Also Kiel hat beschissen gespielt und Lemgo noch beschissener verdienter Sieg für Kiel eigentlich aber eine sache versteh ich immer noch net nachem spiel standen wa da da kam nen kieler hat uns 2 bier ine hand gedrückt und is wida gegangen hat aber kein einizges wort gesagt komischer mensch
aber wa ganz lustig vor allem aufa rückfahrt
Beiträge von TBV Phil
-
-
Ich habs doch gesagt
die schauspieler sind zwar bekannt aber ich find sie spielen den film schlecht bis auf lesley nielsen (oda wie man den schreib) -
Also auf tischtennis.de stehts auch darum weiss ichs nu auch und gucks nu auch

-
Moin kommt das spiel irgendwo live im fernsehn?
-
Also der erste teil wa der hammer der 2te wa net so der bringer und den 3ten find ich irgendwie noch schlechter keine ahnung warum schauspieler nicht gut etc.
-
Wa ganz geil
ma gucken was raab sich als nächstes einfallen lässt vielleicht ne luftmatratzen schwimm wm oda so 
-
Also ich zähle die WOK-WM auch ma zu sport und was mient ihr wer gewinnt ?
Ich denke im einer gewinnt Stefan und im 4rer der sport wok
-
Also ich rechne ma ganz fest damit das augustdorf nächstes jahr um den klassenerhalt kämpfen muss scarbailus (da wie man den schreibt :))geht nach hamm rolf hermann wohl nach nettelstedt und mit struck wird als 2ter mann auf rechtsaußen in lemgo geplant und wenn 3 leistungsträger weggehen wirds schwer
-
Also ich denke ma die Handballer bracuhen ne ganz andere fitness als die fussballer und daher kann man das net so genau bewerten
-
Nö eigentlich net nur wer weiss warum :)?
-
Also ich denke das wird nen knappes spiel aber lemgo wird mit 3 oder 4 toren gewinnen vor allem nach der niederlage in essen die ham die letzten spiele nich besonders gespielt und darum wird in kiel gewonnen nach der aussprache nach dem essen spiel weil alle wissen worum es geht
-
Habs vorher gesagt wir verlieren in essen und gewinnen in kiel

-
Ich sage besser nichts hab ja schonmal dafür einen drauf bekommen
-
Ne das net hoffe ja auch das er fit wird aber bei nem handbruch naja schaun wa ma
-
Danke danke ich hoffe auch das Lemgo es wida schafft am samstag um 6 uhr wissen wa mehr nach den spielen in essen und in kiel ma schaun solang flense es net wird is alles oke aber die schaffens net
Flensburg am ende der Saison
Pokal 2ter
CL 2ter
Meisterschaft 2terBayer lässt grüßen

-
Naja Olympia is zwar nicht gefährdet nur ob er dann schon wida die form hat das is die frage bei nem mittelhandbruch bei stephan hats ein jahr gedauert bis er wida gekommen is
-
Naja is natürlich net so schön is eigentlich das schlimmste was man beim handball haben kann meiner meinung nach! aber jhl über sowas kann man auch in nen extra thread reden man muss ja net alles beim spieltag diskutieren
-
wer kommt den heute inne lipperlandhalle zum feiern
-
Och der arme tut mir ja richtig leid

-
Joa geil in Lego gehts am wochenenden immer richtig ab seht ihr dann ja auch alle an meinen postings wenn ich dann nachts nach hause komme (wovon ich dann sowieso nix mehr weiss)