Glaub ich net ich glaub ehr zum 1. FC Paddingbüttel
Beiträge von TBV Phil
-
-
Moin
JA GEWONNEN aber wenn man 19 zu 10 ina 37 min. führt dann darf das mit so na mannschaft net mehr passieren nochmal geht das nicht gut naja hauptsache die 2 punkte der rest is mir im mom scheiss egla mudrow wird denen schon das richtige sagen
-
Moin
wa nen geiles spiel gestern glandorf wa gut könnt ich mir auch als zerbe nachfolger ina nationalmannschaft vorstellen hat ähnliche statur etc. könnte man ja jetzt bei turnieren machen das zerbe nurnnoch abwehr spielt und glandorf im angriff und das sag ich als lemgoer
-
Das er nicht mehr mittrainiert wa net auf MB bezogen falls du das gemeint hast! und wer auf mit spielt da würd man sich dann wohl nen hochkaräter holen weil markus baur is topverdiener und dann kann man nen neuen guten holen!
-
Naja mittrainieren tut er da jetzt net mehr! aber halt 2te mannschaft naja ich häts auch net so rumerzählt mal gucken was das gibt
-
Öhm die mannschaft kann es kaum schocken weil die es dann acuh weiss kenne em.argh und wenn er es weiss weiss es auch die mannschaft
-
Ich glaube da net dran! weil wenn dann hätten das schon mehrere in lemgo mitbekommen aber ehm.argh hat natürlich nen guten drath zur mannschaft *lol*
-
fangen doch in 1,5 stunden an nochn paar bierchen trinken und dann gehts los
-
Jep fänd ich auch net schade drum wenn Baur weggehen würde! wieviel von euch sind denn da? ich geh jetzt los zur halle
-
Das wa ja letzte woche irgendwann wir trainieren ja immer donnerstags nach denen und da ham se ina halle alle zusammen gesprochen und das hat sich anders angehört als in den letzten wochen naja wir werden sehn garnet mit in lemgo? -
Also Lemgo ist Favorit wenn man als Spitzenmannschaft zuhause Spielt is man Favorit so is das numa wenn das jetzt in Kiel wär dann wär Kiel Favorit ich rechne ma mit nem 5 oda 6 tore Sieg für Lemgo
-
Moin weiss einer wies bei wetzlar lemgo steht?
-
Jo is halt normal wenn der käse vom dach fliegt und dazu nen eis auser gartenrose tanzt und sich dazu noch die haare bügelt
-
Lol man wenn du kein plan hast dann brauchste net son scheiss hier von dir geben ich sag sowas sicher net ohne hintergrundwissen wenn man in lemgo wohnt dann bekommt man schon einiges mit wenn man die richtigen leute kennt hab ja kein plan wie das bei euch is in wetzlar oda wo du auch immer herkommst aber in lemgo trinkt man auch auf ganz normalen partys was mit kehrmann oda tempel etc. oda nen daniel stephan klettert besoffen auf ne bierbude
-
Also in Lemgo spielt das Geld nichts so eine große rolle wie schonmal gesgat dann wären ein zerbe oder stephan wo anders hingegangen und ein schwarzer wäre nicht ausbarcelona gekommen weil da hat er wesentlich mehr verdient
-
Warten wa einfach ma ab dann werden wa sehen wünsch zumindest jedem verein das beste auch wenn ich für lemgo bin

-
Das is aba kein thread wos um den zuschauerschnitt geht

Naja ich denk am das wird sich in den nächsten wochen entscheiden was aus markus wird mal sehen aber wenn er geht könn wa ja auch nen neuen holen weil ein topverdiener geht und dann könn wa nen neuen holen "falls einer aufm markt is" -
Also ich schätz Nordhorn wesentlich schwächer ein als die anderen mannschaften die oben mitspielen musst auch mal gucken gegen wen die gespielt haben!!! die ham vielleciht die erste 7 aber das wars dann
-
Moin
Also es is ja alles möglich mit Baur ich fänds net schade drum wenn er geht aus Lemgo weil man in den letzten wochen bei ihm sieht das er nur die $ Zeichen in den Augen hat und sowas kann man ehrlich gesagt net gebrauchen....
ich finde einem spiel solls um das umfeld freude etc. gehen und nichts ums geld wie z.b bei daniel stephan der hätte auch nach kiel oder barcelona gehen können -
Moin
Also ich denke ma diese Saison wird richtig geil! Es wird was total anderes als letztes Jahr und der Meister wir mindestens 14 Minuspunkte haben wenn nicht noch mehr!!! Das es alles anders läuft hat man besonders gestern gesehen das Lemgo und Flensburg zuhause verloren haben!!! Und die anderen mannschaften werden sich auch noch in dem ein oder anderen spiel wundern !!! was meint ihr dazu