Moin
wer kommt denn in frage für jeppesen?
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also er wa net der wichtigste man hat glaub ich net ma von anfang an gespielt nur is halt wichtig noch leute vona bank zu haben!!! aufsteigen will augustdorf glaub ich auch garnicht weil da die finanziellen mittel fehlen weils hier halt shcon lemgo in lippe gibt
-
Also Zeitz schön und gut auch wenn er seine tore macht nur nen richtiges mannschaftsspiel kann ich bei ihm net sehen wenn er im spiel ist dann läuft der ball net ma mehr 2 mal durch sondern er geht immer ienfach in die abwehr rein
-
Is zwar schade für augustdorf aber würd jeder andere verein der welt ganuso machen wenn sich ein spieler verletzt oder so ein hartes programm ist
-
Also ich denke auch hat nen riesen potential der junge muss man nur sehen was er draus macht!!! ne gute em ham schon viele gespielt aber mal gucken was aus ihm wird in 2 bis 3 jahren kann man mehr sagen
-
Das H is neben dem J da kann man sich schon mal vertippen kenn ich ganz gut

-
Oma da reicht der liveticker wirklich nicht
also sowas hab ich noch NIE bei irgendeinem handballspiel gesehen sicher kann man 2 oda 3 dinger mehr reinmachen aber man hat ja mit 3 toren geführt und dann gabs 2 min dann offensivfaul dann 2 min und wida das gleiche also sonst meckert man net über schiedsrichter nur da wa es net nur eine situation sondern gleich 10 am ende -
Also Zerbe macht in der Abwehr Super arbeit und im angriff is er auch wichtig auch wenn er nicht so auffällig ist aber er ist 2,11m groß und man muss auf ihn raus auf 9 meter und das schafft platz für die anderen
aber super spiel der deutschen -
Also ich denke auch die ganzen beobachter werden darüber auch dikutieren und dann merken das diese schiedsrichter dem druck total nicht gewachsen sind
-
Warum ist die mannschaft schuld? erklär mir das ma
-
Jep hofefntlich gewinnt polen also bei solchen sachen wie von anquetil der schlag bei baur ins gesicht da sollte man den nachträglich für sperren das is doch schon vorsätzliche körperverletzung
-
Also das geht ja wohl echt nicht mehr es hätte in diesem spiel 3 rote karten für die franzosen geben müsser aber anstatt dessen gibt es nur 2 min strafen für die deutschen das was die gepfiffen haben das is schon pateiisch
-
Steht das eigentlich 100 % fest das daas am mittwoch den 11 feb. ist??? weil normal überträgt dsf ja am dienstag
-
Ich bin auch da
extra 2 tage urlaub dafür genommen -
und es is mir net wichtig so zu posten nur ich schreibe halt immer so und wegen nem forum gewöhn ich mir das net ab
-
Ich will sie ja net ausschließen aber ich finde da gibts garkeine probleme beim lesen ausser halt man macht derbst rechtschreibfehler etc.
-
Ja dann solln die anderen oder die die es stört net lesen und einfach den nächstn post lesen
-
also die leute hams ja verstanden weil sonst hätten se die wörten net gewusst schreib von mir aus plattdeutsch irgendwie entziffer ich das scho
hab ich auch kein prob mit denkt man ma nen bissel nach -
Also hier bei uns spricht man nun mal so und ich schreibe auch so es geht hier net um nen rechtschreibwettbewerb schreib im inet immer alles klein und das kann auch jeder lesen es hat sich bis jetzt noch niemand beschwert bis auf euch
-
Joa abwarten JHL was isn an meinem satz net lesbar bis auf das m zuviel bei forum???