Weiss nu irgendwer wofür man die cd gebracht hat?
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also das tempel geht steht ja noch garnet fest bei uns!!! das hätte man eigentlich auch alles in wechselgerüchte schreiben können weil ja manche auch sachen schreiben die noch garnet feststehen und in lemgo is hermann noch nen abgang der wechselt zu nettelstedt
-
der zeit auf diesen punkt da drauf nur wo is der
-
hab ich doch

-
HILFE wo is der tresor?
-
Ja denke ich auch nur finde ihn ne t:)
-
Ich hab alles omme aber net raus

-
Der is doch kreisläufer oda der tiedtke
-
Ja Lemgo muss man auf der rechnung haben bei den ersten 7 leuten nur was dannach kommt ...
-
Dann musste alles lesen ich rede davon das im prinzip 3 lemgoer die ganze em auf dem feld standen das sind stephan kehrmann und schwarzer (zerbe mit pausen)
-
Moin
wollt ma eure meinung hörn wie es nächste saison aussieht!
Also meiner meinung nach werden die ersten 3 plätze unter dem scm dem thw und der sgf vergeben dahinter kommen dann lemgo gummersbach hamburg!
Die ersten 3 genannten ham einfach kräftig aufgerüstet und ne genauso starke bank wie die ersten 7 -
Und die summen der nationalspieler stimmen net ganz der scm hatte doch mehr oda net

-
Ja nur es habennur 4 (5 ) lemgoer gespielt und dann musste damit ma die spielzeiten vergleichen
-
Also ich denke (hoffe) das lemgo sich nach der 2 wochen pause gut erholt ich denke ma wird auch so sein in minden bin ich leider net dabei aber nach hamburg am ostersonntag fahr ich mit

-
Ja sicher nur in Kiel hat er das noch nicht abgerufen!!! Wo Redligsberg gegen Lemgo gespielt hat da aht er uns ja kaputtgeschossen naja ma guckn was das nächstes jahr mit dem wird
-
Ajoa stimmt ja
naja wenn boquist sich net besser sitza wohl bald nrnoch aufa bank -
Jep hab ja gesagt wenn man bei uns sowas machen würde wären wa reich!
-
Also Lozano bekommt nu auch keinen neuen Vertrag beim THW wn ham die denn jetzt nächstes Jahr ausser Boquist auf halb links?
-
Nein Nein Nein
is ganz cool lohnt sich zu lesen -
moin wir zahlen jedes spiel 2 € meiner meinung nach zu wenig fände 10 € pro spiel oke dann kann man am ende wenigstens ma nach malle oda so
wenn wir nen strafenkatalog hätten dann wären wir schon die reichste mannschaft der welt