Glückwunsch an den THW
Es wird auch dieses Jahr (leider) kein weg am THW vorbeiführen.
Nicht angebracht fand ich das die THW Fans "Schieber" rufen. Naja aber wer weiss wen sie gemeint haben ![]()
Glückwunsch an den THW
Es wird auch dieses Jahr (leider) kein weg am THW vorbeiführen.
Nicht angebracht fand ich das die THW Fans "Schieber" rufen. Naja aber wer weiss wen sie gemeint haben ![]()
Aber Kaufmann wäre ja 2ter und nicht 3ter weil wir mit Ilyes nur 1 richtigen RL haben für nächstes Jahr. Naja schaun wir mal.
Verstehe nur nicht wieso Schwenker nicht endlich mit der Wahrheit rauskommt. Er versucht immernoch alles zu vertuschen...
Glaube ist ehr der Wunschgedanke
Interesse wurde zumindest mal bekundet. Aber bin eigetnlich davon ausgegangen das er seinen Vertrag schon verlängert hatte in Gummersbach wurde doch mal gemeldet oder?
Ist zumindest ein Super Spieler der DEN Unterschied ausmachen kann.
Der Verein der ihn behält oder bekommt kann sich glücklich schätzen.
Respekt an die Flense Leistung.
Aber das Boesen mit Bänderriss gespielt hat ist doch zu bezweifeln. Also ich konnt dann nicht mehr laufen ;).
Hat ihm irgendwer ein Strick draus gedreht? Und ich denke das wird telefonisch geklärt wie schon in der LZ geschrieben. Mimi Kraus konnte nicht fassen was Müller da gesagt haben soll. Aber werden wir wohl net erfahren;)
LoL als deswegen hätte man sicher keine PK einberufen müssen.
Hat angeblich den Vertrag bei Heriost schon unterschrieben. Deutet ja vieles darauf hin. Wie schon vor ein paar Wochen geasgt wurde.
LoL was für ein quatsch... Soll es jetzt in jedem Spiel Diskussionen über die Schiris geben wenn es nicht mal knapp war?!?!?!
Einfach lächerlich naja so bekommt man den Handballsport kaputt (wenn er das nicht sowieso schon ist)
Danke pullmann für die Links. Da muss man selbst schon ordentlich schlucken...
Ich find es schon oke wenn die Fans und die Mannschaft feiern. Hätte keine andere Mannschaft anders gemacht.
Überhart war es nicht aber es waren sehr harte Szenen (auch für den Handball) dabei und sowas MUSS ein Schiedsrichter sehen und richtig bestrafen. Vor allem es sind ja sogar 2 Schiris.
@ wintermute.
Sicher hat die Trage was mit der medizinischen versorgung zu tun. Wenn er was an den Rückenwirbeln gehabt hätte, hätte man ihn da unter keinen Umständen hochheben dürfen. Und da hätte dann die medizinische Versorgung länger gedauert. (wer weiss wo eine normale Trage hätte herkommen müssen)
Sehr schwaches Spiel von uns. Wie Bob der Baumeister schon sagte das Spiel ist in den ersten 10 Minuten verloren gegangen. Da müssen wir viel deutlicher führen.
Göppingen aber auch mit einer starken und manchmal etwas zu harten Leistung.
Dieses Stoßen in der Luft ist zum unding geworden. Bei der WM wurds auch häufig gesehen. Da müssen die Schiris auch drauf achten wenn der Ball weg ist und der Spieler dann noch gestoßen wird. Da MUSS nochmal drauf aufmerksam gemacht werden beim nächsten Seminar... Die Sache Horak gegen Strobel war ja nicht viel anders bis darauf das Strobel sich auf den Beinen halten konnte.
Naja Glückwunsch nach Göppingen habt ihr verdient.
P.S. was war das bitte für eine Trage mit der die da ankame? da Sah aus wie ein Essenswagen in einer Kantine...
Von den beiden ist es leider keins. Das Pfeifen waren keine Trillerpfeifen sondern ein "menschliches" Pfeifen ![]()
Den dingen muss man nachgehen wenn es handfeste BEweise gibt. Aber die scheint es nicht zu geben sonst gäbe es dieses hin und her nicht.
Aha also Erklärung der RNL war, das Sedarusic nicht kommt weil er gesundheitlich nicht Fit ist... Das stand zumindest auf euer HP. Und zu der Sache mit Glandorf, das ist einfach der Frust bei euch. Naja aber ihr seid sicher bald WELTBESTES Teams. Das wollt ihr laut euer Verantwortlichen zumindest bald sein. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Thorsten Frings hat selbst den Spitzname "Lutscher" so eine Beleidigung kann es also garnicht sein.
Und was mischen sich den RNL da überhaupt ein? Nur weil sie Karabatic und Glandorf nicht bekommen haben und nun beleidigt sind?...
Und sowas sollte man nachgehen? Also wenn Ich jetzt sage Minden hat letztes Jahr gegenFlensburg betrogen?!?!?!? Muss man dem jetzt nachgehen? Die TATSACHE kann man sowieso nicht mehr ändern.....
Einfach nurnoch lächerlich das ganze Theater...
Erst Kiel den Sponsor geklaut, dann größenwahnsinnig werden (oder waren sie es schon vorher), dann alle Leute holen wollen (oder gehört das zu dem zweiten Punkt), und dann beleidigt sein und iwelche Sachen in die Welt setzetn.
Ich glaube nicht das der THW (obwohl ich kein Fan von denen bin) es nötig hatte 10 Spiele zu manipulieren.....
Was für ein Scheiss alles............. Die Rhein Neckar Lutscher sollen endlich mal handfeste Beweise auf den Tisch legen und net nur (wie immer) labern.
Ich denke das Herz hat den hohen Balastungen nicht standgehalten. Aber eigentlich werden da regelmäßigkeit Tests durchgeführt um das klarzustellen.
Sowas kann angeboren sein, kann aber auch durch zu hohen Druck im Kopf passieren...
Ich denk nachher sind wir schlauer. Aber wenn man Sebastian gefragt hätte, hätte er bestimmt nicht gewollt das wegen ihm ein Sipel verschoben wird. So tragisch die Sache auch ist. Habe mit dieser Art von Tod meine eigenen Erfahrungen gesammelt (in der Familie). Und das ist sicher schwer zu verdauen.