Besonders dolle ham wa gestern net gespielt ! Aber diesmal ham wa wenigstens durchgewechselt das war der +punkt im gegensatz zum großwalstadt spiel! Naja hauptsache 2 punkte hinterher frag keiner mehr wie
Beiträge von TBV Phil
-
-
Jep alles richtig
und baurs vertrag ist auch so gut wie verlängert
also läfut das erstma die nächsten jahre
*froi* -
Also durch solche interviews gewinnt der fussball nur weil das absolut das geilste interview war was is seit jahren gesehen hab und dazu hat rudi auch noch vollkommen recht weil die medien immer alles schlecht machen
-
Markus Ahlm kann kein Shooting star werden der spielt doch schon ina nationalmannschaft seit langem und man wusste wie gut der is
-
Das is wida ma so ne fast sinnlose umfrage weil man dann viel mehr reinsetzen muss wie z.b von lemgo christophersen oda auch andere spieler
-
Hi ich denk auch ma das die Umfrage net so viel bringt gab ja schonmal so ne ähnliche umfrage ich ifnd z.b hamburg oda köln was besonderes wegen der größe und lemgo, nordhorn etc. schön wegen der zusammengehörigkeit
-
Moin
Das Daniel Spiel is ehr unwahrscheinlich
leider naja aber er meinte in 2 Wochen stehta wida aufm Parkett und dann bleibt er hofefntlich mal von verletzungen verschon wollte erst mitfahrn zu euch nu fahr ich aba nach großwalstadt -
Also 40 Tore werdens noch ma nen paar mal werden denk ich !!!
Wenn Lemgo gestern durchgezogen hätte wärens auch 40 geworden Lemgo hat die 2te hz ohne Schwarzer, udn Baur gespielt!
Aber respekt für Strahlsund Klasse FANS -
Also im prinzip wie bei Kicker mitm Fussball !
Geht das net irgendwie online?
-
Moin wo kann man da denn Mitspielen?
-
Also die Frau fühlt sich eigentlich wohl wie die ganze Familie hier in Lemgo versteht sich ja auch Super mit den anderen Spielerfrauen und macht in Brake auch das training mit Frau Schwarzer zusammen bei den minis!!!
Lemgo hat Baur jetzt nen angebot vorgelegt und holpert hat ina zeitung geschrieben das es wohl sehr gut aussieht, da zerreicke und binder jetzt auch verlängergt haben!!! -
Also in Lemgo haben wa ja ca. 3750 Plätze und es sind ca. 3300 verkauft also gehen auch net mehr weg weil es müssen ja nen paar karten im freien verkauf sein und nächstes jahr wird die halle ausgebaut juhu

-
Also erstma das Spiel wa net in Herford

Und die Verletzung is net schlimm das is wien muskelfaserriss beim fussball also nix wildes der kommt wieder auf die beine!!! und dann wird hoffentlich nichts mehr passiern
-
Zitat:
Zweiter wird Flensburg vor Lemgo. Die sind einfach wesentlich ausgeglichener besetzt als Lemgo.Endweder bist du jetzt das erste jahr handballfan oder du hast keine ahnung!!!
Also wie wa das letztes Jahr wer is meister geworden???
Komisch wo waren die Flenburger und bei Lemgo war Stephan auch noch verletzt!Also irgendwas is an deiner aussage nich ganz richtig
-
Moin!
Das natürlich scheisse und verdacht wird dann gesagt aber sowas steht dann zu 99 % fest und wenn die ma angerissen wa dann reisst se auch irgendwann das ham wa ja bei daniel gesehen naja wünsch ihm trotzdem gute besserung
-
Ja ich geh da halt noch hin um vorher mit leuten treffen und nachem spiel mit leuten treffen party machen etc.
-
Jep bei euch war ich auch scho da fand ich das auch gut! Sonst is das scheisse ich geh da net hin um nur das Spiel zu sehen -
Ich hab natürlich auch mannschaften die ich gut finde und die ich net gutfinde liegt an sympatie zu spielern und fans also Lemgo nenne ich jetzt mal net weil das is ja sowieso klar

*Gut find*
Nordhorn, Hamburg, Kiel( da ollson jetzt weg is :))*net gut find*
Flensburg, Magdeburg, Eisenach -
Also meine Favoriten sind Hallen wie Lemgo (:) weil ich natürlich da wegkomme), Flensburg, Nordhorn, etc.
Aber in keinem Fall Hamburg, Köln, Kiel!!!
Ich find beim Handball gehört irgendwo ne zusammengehörigkeit mit zu und das man nachme spiel mit den Spielern noch einen Trinkt und Party macht und sowas passiert in HH oda in Köln net...
Is mir einfach alles nen bissel zu groß da verläuft sich alles so und wenn man dann besoffen is findet man keinen wieder nachem spiel
-
Ich denke mal absteigen werden Pfullingen und Eisenach und Relegation Strahlsund