Ma ne frage bin am we in köln und wollte dann ma bundesliga gucken bekommt man am stadion parkplatz und wo liegt das stadion in kölle genau? schreib ma bitte irgendwer per pm
Beiträge von TBV Phil
-
-
Mh dann wird lozano wohl bleiben

-
Glaube ich aber net das der nur als alternative gilt ! denke ma lozano geht weg und dann bleibt przybecki auch
-
Ja nur dazu muss man auch sehen wieviele nationalspeiler eine mannschaft hat lemgo nur 5 kiel oder hamburg werden mehr haben denke ich
-
Also es gibt leute die ham echt nix zu tun :p aber is ma ganz lustig
-
Joa also fair sind die fans da celje wa für mich nach den spielen gegen lemgo sowieso schon favorite die werdens machen ganz klar
-
weissn schon irgendwer wo koke hinwill?
-
Also das war ganz klar ne rote karte hab ich da gleich an kahn erinnert wie er seinen kamikazesprung gegen dortmund gemacht hat

hannawald wa sicha noch sauer aber wenn man ohne eierbecher spielt eigene schuld
-
CL = Kiel, Lemgo, Flensburg
Pokalsieger = HSV
EHF= Magdeburg, Gummersbach -
Haste dir ma die einsatzzeiten der einzelnen leute angeguckt kehrmann hat 7,5 stunden gespielt und ein christiansen nur 5 und bei den anderen sieht es genauso aus!!! und zu der menge von menschen vor dem bus wer soll das wohl sein? die mannschaft von katar???
-
Also das nen europameister so schlecht spiel liegt daran das die alle total platt sind hatten ja auch die meisten spiele
-
Jaja danke brach ich aber nicht :).
-
Block-O das is ganz normal ja wirdn bus vorgestellt warum net isn neuer bus mit hi-tech uws. kann man machen uns sonst sind aufer hp die ganz normalen nachhrrichten vom handball und das reicht auch ja leben noch sehen wa am ende der saison beim letzten speltag gegen den scm wo wa 2ter hinter kiel werden obwohl ichs denen net gönne
-
Ich weiss auch net ob das denen so was bringt und ob die da die halle voll bekommen auch wenns gegen die top vereine geht ich glaube ehr net
-
Also nen bisschen stimmung sollte der hallensprechen schon machen und wenn er seine mannschaft mit anpeitscht is das auch gut ist halt nen heimspiel und wers net hören will soll noch hingehen
-
Also der in Hamburg wa echt schlimm hat da immer voll reingeschrien

in Lemgo der klausi der labert mannschma nen bissel viel is aber auch mannchma dann zur belustigung der zuschauer gut aber sonst isa voll oke -
Ja nur Oberliga und 2te Bundesliga das is nen riesiger unterschied!
Also iner hinterhand werden se wohl net soviel haben ma guckn was mit struck wird und hermann -
Meinste mit 450 kg kommt ihr überhaupt in fahrt :)?
-
Moin also ich spiele nu seit ca. 6 jahren handball im gleichen verein aber solangsam hab ich kein bock mehr training is nurnoch scheisse und nen paar leute naja sag ich nichts zu
also is zeit irgendwann zu wechseln -
Also ich hoffe mal das flensburg und celje ins finale kommen weil ich lieber nach flensburg fahr als nach magdeburg und celje weil die fans einfach nur geil sind