Joa bin ich eigentlich schon alte saufbirne
juhu am sa. tequila party
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also in Lemgo werden nach dem Umbau 5500 leute reinpassen und es wird dieses jahr noch passiern

-
Mein heissester Favorit is Celje nachdem ich die in Lemgo gesehen habe (nur die erste hz ins 2ten stand ich mit den slowenen im foryer und wa am trinken:))
Wann sind die halbfinalspiele?
-
Also sind verdient net weitergekommen! Jetzt drück ich Celje die daumen super fans (ham mit denen gegessen im bus getrunken und sind mit denen noch mitgefahren :)) und die mannschaft spielt auch super
-
Also öfters wird das wohl net vorkommen wiel wa ja unsere halle dieses jahr sowieso ausbauen
-
ebay hab ich scho geguckt kann auch organge gewesen sein is zumindest ca. 3 jahre alt
-
Ne meine den davor der is schon bisschen älter
-
Hallo
ich suche nen addidas ball den es vor dem jetztigen gab is son roter ich habe aber keine ahnung wie er heisst und ob man ihn überhaupt noch irgendwo bekommt is sicher schon 2 jahre alt
-
Also ich werfe eigentlich die ersten 3 immer unten links kommt drauf an was fürn torwart das is und dannach den 4ten oben rechts

-
Das ham se gestern na halle in wallau auch gesgat das er blebit
-
BRacuh kein frust sein ihr habt echt super gespielt und die jungen leute ham jedem lemgoer glaub ich gut gefallen respekt aber die 2 punkte ham wir :-Þ
-
Jep der spielt Rechtsaussen und net Linksaussen

-
Jep ATOM also so sauber wa das nicht wenn er sagt er mag die deutschen spieler net oda so geht ja noch grade aber er hat gesagt er würde sie hassen und das find ich schon nen bisschen extrem
-
Ja sicher soll ein junger sein nachfolger sein nur wenn man so 1 oder 2 alte hasen aufm feld hat is das nur von vorteil und die spielen ja schon in den ganzen vorbereitungsspielen und nach olympia macht zerbe dann den platz frei da bin ich mir sicher
naja nen paar leute die zerbes leistung anerkennen gibts ja doch :p -
Oh man also die meisten hier haben keine Ahnung sagt mit mal warum ein Volker Zerbe seit ca. 20 jahren bundesliga spielt und in der nationalmannschaft immer seinen stammplatz hatte? oder meint ihr brand denkt sich och zerbe der kann ja nix naja setz ich ihn trotzdem ein oder was??? wenn man selber handball spielt muss man net sehen wieviel tore ein mann wirft zerbe ist ein spieler auf den man raus muss weil er wenn er freie bahn hat trifft und wenn man net raus geht dann haben die anderen mehr platz und das is bei deutschland wichtig für einen stephan baur hens
aber wenn hier leute die meinung haben das zerbe nen tölpel is frag ich mich warum er immer noch auf diesen nivau spielt und nicht in der regionalliga oder oberliga??? aber nein er spielt bei einem top verein und in der nationalmannscahft komisch
-
Bis wann muss die Lizenz denn beantragt werden???
-
Ja Bilder gibts morgen bei uns ina zeitung denke ma irgendwann komm se ins net
ich sag bescheid -
Jep das Stimmt darum auch noch die sache mit christophersen sonst ham wa irgendwann keine spieler ma so groß is unser kader ja net

aber kothe spielt ja kaum nur man bruach halt nen 2ten kreisläufer um schwarzer ma ne pause zu gönnen -
Läuft
joa wenn nich noch nen bissel mehr -
Also Zerbe wa mit Petersen der wichtigste deutsche spieler die haben zusammen fast jedes spiel mit fritz in der abwehr entschieden