Moin war nen geiles spiel bin ganz stolz auf mich das erste ma seit 4 jahren nüchtern beim handball ![]()
denke auch das unentschieden is oke obwohl lemgo 3 min vor schluss den sack hätte zumachen müssen aber naja wies dann ma so is hätte flensburg auch machen können 10 min vorher
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also bei Lemgo kann man nicht sagen er der beste is weil immer 3 oda 4 leute nen richtig guten tag haben
-
Bäääääääääääääää Kräßefondü ganga es lebe die waldwurzkakalake
-
Also ich glaube das flens burg mit diesem hohen tempo was sie gestern in kiel gezeigt nicht mehr all so lange durchhalten. was meint ihr so dazu???
Ps: wir sehen es ja nächste woche in Lemgo!!!!
-
Also gut ist zeitz da gibts nichts dran zu rüttel aber gestern hat man ja gesehen wenn ne abwehr steht dann hat er mit seiner größe NICHTS zu melden
-
Also Zeitz hat sicher talent nur sein problem is seine größe er hat einfach zu viele fehlwürfe er wirft 3 richtig geile tore und das sehen die meisten nur aber wenn er dann 3 totale scheiss aktionen bringt dann kann er sonst wieviele tore werfen und er hat ein problem in der abwehr weil fast jeder rückraum spieler über ihn rüberschießen kann
und velyki hat fast das gleiche wurfbild also da gibts schon mehrerre der junge wird viel zu hochgejubelt -
LEMGO wird gewinnen schalalala
-
Also ich fin das is ne klare Handschelle Aber jeder wie ers will :p
-
Ich frage mich sowieso warum ein spiel gegen essen ( das soll jetzt nicht schlechtmachen sein) gezeigt wird ina kölnarena aber gegen den deutschen meister spielen se da net
-
Moin
ich bin fan vom TBV aber normal wenn man in lemgo wohnt aber augustdorf interessier ich mich natürlich auch für muss man ja als lippa
und spielen ja auch viele vom tbv mit guckst du dir die spiele an dann sag ma wie sich unsre jungs so machen -
JEppesen spielt af halb links aber ich finde velyky is ehr nen mittelmann als nen halber weil eigentlich bräuchten se ja nen shooter wie jeppesen und dafür is velyky zu klein
-
wenn soll man von euch den holen??? -
Naja da muss sich flenburg dann wohl nach nem neuen halben umsehen
-
Andi wa ma wida besoffen
aber ich auch
nur das die andern mannschaften auch das potential haben wie portland flensburg real ciudad magdeburg etc. -
Wo ist Christian Ramota, wo ist Stojanovic etc. also ich denke das kann man net sagen weil das immer auf die tagesform ankommt
-
Moin das hatten wa ja vor 2 jahren mit lemgo auch da wurd das spiel wiederholt weil es halt nur ein tor unterschieb war aber bei 4 toren is das ja schon nen bisschen anders
-
Ja sicher dann wäre das was anderes wenn einer von den 3en weggeht
-
Velyky is sicher ne verstärkung für flensburg nur wer wird dann abgegeben mit boldson und berge ham se schon 2 weltklasseleute aufer mitte vorallendingen boldson
-
Moin
also spiel wa ganz gut bisschen zu hoch am ende für magdeburg!
Der Co-Kommentator wa bis auf die ersten 5 minuten total am nerven ich glaube das wort reichweite bzgl. auf bitter hat er ca. 50 mal genannt -
Dem gehts genau wie Daniel mag ihn zwar net so also von behren aber is immer scheisse wenn man nach ner verletzung sich rangekämpft hat und dann wida was hat kenn ich selber naja gute besserung