Joa danke aber gehört das net ine 2te liga???
Beiträge von TBV Phil
-
-
Wie in Hamburg is die halle ausverkauft :)? gibts ja garnet
-
Kann man unendlich drüber diskutieren

-
Ja aber beim Handball is das echt noch human find ich beim fussball bekommt man doch sogut wie garkeine autogramme oda eishockey oda so
-
Ja geben ja alle autogramme aber es reicht wenn es 3 spieler sind oda so! es kommt auch auf den typ mensch an ein kretschmar steht gerne im mittelpunkt und macht das auch sicher gerne is die anderen tun das auch gern nur haben se net immer lust dazu aber sie geben ja auch autogramme muss ja net jedes spiel jeder spieler sein
-
...ist ganz normal

-
Sie ham ja auch gespielt nur es is ja keine pflicht autogramme zu geben find das auch ok so wenn das immer so 3 leute machen bei uns in lemgo wird das meiste ja schon vorm spiel unterschrieben
-
Mh aber kretsche hat doch gespielt hat doch nen tor geworfen und ich weiss net ob er sich immer so vorbildlich verhält
-
Mh aber da steht ja er is extra mitgefahren aber die 3 leute die aufm feld waren haben ja auch gespielt also sinde se ja net extra mitgefahren

-
Mh also von Lemgo wars ja glaub ich keiner oda net???
-
Also die seitenwahl da wird hier in lemgo auch mannchmal gemacht undnwenn man se gewinnt kann mans halt machen was man will!
für die schiedsrichter können wir ja nix!!!
das stephan neben sich steht wissen wir aber der kommt wida! nach solchen verletzungen dauert das nen bisschen!!!
baum spielt mannchmal hui mannchmal pfui
zerbe das war ne trotzreaktion mach ich uach mannchmal is halt frust wenns net so läuft wie mann will machen die torhüter auch wenn die spieler nen 7meter verwerfenund das 3 spieler aufm feld geblieben sind is doch oke!!! man hat schließlich noch ne lange heimfahrt vor sich
-
Also das mit der Tastatur das is halt hier im Lippa(er)land so
bis auf die rechtschreibfehler -
Also ich glaube der großteile der leute findet das lied gut weil auch ziemlich viele alte leute da sind und das lied gehört einfach dazu
-
Also dürfen tun sie es nach regelwerk schon! ich denke ma is auch richtig so!!! und solche zusammenstöße wie mit petterson sind ja net an der tagesordnung da kann es genausogut sein oda schon ehr das nen spieler i sprung geschupst wird und dann aufn hinterkopf fällt is halt nen harte und gefährlicher sport da sind verletzung net auszuschließen
-
Mh das mit dem Promilletester funzt net so ganz
hab ja router und der is imma an also imma online aber ich versuch mich nu zu bessern -
Nochma ich guckt ma bei sport1 im forum scm - lemgo da gehts ab da war das was ich geschrieben habe nöx
-
Moin
möcht mich hier ma entschuldigen also nen paar sachen die ich geschrieben habe da hat ich echt ganz schö einen sitzen

manche sachen (die ich jetzt eben erst gelesen habe) waren echt zu krass wofür gibts schließlich dopingkontrollenAlso ich versuch mich jetzt ma zu bessern denke ma das schaff ich auch also nochma sorry
Wünsch allen nen frohes Fest
-
Ehle hab ich was über Kretsche gesagt??? Also mit Abati da kann stimmt einem ein großteil der leute doch zu oda net? das mit den SCM rufen vergessen wa jetzt einfach ma is halt meine ansicht aber nu auch egal!
zu weihnachten soll man ja friedlich sein
frohes fest -
mAGDEBURG HAT GANZ GUT GEKÄMPFT ABER DIE WEIGEN scm RUFE HABEN SCHON WIEDER GENERVT MAN HAT NIX ANDERES IM TV GEHÖRT UND ABATI IS NEN SCHWEIN SPEITL UNFAIR WIE DER LETTZE MENSCH
-