Gute Besserung auch von mir!!!
Aber eine verletzung wo man net weiss ob er nochmal wiederkommt ist das nicht wie oben weiter gesagt!!!
Wenn ein Spieler den Ehrgeiz hat kommt er auch wieder
Gute Besserung auch von mir!!!
Aber eine verletzung wo man net weiss ob er nochmal wiederkommt ist das nicht wie oben weiter gesagt!!!
Wenn ein Spieler den Ehrgeiz hat kommt er auch wieder
ZitatOriginal von Müllers Omar
Hat Lemgo eine "Mini-Krise"? Erst Niederlage in Eisenach, jetzt in Schweden. Ist man garnicht mehr gewohnt...
Wenn das so weiter geht - vielleicht kann Flensburg ja doch noch mal rankommen.
Also wenn du diese Schwedische Mannschaft kennst dann kannste net von Kriese reden weil die echt stark sind Die würden auch in der Bundesliag oben mitspielen!!!
Und vor dem aus das is schwachsinn 4 Tore sind doch garnichts
preisfrage: wieviel davon stammen aus der tbv-jugend? und wieviel davon dürfen auch in kritischen phasen auf die platte und nicht erst, wenn lemgo haushoch führt?
[/QUOTE]
Alle stammen aus der TBV Jugend!!!
Und die dürfen net so viel ran!!! Weil eben die ersten 6 besser sind und in Magdeburg ist das nicht anders wenn alle fit sind !!!
Und ich sage nur mal einen Namen Andre Kropp is im moment Kreisläufer ina A-Jugend merk dir den namen schon mal (kommender Nationalspieler)
Im moment is er übrigens Jugend-Nationalspieler wie Dennis Gote auch also richtig gucken
ZitatOriginal von ALI
nicht grade mit dem begriff unfair zu bezeichnen aber trotzdem extrem hinterfotzigdie herren des tbv, die selbst nicht in der lage sind, einen vernünftigen nachwuchs auf die beine zu stellen, sich dann an junge talente von BuLi-konkurrenten ranmachen (aktuell z.b. christoph theuerkauf oder yves grafenhorst vom scm) um dann rumzupressen, was für ein superverein man doch ist, der so viel für den deutschen handball tut -- der nur auf deutsche spieler setzt und jungen einheimischen talenten die chance gibt, sich in der ersten liga zu etablieren
LooooooL
Also mit der vernünftigen jugend sollte Lemgo mit Magdeburg und Minden eigentlich noch ein Vorbild sein ich Sage da nur ma nen Paar namen von Lemgo:
Struck, Bonath, Koke, Kaiser
Unfair
Spieler: Ollson; Christiansen; Hannawald; Abati; Fuhrig
Trainer: Schwalb Schwalb Schwalb und nochmal Schwalb
Fair:
Spieler: Kehrmann; Stefanson; Ich selber
Trainer: Rassmussen; Anderson
Achso und dieses Interview von dem schwedischen Nationaltrainer ist reiner Frust wenn man sich das alles duchliest weil die Schweden bei der WM nichts gebacken bekommen haben und er wie nen kleines Kind beleidigt ist!!! Und Spiele von Lemgo kann der sich nicht angeguckt haben wie oben weiter schon gesagt Lemgo wechselt nicht aus und ander Mannschaften müssten dann Konditionell einen riesen vorteil haben
Also ihr redet hier alle von Lemgo ich glaube das ist nicht nur Lemgo die schnelle Mitte Spielt das sind auch sehr viele andere nur Lemgo kann es halt im mom am besten!!!
Im Fernsehn kann man sich das auch angucken wenn die Fernsehleute nicht immer jedes TOR 3 mal in der wiederholung zeigen würden!!!
Ohne die schnelle Mitte war das Spiel meiner ansicht nach viel zu lahm und wenn eine Mannschaft vernünftig zurücklaufen würde ginge das auch so wie Gummersbach am Samstag da haben das auch hinbekommen!!!
Hi wollte ma fragen wer euer Lieblingsspieler ist!!!
Also bei mir stehen 2 ganz oben auf der Liste einmal Daniel Stephan weil er einfach nur geil Spielt und
Marco Stange weil er für mich der Handballgott is ![]()
Jaaaaaaaaa super Nordhorn!!! Jeder der nach Lemgo kommt bekommt jetzt nen bier ausgegeben für die Meisterschaft ![]()
für nordhorn???
Oke Oke ![]()
Wir werden es ja sehen nächstes Jahr freu mich schon drauf ![]()
Werden wa sehn spielt jetzt ja eh noch keine Rolle wenn er erst für 2004 gekauft wird da kann man in 1 1/2 Jahren nochma drüba labern ![]()
In Kiel werden viele versauern Wagner, Zeitz, Pung.... ![]()
Preiß!!! Und drei leute davon sind deutsche das is doch müll wagner wird nicht an jacobsen vorbeikommen wenn der fit is
preiß nicht an ahlm und zeitz auf aussen nicht an petterson auf halb kannste den sowieso vergessen weil er viel zu klein ist
Das kommt mir bekannt vor wida so ne schwere verletztung weil nen knorpelschaden muss früher oda später operiert werden
JAJA DANIEL UND DIMI DIE ARMEN
Gute Besserung
Ich glaube nicht das er die Verstärkung für Kiel ist auf welcher pos. spielt er überhaupt in Wilhelmshafen spielt er so super weil er da der beste Spieler ist und dann ist es klar das man aufmerksam wird
Es geht sicherloich nicht nur ums geld das sieht man bei Lemgo !!! Ein Christian Schwarzer würde nie in einer größerern Stadt spielen und geht auchnach seiner Karriere wida zurück aufs land nach Niederwürzbach!!!
Auch ein Stephan hatte ein Angebot von Kiel wollte aber in Lemgo beliben und ich garantiere in Kiel hätte er besser verdient
Also am 14 mai hab ich abschluss prüfung dann hab ich dannach glaub ich zeit nach hh zu fahren *froi*
Ich würd dem Hallewart mal meine meinung sagen und ihm sagen das is nen handball für die halle und fertig und wenn er nen problem damit hat hat er pech
Ich glaube das ist in jder Stadt so das bei den spielen (EHF, Pokalsieger, CL u.sw) weniger lost ist als bei ligaspielen und das liegt daran das man sich nicht nochmal extra eine karte kaufen will weil amn schon am anfang genug für eine dauerkarte ausgibt
es kaufen sich denk ich mal 50 % der dauerkarteninhaber so eine einzelkarte
MFG Wonga
Ich komm net ![]()
Aber ich sehs gerne wenn die Flensburger die 2 Punkte dalassen und trinken tu ich auch weil Lemgo ja im Fernsehn kommt ![]()
Wenn das nach hinten losgeht dann ham se selber schuld wenn se das net vernünftig machen kann doch net sein das die was weiss ich was für schulden haben aber kaufen kaufen kaufen!!!
Naja aber wer weiss wer da alles hintersteht von dem man net weiss