hermann ab?
-
Hab gehört das Kehrmann evtl. verkauft werden soll
-
Jep die Spielen net gut die führen nur mit 6 toren weil se 4 tempos am ende gelaufen haben
-
Man Man Man is echt schlecht was die hamburger da die letzten minuten abgeliefert haben 2 mal wurden die würfe von halbrechts verweigert
-
Ich drück den Hamburgern die daumen
-
Also ich weiss net ob liegestützen da das richtige sind weil da ja die schultern enorm belastet werden ich würd an deiner stelle mal ins fitnessstudio gehen und da gezielt muskeln aufbaun
-
Also das mit Hitzfeld wird sicherlich stimmen das er 2005 wenn nich sogar schon nach dieser saison bei bayern aufhört ich finds auch gut weil da muss ma wida nen anderer hin ein trainer erzählt den spielern 7 jahre lang was und das reicht glaub ich

-
Naja das weiss man nie

-
Flensburg - Kiel 2
Magdeburg - Hamburg 2
Hamburg - Kiel 2
Und damit bleibt nur ein Titel für Flensburg :-Þ
-
Ist aber auch nen rechtshänder und auf halbrechts haben wir stephan und baumi denke auch auf halblinks muss was passieren auf mitte wird man christophersen in 3 jahrens soweit haben das er für baur spielen kann stephan is ja auch noch net der älteste nur eben auf halblinks und am kreis da muss was kommen der rest geht eigentlich
-
So gestern hat mans gesehen 2 rückraumspieler fallen aus und die alternativen sind weg
-
Aber is wohl normal wenn man da oben im norden ist wa ja mit kiel mal genau das gleiche also kein vorwurf
mh warum schreib ich net alles in einen beitrag :)????