Moin kann mir bitte wer sagen wann SCM gegen Lemgo nu anfängt 19:30 oder 20:00 Uhr
Beiträge von TBV Phil
-
-
Weihnachtsfeier is doch ganz einfach en raum mieten essen organiesieren trinken organisieren und dann mit allen mannschaften feiern
-
Man bracuht harz man kann den ball einfach viel besser kontrollieren bekommt auf dauer nen härteren wurd und einem rutscht der ball net mehr ausa hand weil man nasse hände hat
-
Ich hab das nur gesagt weil ich denke das das so passieren wird
Begründung: zuschauerzahlen werden nicht steigen und dann sind die teuren spieler und die halle auf dauer nicht mehr zu finanzieren das mit dem nach schwartau wa wunschdenken kann ja sein aber kann auch ganz anders kommen -
Also ich seh hamburg aufm absteigenden ast in 1 bis 2 jahren insolvenz dann wieder schwartau
-
jep wir werden sehn hoffn wa das beste
-
Also reine handballhalle muss ja net sein ham die wenigstensten es wird fast überall vor dem spiel boden ausgelegt denke ma so ne halle mit 3500 zuschaurn würde reichen wenn die halle zum ersten ma seit 6 jahren ausverkauft wa
-
is das spiel ina könarena
-
Ihr könnt mir auch gleich alle glauben :-Þ und net besoffen dranzugehen wird schwer weil ich am we immer alkohol trink
und dann bin cih auch am comp nachts irgendenwann oda so nu jetzt auf kläschen saufgen 
-
So nu stehts fest das Baur verlängert hat erstma nen 2 jahresvertrag und ihr könnt mir ruhig glauben guckt ine wochenschau
-
Jep is schade für kiel und die bundesliga die 7ner die er wirft sind genial
-
jep mach ich die tage mal aber nu is erstma kläschen also 4 tage dauerstramm
uach wenn da nur mist drinsteht wird wohl irgendwas dran sein -
Ich glaub ihr könnt net lesen soll cih den artikel aus der LIPISCHEN RUNDSCHAU (nicht LZ) vielleciht mal ausschneiden scannen und euch schicken? da steht das markus baur angeblich verlängert hat und 15.000 € mehr im monat bekommt
-
LIes ma meinen Text oben richtig da steht das drin was in der Rundschau vom MOntag drinsteht net mehr und net weniger
-
Also bei uns ins Landeszeitung steht er hätte verlängert und bekommt 15.000 € pro monate mehr aber ich denk ma wenn kommt die bestätigung morgen oda übermorgen abwarten

-
Moin
heute stand hier bei uns ina zeitung das markus verlängert hat ne genaue bestätigung gibts in den nächsten tagen und wenn da wird er auch noch 4 jahre bleiben wegen seiner tochter weil die nu ine schule kommt
-
Moin
nu stehts also fest Carlos geht wida zurück in die Schweiz wegen seiner frau und kindern ich finde er ist einer der sympathischten spieler die die ganze liga hat und dazu noch nen vize oder europameister im dreisprung

-
Flensburg soll nie uns nimmer in der ganzen vereinsgeschichte meister werden vorallendingen schon nicht wenn man einen OBERAROGANTEN spieler wie lars christiansen hat
-
LoL da muss man schon selten dämlich sein um sich die einnahmen klauen zu lassen und das auch noch vor der halle da sind doch um halb 11 noch tausend leute wenn das spiel um 8 angefangen hat
-
moin
also ich finde ina abwehr is dragunski gut zwar nen bisschen langsam aber das macht er durch seine größe wida weg
im angriff wa er wohl noch nie so der beste spieler nich in essen nich in flensburg nich in gummersbach nich ina nationalmannschaft ( aussergegen katar oda so wo se alle 1,80 sind :))