Beim CL finale kam ich mir echt verarscht vor da spielt ne deutsche mannschaft mit deutscher nationalhymne aber da standen wohl nur 3 deutsche rum ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also würdiger "deutscher Meister " sind sie wohl weil se einfach über die saison am kontantesten gespielt haben!
aber für mich ehr dänischer meister
-
Hört sich doch schon wida nen bisschen besser an denke zwar net das wa nen punkt holen in flense aber wenigstens net abschlachten lassen
-
Also Lemgo lag eben 7 zu 2 zurück aber was soll man erwarten baumi baur und zerreicke net dabei kehrmann muss im rückraum durchspielen

-
25 Grad im schatten echt :)?
Joa abends lange hose werd ich auch anziehen aber 18 grad sollten ja trotzdem nachts sein und das geht ja
-
Jep wa schon 2 mal auf gran canaria aber halt im august naja wird schon warm genug sein
vor allem das klima da fühlt sich das ja total anders an! also komme braungebrannt wieder
aber sieht man ja hier net -
achso is aber wärmer als heute in deutschland oda?
-
Fliege nach teneriffa süd playa de las americas also kann man gut ins meer gehen am pool sonnen etc.
Was mit dem satz :)?
-
Fliege nach teneriffa süd playa de las americas also kann man gut ins meer gehen am pool sonnen etc.
meinste mit 25 grad schatten oder sonne??? -
Weil ich am mittwoch nach teneriffa fliege wie warn das wetter da so :;)?
-
Das mir irgendwie zu kompliziert
da muss man ja noch richtig bei nachdenken -
hi mal ne frage wer von euch war im mai schon mal auf teneriffa?
-
Also angucken tu ichs mir auch nur bitte erklär mir ma einmal einer die regeln

-
Juhu endlich keine kranken tekker mehr am rumhüpfen im fernsehn

-
Ich hatte mir zwar den wecker gestellt nur irgendwie naja ihr wisst schon wenn man schläft meine freundin hats zwar gehört nur die hat mich nich wach gemacht *grrrr+

-
Hallo,
also eben im DSF beim spiel Nürnberg gegen Aachen ham se gesagt das krzysztof nurnoch ca. 3-4 wochen zu leben hat war ziemlich geschockt weil er mir immer super sympatisch war... Wünsche echt keinem menschen solche Krankheiten
-
Nich nur Rutenka die spielen einfach total super zusammen aber die mannschaft wird ja jetzt wohl auseinanderfallen...
-
CLEJE CLEJE CLEJE CELJE CELJE CELJE jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bin nach dem spiel hier in lemgo nen absoluter celje fan geworden die spielen so einen geilen ball -
CELJE CELJE CELJE CELJE
-
Jep denke auch er sollte am besten dieses saison nicht mehr spielen weil es geht nix mehr nach oben und nix mehr nach unten für nordhorn und es is immer besser sich vollständig auszukurieren