Hab auch noch nen tip wenne am comp sitzt oder so kauf dir ma nen bisschen knete und mach damit einfach 15 min was nur durchkneten das bringt extrem was füre unterarme ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also Lemgo hat glaube ich bis jetzt nur Logi Geijrson gekauft oder wie der auch immer heissen mag

Aber ich denke mal da muss noch was kommen weil wir bracuhen umbedingt noch nen rückraumspieler weil wir da absolut keine alternativen haben
-
Wenn bertran gille bei barcelona vorvertrag hat was dann mit scribic?
-
In was für na Liga wirst du denn jetzt spielen???
-
Naja 6 tore geht ja noch waren ja zwischendurch mal 9 aber da celje auch auswärtsstar is und sicha viele fans mitbringt die ordentlich stimmungen machen (wie in lemgo) wird celje das machen
-
achso gabs 2 min oder was? kann das spiel ja net sehen
-
@ micha wasn passiert?
-
Also ich bin noch da nur kanns auch leider net gucken
-
Naja mach mir auch keine sorgen lemgo verliert noch in flensburg und magdeburg in kiel dann hat magdeburg 2 punkte vorsprung aber am letzten spieltag kommen se ja zu uns
-
AHHHHHHHH ihr seid gemein will auch gucken
-
Also ich als Lemgoer müsste ja eigentlich flensburg die dauemn drücken weil wenn flensburg cl gewinnt und meister wird is der 4te platz ja auch noch nen cl platz
-
Toll und warum bekommen wir das hier net

-
Welchen hallensprecher habt ihr irgendwas mitton?
-
aber wenn boldson auf halb wechselt dann ham se da doch auch 3 super halbe oder nich und das passt ja auch net
-
Also nach dem sieg heute ( was ich NIE gedacht hätte) is doch noch alles offen

-
Also beide aufsteiger werden gegen den absteig spiele (auch wenn nettelstedt so eine überragende saison gespielt hat)
-
Also mit Bonath wird das sicher so sein das er zum tbv gekommen ist weil sein vater hier gespielt hat hab mich mit heiko mal unterhalten und er meint selber das rico nie das potential hat in die lemgoer mannschaft zu kommen und das weiss er auch selber denke ich
-
Die 3 haben ja kein Zweitspielrecht für den tbv sondern für augustdorf!
weil zum beispeil rico oder rene selke im kader standen wo jetzt nen paar verletzte sind!
Ich denke wenn die anderen auch gute aktionen hätten würden sie spielen! auf aussen hat lemgo halt keine probleme zumindest auf rechts
die leute bei lemgo werden schon wissen was ein spieler kann und was nicht rico ist für mich ein guter oberliga spieler in augustdorf spielt er ja auch nur in der abwehr -
Also man brauch struck hermann bonath etc. nicht aufbauen weil sie ja jedes spiel in augustdorf machen! christophersen wird was das erkennt man jetzt schon und er is grad erst 18 geworden!
-
Lemgo gibt zwar die jungen spieler ab nur holen auch neue mit cristophersen haben se nen 18 jährigen der in 3 jahren spätestens einer der besten mittelmännder der liga sein wird...
und bei anderen vereinen ist das nicht anders siehe z.b. kiel die geben auch ihre jungen spieler ab und wenn sie sich wonaders entwickeln kann man sie immernoch zurückholen