Also ich finde man sollte hier spekulieren wofür isn sonst son formum da also reicher isa aber die amis werden wohl abspringen weil mit handball ham dies net so denk ich ma ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also Mannschaften wie Lemgo, Kiel, Magdeburg, Flensburg sind glaub ich am schwersten zu traninieren wiel man nen venrünftiges klima ziwschen den stars schaffen muss und man steht enorm unter leistungsdurck was andere mannschaften nicht so enorm haben
-
Diese Frage ist net zu beantworten ausser man würde sich 2 wochen das training jeder amnnschaft anschaun dann könnte man das beurteilen
-
Also training wa ganz normal hatten ja nur eine woche pause und erstes spiel ham wa jetzt sonntag um 10:00 Uhr ma gucken wie da der alkoholpegel bei den meisten aussieht ich finde man sollte spiele vor 15:00 Uhr verbieten

-
Moin also ich denk ma die Testspiele darf man net so als Gradmesser nehmen da hat ein Zerbe und ein Baur gefehlt...
Baur is numa der lenker und denker des deutschen spiels und zerbe ina abwehr unverzichtbar also ich denke ma alles is drin aus in der vorrunde kann aber auch gut sein das se gewinnen kommt immer auf die tagesform der einzelnen spieler an
-
Mein Trainer hat nix zu sagen könn ja net auf mich verzichtren und der würd sowas nie sagen
-
Ja nur bei mir is das schon seit 2 monaten so
ich fahr jetzt zum arzt ma guckn wasa sagt -
JOa aber vorm Jahreswechsel hat ich kein bock ja gibt aber auch muskelfaserriss den man kaum merkt halt nur wenn man das bein streckt
-
Jep auf Rechts da wär er glaub ich net so gut

Aber ich denk ma Kretsche Christiansen Kehrmann und Filip sind die besten der liga da kommt auch keiner dran vielleicht noch petterson aber für mich spielen die anderen konstanter -
oki joa ma guckn was das gibt wir müssen lasko ja erstma ausm weg räumen -
Moin
ma ne frage hab seit 3 monaten nen ziehen im oberschenkel aber nur wenn ich mich dehne oder mein bein irgendwie strecke was kann das sein muskelfaserriss zerrung???
-
Also für mich sind die besten außen
Kretsche, Kehrmann und Christiansen(auch wenn ich ihn net abkann)
-
Also meine ersten 5 sind
1. Flensburg
2. Lemgo
3. Kiel
4. Hamburg
5. Magdeburg -
Mh also ich find es auch net so gut wenn man mit sovielen ausländern spielt es is ja shcon an der tagesordnung das 6 ausländer und 1 deutscher oda so etwas von anfang an spielen
-
Ich finde man sollte nur für ein Land spielen und fertig!!! sonst passierts hinterher so das man nem spieler noch geld bietet damit er sich einbürgern lässt und dann kann man wirklich nicht mehr von nationalmannschaft sprechen
-
Was isn das fürn Spieler???
-
Also Lima is noch ganz klar der bessere hat ne bessere trefferquote is schnell kann besser springen hat nen hammergeiles stellungsspiel ina abwehr hat die erfahrung
-
Mh da gibts sicher einige gustav gans find ich hammer
-
Mh schade isn guter jetzt bracuhta wohl nen neuen
aber kehrmann bekommta net :-Þ -