Also ich denke schon das das stimmt weil sonst würden se mit ? oder sowas schreiben ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Jetzt gehts ja gegen die a-jugend von handball-lemgo

-
HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Hdw.
denke mal knapper sieg für FlensburgTuSEM Essen - SC Magdeburg
heimsieg für essenHSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
heimspieg für nordhornFA Göppingen - ThSV Eisenach
heimsieg göppingenSG Wallau/Massenheim - SG Kronau/Östringen
heimsieg wallauTV Großwallstadt - Stralsunder HV
unentschiedenTBV Lemgo - VfL Pfullingen
heimsieg lemgo hoffentlich mal etwas deutlicher und 60 min. durchgezogenGWD Minden - HSV Hamburg
knapper sieg für mindenTHW Kiel - VfL Gummersbach
hoher sieg für den thw -
wer wird euer meinung nach deutscher meister??? fendweder kiel lemgo oder magdeburg aber flensburg kann ja eigetnlich in#
keinem fall deuschtscher meister werden somal kein deutscher nen tor geworfen hat -
Kiel wird gewinnen
hoffentlich -
Is hier denn kein insider aus flensburg der uns aufklären kann? naja jetzt werden sicha schon alle ana halle sein
-
Also ich finde Boldsen stärker als Berge weil der nach seiner lerletzung net wida so richtig in tritt gekommen wie wie früher! aber vielleicht passierts ja noch siehe Daniel
-
Wen gibt flensburg denn ab??? weil mit berge boldson und solberg ham se ja nun 3 klasse leute aufer mitte und alle 3 werden se wohl kaum behalten
-
Und warum trainiert er da mit?
-
wie im 2ten oder 3ten beitrag geschrieben wurde sehe ich das nicht das flensburg der gewinner der saison ist weil wenn sie am ende wieder mit leeren hände dastehen was bringt ihnen dann immer der 2te platz?
-
Kann sicher! aber warum es is doch sowas von egal ob man ein wort klein oder GRoß! schreibt weil das jeder normaler mensch lesen kann denke ich
-
Wo geht er denn nu hin?
-
Also Zerreike is ja schon nen bisschen länger verletzt und baur hat die letzten spiele so gut wie nie gespielt weil er einfach nicht fit war naja die ersten 3 rückraumspieler haben wa noch und dann muss max mal mehr einspringen auf christophersen bin ich mal gespannt aber der muss noch viel lernen ! im tor wird das net so das problem sein haben ja noch rene selke und ina 2ten mannschaft spiel auch noch ein ehemaliger 2 liga torwart
-
Jep Hanning hat ja heute beim DSF auf gesagt das er sowas für unverantwortlich und total überflüssig hält solche sachen
-
Also wenn Flensburg so spielt wie heute dann wird Kiel das spiel gewinnen WEIL:
Flensburg hat heute aus dem spiel nicht viel gemacht der großteil der tore waren gegenstöße durch nen überragenden holter aber die essener haben auch schlecht geworfen bei kiel wird so ne wurfquote nicht zustande kommen
-
Achso na denn

-
Also ich weiss nicht was solche turniere bringen sollen mitten in dersaison ja für kiel ist es nun ein vorteil aber magdeburger lemgoer etc. müssen spielen und könn sich net erholen
-
Und warum kann er dann kein handball mehr spielen?
-
Also mit harz hat man den ball eindeutig besser unter kontrolle man bekommt nen härteren wurf etc. sonst würden se ja ina bundesliga auch ohne harz spielen wenns ohne genausogut ginge oda net?
-
Und was für schäden sind geblieben?