Dat is doch der der gehirnblute hatte od? wie gehts dem denn
Beiträge von TBV Phil
-
-
hat hier irgendwer das spiel gesehen? denke auch das die schiris zwar parteiisch pfeifen können nur gegen strahlsund muss man dann trotzdem gewinnen können mit so einem kader -
Ich hab was davon gehört das ab nächstes jahr son neues haftspray benutzt werden darf wer weiss da was drüba?
-
Also Berlin fänd ich net so toll ich denke schon das es da stattfinden sollte wo auch ne handballmannschaft zuhause ist und berlin liegt ja weit weg von den meisten bundesligisten denke mal es sollte schon irgendwo zentral sein
-
Was isn da genau passiert? also in lemgo is auch mal nen scm fan aufs feld gelaufen und hat den schiri gewürgt
-
Dafür gibts aber schon nen eigenen thread wenn die wechsel noch net feststehen
-
also verieren tun se sowieso :-Þ
-
naja also die 10 tore waren dann doch 1 oder 2 zuviel
-
Also jeppesen hat glaub ich schon das 6te tor mit nem unterarmwurf gemacht
-
Jep aber CELJE wir gewinnen
hoffentlich -
Also ich sage das wars für Magdeburg wenn der nu drin is ! das spielt geht mit 2 troen für den scm aus mein tip
-
Joa herzlichen glückwunsch is ja gut für deutschland

-
Ja aber dann kommt die stimmung net mehr rüber
das auch doof -
Hilfe gibts keine taste am fernseher wo man die laberback ohne auhnung ausstellen kann?
-
Also ich denke mal das MAX sogar mit dem lied ne gute chance hat weit nach oben zu kommen und freu mich vorallem auf stefan raab und crew mit türkenbart

-
Ich denke auf wie ATOM gesagt hat was kann ferarrie dazu! beim fussball sagen se ja auch net wenn ne mannschaft jedes jahr meister wird is ja langweilig müssen wa regeln ändern etc. was eccelstone da mannchmal vom stapel lässt ist nicht oke! wenn ferrarie so gut is ist das halt so! aber nu erstma scm die daumen dürcken
-
Also finde schon das noch alles offen ist
natürlich hat flensburg nen vorteil aber trotzdem noch offen weil ja noch net gespielt wurde :-Þ -
möcht ich auch ma wissen

-
Ich denke auch da is noch alles offen ich hoffe mal die flensburger fühlen sich ein bisschen zu sicher
-
Ja aber gehört offiziell zum lemgoer kader weil er nur nen 2tspeilrecht für ausgustdorf hat! und is es zu hoch für dich die übeschrift zu deuten? wechsel FESTSTEHEND :-Þ