Damit wwürde wohl keiner ein Problem haben...
Beiträge von TBV Phil
-
-
Ich denek stattfinden wird das Spiel aber eine Schweigeminute sollte es geben und mit Trauerflor wird die mannschaft aus Dormagen auch auflaufen.
-
LoL was hat dieser Jensen eigetnlich fürn Ei am wandern? Ist er beleidigt das Karabatic nicht kommt oder was?
Nun heisst es auf einmal Noka kann nicht kommen wegen dem Bestechnungsskandal. Und vor allem wenn die HBL ermittelt was mischt sich so ein suppenKASPER da eigetnlich ein?
-
Kann mir keiner den Namen des Liedes aus Kroatien sageN?
-
Weiss eigetnlich irgendwer wie das Lied mit dem "pfeifen" heisst. Es wurde ei der WM in Kroatien oft gespielt.
-
Mh und nun ist der nächste Lijewski kaputt... Welchen Linkshänder gibts noch als Alternative beim HSV?
-
Jetzt wirken wir zum ersten Mal in der Champions League mit. Im nächsten Jahr wollen wir wieder einen Schritt weiterkommen. Dazu gehört eine gute sportliche Leitung.
Aber keine Champions Leauge

-
Mh das ist mir iwie bissel zu langsam

-
Sport1.de: Verstehen Sie die Fans, die sich an den Löwen reiben?
Storm: Neid muss man sich erarbeiten.

-
Bin auch mal gespannt of Steffanson nocht lust auf die RNl hat. Weil er wollte da ja eigentlich nur hin um unter NS trainieren zu können.
-
Die Krankheit finde ich sicher nicht geil... Nur iwie kann ich daran nicht glauben. Ich denke Noka wurden vielleicht versprechungen gemacht wie z.B. Glandorf, Karabatic etc. Aber alles nur Spekulatius.
-
Wie Geil ist das denn habe eben erstmal aufs Datum geguckt und gedacht "ist schon erster April"?
Aber bei den Kätzchen ist wohl nichts auszuschließen. Sind einfach nur eine riesengroße Lachnummer.
-
Is schon bissel älter aber höre im moment das Betontod Album "schwarzes Blut" hoch und runter.
-
Tkaczyk sry das ich den einfachen Namen falsch geschrieben habe.
Und die Spitznamen seiner Spieler sollte man schon kennen aber so lange sind sie ja noch nicht da ....

Gokir = Sigdursson
Honza = Jan FilipP.S. Wer ist JuraSCHick?
-
LoL Vader. die RNL sind die die alles kaufen "wollen" aber zum glück nicht alles bekommen. Und eure Söldnertruppe hätten wir heute auch ohne Holger geschlagen.
Und ich denke mit dem Erfolg kaufen das bezieht sich bei euch auf die letzten 1,5 Jahre. Bilecki, Harbok, Gokir, Takzyk, Honza etc.
-
Sauber geiles Spiel.
Die Löwen nur ein zusammengewürfelter Söldnerhaufen und keine Mannschaft.
Warum Jurazisk abgegeben wird keine Ahnung. Aber ein 35 oder 36 jähriger Steffansson wirds auf lange sicht sicher richten wirdja bestimmt noch 10 jahre spielen.Zum Spiel super Abwehr mit genialem Keeper dahinter. Holger schon fest integriert aber er kennt die Nebenleute ja. Endlich Logi mal von Anfang an auf RL der viel variabler ist als LK.#
Und die arroganz der RNL geht sogar auf die Betreuer über. Die Mann der das Eis verkippt hat geht weg und lässt es die Spieler wegmachen...
-
Frage ich mich auch warum es nicht das Livespiel um 15 Uhr ist aber ich bin sowieso in der Halle

-
Hereticus wir sind die Wursttruppe ;).
Brummsel haste Radio Lippe gehört?
-
So ist es vor allem wenn alle Leute wieder mit an Bord sind bei denen. Habt euch übrigens nen super Kreisläufer geangelt aber das war ja klar

-
Ich denke auch das Silkeborg kein Mittelmäßiger gegner ist werden nächstes Jahr CL spielen und da können wir uns dann hoffentlich Revancieren