Glückwunsch habta nen gute Kreisläufeer gehlten freu mich uach euch cya
Beiträge von TBV Phil
-
-
Scheisse SCM was Kretschmar im Interview abgelassen hab zeugt auch net für die magdeburger das ist einfach lächerlich was dieser typ labert
-
angeheitert sind ja fast alle auf auswärtsfahrten nur die meisten schaffen es dann auch sich unter kontrolle zu bahelten
-
Ich habe mit euch auch gesprochen glaub ich
aber in lemgo sind immer wieder 3 oda 4 idioten mit die stress machen tut mir leid aber ich empfinde das so -
Da ham se wohl nen sehr guten spieler geholt dann muss es dieses jahr aber auch was mit der meisterschaft werden sonst klappts wohl net mehr

-
MH naja ma guckn was aus Hamburg wird aber denke ma irgendwann is der laden dicht
-
Naja so krass is das ja wirklich net aber so sind die deutschen nunmal ham doch sicherlich ganz viele omis vorm fernsehn gesessen und wollten halt das adventssingen gucken pfff
-
Denke auch ma das nettelstedt das klar schafft und dann hoffentlich schwerin 2ter und dann schaffen ses schon ins relegeation und dann kommt der handballgott wieder nach lemgo
-
Ja das ist ehr in der 2ten liga !!! spielst du slebst Handall? es is ja zu den einzelnen klassen nen ganz großer sprung
-
Komm nach Lemgo dann hörst du es aber halt die üblichen sachen und noch son paar sachen nur bezogen auf lemgo
-
Ok die ausdrucksweise kann man überdenken aber ich habe keinen persönlich beleidigt und das tun andere hier
-
Und das hat mit schlechtem benehmen nichts aber auch reni garnichts zu tun das ist meine eigene meinung und wie ich mich dabei ausdrücke ist auch meine sache!!!
-
Ich hab noch nichts geschrieben weil man auch arbeiten muss!!! keine ahnung ob du das net nötig hast!
mit dem scm schreien hab ich net gesagt das wir das in lemgo nicht machen habe nur gesagt ist das es primitiv ist immer das gleiche zu schreien
-
Doch hatten wa doch schon Hairston

-
Fang einfach wida an zu harzen fertig muss ja net viel sein und consport hat so ne salbe entwickelt die net verboten is damit klebt der ball auchn bisschen
-
Moin
hab ma ne anmerkung zu den scm fans die können ersten nur SCM schreien schonmal total primitiv dazu sind se net fair und machen totalen terror bei jeder schiedsrichterentscheidung und benehmen sich bei den auswärtsspielen wie die letzten menschenÜberschrift vom Moderator geändert (Verstoß gegen Boardregeln) Helge
-
Das alle A A ! Hast du Eric mit A A beworfen???
Übertragung steht um 19:30 ! aufa scm seite und auf sport 1 steht anwurf 19:30 bei lemgo 20:00 verwirrung
-
Jo wida gesunde hab mir aufer Weihnachtsfeier richtig einen gekippt und seit dem gehts wida
hab hochprozentiges getrunken hat bestimmt alles abgetötet 
-
ICh sag dir wer gewinnt der fliegenwichtel! ne keine ahnung ma guckn denke ma magdeburg mit 7 toren hoffe das aber net toll und ich kann nur 2te hz gucken mark is wida in deutschland
*SAUFEN* -
Aber guck dir ma an in welchem land er soviele spiele hat :-Þ